Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neues Tattoo Studio Fräulein Klecks in Kassel

Aufgrund meiner persönlichen Zufriedenheit und mehr als guten Erfahrungen möchte ich Euch hier ein neues Tattoo Studio in Kassel vorstellen.
Es nennt sich Fräulein Klecks Tattoo und ist ein kleines aufstrebendes Studio in der Holländischen Straße 202 in 34127 Kassel.
Man wird hier super freundlich empfangen und die Beratung bzgl. Motivvorstellungen und Wünschen ist wirklich sehr professionell und individuell.
Wer also auch diese Erfahrungen machen möchte oder sich für ein neues Lieblingsstudio interessiert, sollte Hier unbedingt einmal vorbeischauen.

http://www.fraeuleinklecks.de/
https://www.facebook.com/fraeuleinkleckstattoo


 

Naja, die Arbeiten sind zum Teil recht "nett". Aber was gerade Linien angeht und vernünftige Outlines, sowie ein Einplanen einer Haltbarkeit sollte die Künstlerin noch üben, üben, üben.....

 

...

 

Echt jetzt?
Sind die Arbeiten so mies?
Hat noch jemand ne Meinung dazu?
Würd mich mal interessieren :-)

Antworten anzeigen
 

Ich finds ok also ne Gurke bekommste da nicht

 

hi bei der war ich auch schonmal und von guter beratung kann ich nicht sprechen. da ist es bei anderen deutlich besser. von der arbeit kann ich nix zu sagen.

 

Klingt irgendwie verdächtig nach Werbung in eigener Sache ;)

 

klingt mir nach zu viel Kuschelei ;-C

 

Zeit für Gefühle!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben