Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


old school oder

Hallo schaut euch mal meinen Entwurf an. Leider kann ich nicht besser zeichnen, doch so in etwa sieht man ja was ich will. AugeAuge-Tattoos suchen auf dem Dolchgriff, Raubkätzchen mit ausgestreckter Zunge.
Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich.

Also ich brauch halt jemand der meinen Entwurf besser zeichnen kann, und mir ein schönes Tattoo sticht.

Ich möchte ein OldschoolOldschool-Tattoos suchen Tattoo (ich stehe voll drauf).
Nach meiner insperation .
Klar da ist einiges zu verbessen.
Kennt Ihr gute Studios die so was gerne machen . Ich komme aus Konz fahre für gutes Studio auch weiter.
Das Motive ist ja schon echt old "Dolch mit Kopf" doch super cool. An so ein Tattoo denke ich schon lange, heute mache ich den ersten Schritt zum verwiklichen. Schöne Grüsse

AnhangGröße
test 1.png (2).jpg73.42 KB
Katze Klein.JPG725.72 KB
10001.jpg814.05 KB
Mic Mac: old school oder Mic Mac: old school oder Mic Mac: old school oder
 

Moderator
 

Hast du denn hier schon in der Sparte "Tattoostudios" unter deinem Bundesland gesucht?

Moderator
 

In deiner Gegend kenne ich mich leider nicht aus, kann dir auch nur den Tipp geben den Emily dir schon gab: Schau in der Foren-Übersicht, dort findest du garantiert mehrere Studios die gute Oldschool-Sachen stechen.

 

Ich finde Thomas Runkel aus Koblenz wäre dafür der Richtige.
Musst Du mal googeln Tattooparlour oder so :))

 

Denke im Rusty Anchor wärst du gut aufgehoben: http://www.rustyanchortattoo.de/

 

Oder zum Beispiel beim Heimwärts Tattoo Collective in Linz am Rhein:

https://www.facebook.com/heimwaertstattoo/

https://www.tattoo-bewertung.de/users/janisseebaldtattoo

Antworten anzeigen
 

Danke für die Tipps, das Rusty Anchor und das Studio aus Linz gefallen mir nach deren Galerie ganz gut. Das Studio Thomas Runkel in neuwied weiß ich noch nicht. Gruß Mic Mac

Antworten anzeigen
 

Freut mich für dich! Berichte unbedingt mal, wie's weitergeht und halt uns auf dem Laufenden, ja? Mich würde z.B. auch die Wartezeit bei den Linzern sehr interessieren (ganz uneigennützig natürlich ;-)).

Antworten anzeigen
 

High, High war gestern im Heimwärts Linz, nachdem ich Ricoh erklärt habe was ich wollte hat er mir diese Mieze verpasst. Leider spricht er nur englisch jedoch meine Idee finde ich hat er gut umgesetzt. Ich könnte mir vorstellen nochmals dort hinzugehen.
P.S. Bei Janis ist es wohl schwer ein Termin zu bekommen

Antworten anzeigen
 

Grade erst gesehen...
Jaa, zeig unbedingt mal her, wenn's abgeheilt ist. Hübsche Mieze soweit. Und: Schwierig heißt nicht unmöglich ;-)

Antworten anzeigen
 

Janis vergibt übrigens momentan für das zweite Halbjahr 2018 seine Termine, wer schnell ist bekommt also reicht zeitnah einen Termin bei ihm ;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben