Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist das ein gutes Studio?

http://www.thefamilybusinesstattoo.com

Was haltet ihr von dem Studio? Sind Artists dabei zu den ihr nicht gehen würdet?
Auf der Hompage steht die meisten haben keine Warteliste. Das verunsichert mich etwas weil es ja immer heißt bei guten Leuten muss man warten.


 

Ich würde sagen, da beherrscht jeder seine Stil. Hab jetzt allerdings nicht alle angeschaut, sind ja wahnsinnig viele Inker aufgeführt.

 

Zu wem willst Du denn?

Antworten anzeigen
 

Sieht alles gut aus. Braucht man wohl wenig Sorgen haben, wenn es für was Kleines sein soll.

Einfach die Arbeiten des "zugewiesenen" Tätowierers nochmal anschauen.
Wenn die überzeugen, dann los.
Wenn es Zweifel gibt, lass es.
Möglich, dass natürlich immer genau der richtige Tätowierer Däumchen dreht wenn du durch die Tür kommst. Genauso möglich, dass alle guten Tätowierer genauso gut gebucht sind, wie wir es hier aus Deutschland kennen.
Gesunde Skepsis statt blindes Vertrauen, ist vielleicht schlau.

Moderator
 

Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an. Geh einfach mal hin - kostet ja nix...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben