Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HappyHappy

Aktivität
HappyHappy hat 254 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von HappyHappy

Geht um den Kussmund?! Der ist doch ganz in Ordnung.

Die Augen sehen irgendwie anders aus.

Naja, dann darfst du aber auch keinen gut gemachtem Totenschädel mehr einen gute Bewerbung geben. Ist schließlich auch nicht besonders originell. Aber für das was es ist, ist es eben gut gemacht. Was würdest du denn an dem Tattoo besser machen?

Nicht die kreativste Idee, aber ordenlich siehts doch aus.

Kann ein abgeheiltes Tattoo so schwarz sein? Ich dachte immer wegen der Haut drüber geht das gar nicht.

Mir ist es etwas zu verschnörkelt. Das macht es auch schwerer lesbar, weil man es erst geistig entschnörkeln muss.

Ich finde es gar nicht sooo schlecht. Ich könnte mir vorstellen das ein guter Inker da noch was rausholen kann. Ich würde bevor du da weiter machst ein anderes Studio suchen und dich beraten lassen was man noch machen kann. Noch ist es ja nicht schattiert, da könnte man auch noch bisschen Farbe einbringen (z. B. in die Rosen) oder das Blatt vielleicht so pergamentartig wirken lassen.

Süßes Kerlchen :-). Noch mal zur Erklärung warum viele ihn gespiegelt hätten. Die Vorderbeine des Elefanten sind näher an deinem Rücken, während seine Hinterbeine näher an deiner Vorderseite sind. Wenn du das mit Absicht so entschieden hast, ist es ja ok. Aber es gibt eben Leute die es anders sehen. Und wenn du es nicht gemerkt hast, ist das natürlich ärgerlich. Aber dafür kann hier im Forum niemand was und so schlimm ist es wirklich nicht. Also gibt es doch eigentlich keinen Grund zu Aufregung.

Ist hübsch geworden. Mir wäre es etwas zu bunt. Aber dafür hast du dem Tätowierer 94 Vorlagefotos geschickt? Da hätten es doch 2-3 locker getan.

Oh, jetzt geht es der Uschi an den Kragen.

Uschi & Siegbert


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben