Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaFamilia-Ink Landsberg Geschlossen - Tattoo nie fertig gestochen, aber Bezahlt ! #KnastTattoo

Hey Folgendes, ich hab mir vor 2.5 Jahren nen Tribal bei LaFamilia-Ink stechen lassen. Hatte dann aber ne OP hinter mir, und hab es nicht geschafft den Termin zum Nachstechen zu machen, bevor die Ihren Laden dicht gemacht haben. Jetzt hab ich nen halb fertiges Tattoo am Arm, was stark nach nem Knast Tattoo aussieht, der Junge der es gestochen hatte, war denk selbst noch in den Anfängen seiner Tattoo Karriere, aber es sollte ja nach den 5 Stunden, zu einem anderen Termin Nachgestochen werden, und Sauber gemacht werden. Aber ja was mach ich jetzt? Also ich weiß ja nicht wo die hin sind, aber find ich schon bisl freaky und spanisch :D
evtl. kann mir hier ja jmd. helfen :)
Irgendjemand muss den Laden ja zuvor geführt haben, und ist jetzt evtl. einfach nur Umgezogen? weiß auch nicht so recht.


Moderator
 

ja wenn die weg sind, kann ich dir auch nicht helfen, sorry. Weisst du denn nicht mal mehr, wie der Tätowierer hiess? wenn du bezahlt hast -> rechtliche Schritte einleiten.

 

Also ist das Tattoo wirklich unfertig und du hast mit dem Studio bzw. dem betreffendem Künstler einen weiteren Termin ausgemacht und den abgesagt? Weil ich kann das jetzt nur aus meiner sehr kleinen Erfahrung sagen, aber Nachstechen war bei mir nur innerhalb des ersten halben Jahres mit im Tattoopreis drin... Je nach dem wie das ausgemacht war und kommuniziert wurde... wäre das dann einfach blöd gelaufen. :/
Wichtig wäre auf jeden Fall, dass du da noch irgendwie Kontakt mit den Leuten aufnehmen kannst und mal reden kannst.

Antworten anzeigen
 

""Tom hatte viele Jahre sein eigenes Studio in Landsberg am Lech, ehe er beschloß sich zukünftig lieber auf´s tätowieren als auf die oftmals stressige Studioführung zu konzentrieren. Er arbeitet in Black & Grey Realistic, ist eine echte Verstärkung für den Tempel und das beste kommt zum Schluß: dadurch, dass Tom neu bei uns und in München ist, gibt es kaum Wartezeiten bei ihm.""

Hab ich auch der Homepage vom Tattoo Tempel in München gefunden. Dort arbeitet ein "Neuer". Könnte das dein gesuchter Tätowierer sein??

 

Naja ich weiß seinen NamenNamen-Tattoos suchen nicht, aber anscheinend ist es "Tom", wobei er dnek eher der Besitzer war, und bei dem Tribal meinte er auch, des können wa den Jüngeren machen lassen, zumindest des Vorstechen, dass er auch bisl Erfahrung Sammelt, was für mich vollkommen ok war.
Wirklich ausgemacht war dannach noch kein Termin, ich wollte mich halt Melden wenn es bisl abgeschwollen ist, dann hatte ich aber einen Unfall und konnte garnicht Laufen, in der Zeit muss er wohl irgendwie den Laden geschlossen haben, und ich und LaFamilia hatten nie wieder Kontakt zueinander.
Aber ich wusste auch nicht wirklich wie ich Sie erreichen kann um mit Ihnen drüber zu Reden. Ich finds halt schon bisl Schade als erste Tattoo Erfahrung. Also ich kann mich an keine Email oder Telefonischen Anruf von Ihnen erinnern.
Also Arbeitet er jetzt wohl in München huh?
Aber kommt doch auch irgendwie komisch wenn ich mich jetzt bei Ihm Melde, dann sagt er auch nur naja hab nicht Ich gestochen sondern unser Praktikant oder wer auch immer es war. Will ja keine Probleme verursachen aber ja, ich hab ja ansich dafür Bezahlt :D Ich hab aber auch immer ein Glück im Leben xD

Antworten anzeigen
 

Also "Tom" Arbeitet im Black & Grey Realistic / Tattoo Tempel in München Entnehme ich aus der Angabe von @indigoblue
Ich Danke euch allen aufjedenfall für eure Ratschläge, ich werd evtl. echt einfach mal dort anrufen und Fragen ob es dort einen Tom gibt der zuvor be La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen in LL gearbeitet hatte, und evtl. kann man sich ja austauschen, kostet ja ansich nix der Anruf :)
Finde es aufjedenfall nice, dass es des Forum hier gibt, ich wünsch euch allen ncoh ganz ganz viel gutes LG:)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben