Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gut gestochen ?

Hallo zusammen,
könnt ihr mal auf das Tattoo schauen und mir sagen, ob der Inker das gut gestochen hat. Ich wünsche mir von ihm (Gast bei East Ink Köln) eine La Cathrina. Er ist im April da, ist Mexicaner, Ramon Aquirre. Es soll natürlich nicht die gleiche sein, aber ähnlich. Entweder auf Oberarm oder Schulter. Der Teil unter dem Kinn gefällt mir z.b. nicht

AnhangGröße
East Ink.jpg60.77 KB
Sternchen1304: gut gestochen ?
 

 

Was ich auf dem Foto sehe gefällt mir. Bedenke aber, dass die weißen Highlights nicht lange so aussehen, wie auf dem Foto.

 

Danke Tim,
bin heute einfach mal ins Studio gefahren und konnte ihm bei der Arbeit zuschauen. Gut!!!

Sein Vorschlag : kompletter äußerer Oberarm unter dem Kinn der Catharina Rosen, Blätter..Ranken. Es soll ca. 6h dauern für Festpreis 600,- also auch wenn es kürzer oder länger dauert. scheint doch in Ordnung - oder? Könnte kurzfristig Termin bekommen. Er ist nur 14 Tage da.
Viele grüße
Gabi

Antworten anzeigen
 

Habe Dir eben ja schon mal geschrieben.
ÃœBerleg es Dir gut mit der La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen.
Sie ist zum Modetattoo verkommen, Massenware, nichts eigenes.
Gestalte Dir selbst ein Tattoo, es soll doch was eigenes von Dir sein und nicht
das was schon 100.000 andere mit sich rum tragen ?
Und bloß nicht genau das was schon einer oder eine auf dem Arm oder sonst wo hat. Das ist komplett verpönt.

Lass Dir Zeit, egal ob der nur 14 Tage da ist. Bei Dir in der Nähe gibt es zig gute Leute. Kein Druck !! Nimm Dir alle Zeit der Welt.

 

La CatrinaCatrina-Tattoos suchen *gääähn

 

Wenn du dir eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen eingebildet hast und es dein Wunschmotiv ist, so lass sie dir nicht durch dieses Experten vermießen. Eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen ist genauso ein Modeding, wie der Rest der Tattoomotive. Kein Motiv gibt es mehr exclusiv für einen, sie unterscheiden sich nur in der Qualität und Individualität. Also, deine "zukünftige" La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen hat genauso eine Berechtigung, wie jedes andere Motiv dieser Welt.

Antworten anzeigen
 

Wo er recht hat, hat er recht, der Herr colole. ;-)

 

Ne´Katrin, Wahnsinn!

Unbedingt zeigen, ich habe lange keine mehr gesehen...

 

Die Frage war ja eigentlich wie die Arbeit des Inkers euch gefällt und ich mich ihm anvertrauen kann.
Die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen steht ja für das zelebrieren des Todestages. Bei mir sind in den letzten 5 Jahren 5 meiner liebsten Menschen gestorben, darunter meine Eltern, Onkel, Schwager, beste Freundin + meine beiden Familienmitglieder, meine 2 Katzen. Ich leide noch sehr darunter und dachte schon lange darüber nach welches Motiv dafür passend sein könnte. Totenköpfe mag ich nicht (auch zu 100.000 vertreten) Sterne Datum etc. habe ich als Motiv verworfen. Ich bin sicher dass ich mich auch noch in vielen Jahren daran erfreuen kann, aber nur wenn es gut gemacht ist. Davor hab ich natürlich Angst, da es sichtbar am Oberarm bis Ellbogen sein soll.
lg Gabi

Antworten anzeigen
 

Na dann viel Spaß!

 

Hallo zusammen, mein eigenes ist fertig, schaut doch mal im Forum und gebt gerne eure Kritik dazu ab. Danke schonmal und lieben Gruß


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben