Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Letzte Idee zur Vervollständigung fehlt

Servus Forum,

mein kommendes Tattoo soll an die Wade kommen. Die Überlegung war etwas von den Toten Hosen, allerdings kein Totenkopf, Bandnamen oder Bandlogo. Also ging ich in Richtung Lieblingssong "Wünsch dir was". Danach kam dann ein Stern, passt einfach am Besten zu "wünschen".

Stern soll in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen bzw. mit nem 3D Effekt werden, also richtig in die Tiefe gehen evtl. mit Hautfetzen an den Enden.

Jetzt kam die Überlegung mit der Verbindung zu den Hosen, da bin ich mir jetzt allerdings noch nicht sicher. Ursprünglich dachte ich an eine Banderole mit "Wünsch dir was" oder zwei Banderolen mit "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft" über den SternStern-Tattoos suchen selber drüber.
Hat hier noch jemand andere Ideen dies irgendwie einzuarbeiten? Vielleicht auch irgendwie was komplett anderes?


 

Irgendwas komplett anderes ist doch schon mal ne gute Idee...

 

Also, als ik zuerst SternStern-Tattoos suchen laß, wollte ik schon weiterklicken, aber dann erwähnst Du 3 D und SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen.
Das wiederum klingt interessant.
Stimmt, wenn Du den dann so anlegst als wenn er sich tief in die Haut eingebrannt hat und gestanzt ist, bekommt das sicherlich einen super Effekt.
Was ik jedoch nicht machen würde, da es dem Stil von Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen absolut nicht zuträglich wäre, ist Bandarolen zu benutzen um SchriftSchrift-Tattoos suchen oder Slogan zu verewigen.
Mit Deiner Idee gehst Du am besten in ein Studio, das sich auf den Stil spezialisiert hat und läßt die Jungs und Mädels mal machen! Wirst sehen, da kommt was richtig geiles raus!

 

fällt meine Vorstellung unter Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen?

 

Joo das kommt den schon sehr nahe.
Ik denke es wird auf einen Mix herauslaufen, wie und ob der umsetzbar ist, denke ik ,kannst Du nur mit einen guten Studio klären, aber es ist machbar und es wäre es wert sich da mal direkt dort zu informieren.

 

ich will Lemmy ja net zu nahe treten...aber ein 3-D SternStern-Tattoos suchen oder SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen fällt nu eher in die realisticschiene...Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen iss dann doch a weng was anderes ;-)
Iss aber auch egal..hauptsache du weisst was Du willst, suchst Dir einen geeigneten Inker und lässt den was kreatives draus zaubern.
Dafür sind die nämlich da....geh hin mit Deinen Ideen im Kopf und lass ihn mal was machen :-)

 

das dachte ich mir nämlich eigentlich auch.

Trash Polka steht zwar auch noch zur Diskussion aber SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen ist dann doch was anderes. Leider bewertet keiner das Trash Studio das ich im Nordrhein Westfalen Thread gepostet habe :-(

Moderator
 

Hmm....du hattest doch schon mal gefragt und gaaanz tolle Ideen gekriegt...Wieso es jetzt wieder "nur" ein SternStern-Tattoos suchen wird?...

 

eigentlich war da "nur" eine brauchbare Idee dabei, die mit der Wunderlampe... Dann hab ich halt abgewägt was mir besser gefällt

 

sodele, 5 Monate später und es läuft auf "irgendwas komplett anderes raus".

Motto "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft" steht noch. Idee ist ein feminines AugeAuge-Tattoos suchen mit weitem Blick (quasi Seitenansicht eines Auges) in der Iris ein angedeutetes Ziffernblatt oder irgendwie ne UhrUhr-Tattoos suchen unterhalb des Auges (wobei ja an fast jedem 5. Tattoo ne UhrUhr-Tattoos suchen irgendwo klebt).

Die Songzeile werd ich wahrscheinlich vergessen können da zu lang oder? Ich weiß ja selber was das Tattoo für mich bedeutet, würd aber anderen halt auch gern die Verbindung zu den Hosen zeigen und da hängt es gerade.

Nächste Frage: Ich würde evtl. einen Termin bei Kostas Proki als Guestspot bekommen (hab hier über Ihn komischerweiße garnix gefunden). Wie läuft sowas allgemein ab? Wird das Motiv vorher besprochen oder erst quasi im Studio wenn der Künstler da ist? Der Inker ist ja Grieche, hab da sehr große Angst mit der richtigen Verständigung.

 

Das Motiv wird vorher schon besprochen. Am idealsten ist es natürlich, wenn man direkt ins Studio geht. Je nachdem wie weit es ist, machen manche die Besprechung auch per E-Mail und/oder Telefon. Du schilderst dem Inker so genau wie möglich, was du dir vorstellst und wie du es dir vorstellst und was es für dich bedeutet. Sofern der Inker was taugt und kreativ genug ist, wird er selber auch noch seine eigenen Ideen mit einbringen und dir sagen, wie das Tattoo umgesetzt werden kann bezüglich Körperstelle, Platzierung etc. Bis zum Termin wird er dann eine Vorlage für dich gezeichnet haben. Entweder setzt er sich vorher nochmal mit dir in Verbindung oder aber für den Termin wird bewusst mehr Zeit eingeplant als zum Stechen benötigt, damit die Vorlage evtl. noch umgezeichnet werden kann, falls es dir noch nicht so gefällt.

 

Das ist ja die Vorgehensweise bei einem normalen Termin. Ich rede ja aber von einem Guestspot d.h. vorher ins Studio gehen macht nicht so viel Sinn oder?

 

Also ich habe demnächst einen Termin bei einem Inker der als Gast in nem Studio ist. Mir wurde gesagt das alles am Termintag besprochen wird. Wird demnach natürlich auch genügend Zeit eingeplant. Also Motividee, zeichnen und stechen alles am Tag des Termins.
Weiss natürlich nicht ob das allgemein gilt :)

 

Wenn's bei Miami Ink so funktioniert... warum dann nicht auch in der realen Welt... *lach*

 

bei dem tätowierer von meinem aktuellen tattoo ist das auch so. man bespricht kurz was man will, wenn man den termin macht. das gestalten und genaue besprechen findet aber auch erst beim eigentlichen termin statt. begründung: er hatte früher eine mappe von entwürfen mit über 200 h arbeitszeit von leuten, die einfach nicht gekommen sind.
mir ist es eigentlich auch lieber, wenn ich bei der gestaltung dabei sein kann und sofort sagen kann, wenn mir etwas nicht gefällt...
das gibts also schon.

 

Augen und Uhren scheint er zu können....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=254093464754270&se...

 

Nicht nur das kann er oder?

Falls einer noch ne Idee zur Vervollständigung hat, immer her damit


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben