Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfusch Tattoo erweitern? Lasern? oder Covern?

Hallo Leute bin neu hier im Forum und hab mich mal angemeldet um Hilfe Tipps und Anregung zu bekommen.
Habe dieses Tattoo vor 2 Monaten im Urlaub stechen lassen und es gefällt mir absolut nicht ..... ich weiß nciht was ich daraus machen kann?
Habe über eine Übertättoowierung nachgedacht, was meint ihr?
Oder doch lieber irgendwie Erweitern und ein schönes Motiv daraus entwickeln?
Mir fehlen dazu leider die Ideen bin da nicht so kreativ......

Hoffe um TIpps Vorschläge und Hilfe.

Vielen DANK !!!!!

http://s1.directupload.net/file/d/3351/ec6fpcjq_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3351/nns5tiep_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3351/6rxp35ph_jpg.htm


 

Hahaha.. Manche sind so geil. Im Urlaub tätowieren lassen... Ich fass es nicht...
Nimm dir ganz viel Zeit und suche einen guten Tätowierer. Ich könnte mir vorstellen, dass das Motiv ansich noch zu retten ist... Viel Glück

 

so...
erstens (für weitere tattoos wichtig): nicht im urlaub im nächstbesten studio stechen lassen! NICHT alle studios sind gut! mit der wahl des geeigneten tätowierers verbringen die meisten tätowierten lange zeit!
zweitens: was genau gefällt dir daran nicht mehr?
es ist nicht wirklich gut gestochen (linien nicht gerade etc.), aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen keine mega-gurke. man könnte es eventuell noch verbessern lassen, wenn dir das Motiv grundsätzlich gefällt.
das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist nicht die idealste stelle zum covern, da das Motiv ohnehin schon viel fläche einnimmt. ein cover-up-spezialist unter den tätowierern findet dafür aber vielleicht noch eine lösung. in jedem fall wird es größer und dunkler werden.
alles andere lässt sich nur mit mehr informationen beantworten. ein perfektes Motiv für dich musst du aber selber finden.

 

das tut mir kein bisschen leid aber "Übertättoowierung" wäre ne Möglichkeit (oh man ich kann nich mehr Brüll,Schenkelklopf) :-)) sorry hihihi

 

ich weiß, das ist halt dumm gelaufen ... aber man lernt aus solchen Sachen. Es ist nunmal passiert und man kann nix dagegen tun. Nochmal wird sowas halt nicht passieren =)

Das Motiv gefällt mir auch im Grunde genommen.... nur es sieht in Meinen AugenAugen-Tattoos suchen so aus, als ob einfach irgendwas fehlt.
Es sieht mir zu langweilig aus.
Ich würde es gern erweitern und noch mehr drauß machen, allerdings fehlen mir dazu die Ideen, ich wüsste nicht was dazu passt oder welches Motiv da noch eingebracht werden kann.

 

naja im grunde fehlte die idee ja schon zu anfang.. solltest dir vielleicht mal ernsthaft gedanken machen bevor du jetzt irgendwelche schnellschüsse machst, was du tätowiert haben möchtest. ein RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen der aus der haut bricht.. ist nicht grad nen tattoo-unikat.. ich wüßte auch nciht wie man sowas vernünftig erweitert..

 

:'(

Vielleicht sollte Ich es lasern so dass es blass ist Und dann ein komplett neues Motiv entwerfen lassen ?

 

dann erkundige dich doch einmal genau über die möglichkeiten des laserns und die damit verbundenen Schmerzen und kosten. ich glaube nicht, dass lasern das richtige für jemanden ist, der sein tattoo grundsätzlich ok findet. lass dich lieber von einem guten tätowierer beraten.

wie groß "darf" ein CoverCover-Tattoos suchen für dich denn werden? wenn du großflächigen tattoos gegenüber nicht abgeneigt bist und es dir beruflich auch leisten kannst einen tätowierten unterarm zu haben, dann würde ich empfehlen du überlegst dir GENAU und LANGE wie ein SleeveSleeve-Tattoos suchen (ein vollständig tätowierter arm) für dich passend aussehen sollte (welches thema, welche motive, welcher stil -> gezeichnet und geplant wird dann vom tätowierer). wenn du einen schön gestalteten unteram hast, mit vielen tollen motiven, dann fällt das eine nicht mehr auf.

 

hmmm wäre villeicht eine Maßnahme den unterarm komplett zu Tättowieren =)
Ne Andere Maßnahme wäre villeicht das Tattoo komplett zu lasern....
Das muss ich mir halt genau mal durch den Kopf gehen lassen.

 

hallo,
also meiner meinung nach ist es möglich das tattoo ohne probleme zu lasern.
ich würde mir nicht deswegen den Unterarm vollballern lassen.lass es lasern.ist noch eine problemlose größe und scheint auch nicht vernarbt zu sein.
investiere ein bißchen geld und überlege dir dann beim nächsten mal,was und ob du dich überhaupt nochmal stechen lassen möchtest.und v.a. lass es bitte bitte dann von jemanden machen,der es absolut top kann.

 

ok Danke dir,
hab auch schon ein Beratungstermin bei einem laserzentrum in meiner Nähe.
Ich hab auch schon über die Oxford slin Methode nachgedacht.
Kennt jemand diese Methode?

 

Die Oxford Skin Methode passt ideal zu Leuten, die sich im Urlaub spontan bei unbekannten Tätowierern stechen lassen.
Für beide Vorgehensweisen muss man komplett bescheuert sein.

 

......... und jetzt auch mal ein seriöse Antwort?

 

einstellungssache! Entweder Du stehst dazu einfach zu den Nicht tätowierten Menschen zu gehören, durchaus respektabel, zumindest mehr als diese Wanna.bes! Und läßt es Dir fachmännisch entfernen (BITTE NICHT IM URLAUB ;-)) oder Du willst tätowiert sein, mit allem was dazu gehört, und läßt Dir n schönes Teil auf den Unterarm tackern! Aber für den Fall, such Dir bitte nen guten Tätowierer, erarbeite zusammen mit ihm dann n zu Dir passendes Konzept, und ab gehts....
Ist ja auch nicht das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wie ich kurzzeitig annahm, sondern der Unterarm... sollte kein Thema sein da was drüber zu basteln.

Generell beten einige Ratgeber hier nur das runter, was sie in ähnlichen Zusammenhängen mal irgendwo hier gelesen haben, wissen aber nicht wirklich wovon sie reden;-)

 

ja, mit der oxford skin methode geht die farbe rückstandslos heraus (bei vorgeschriebener anwendung ;p)

 

Das war eine zutiefst seriöse Antwort.

Wenn man über die Entfernung eines Tattoos mit der Oxford Skin Methode nachdenkt, sollte man sich mal klar machen, was da eigentlich gemacht wird.
Es wird wässrige Milchsäure auf die Haut geträufelt, die sich dann bis zu der Hautschicht durchätzt in der die Farbpigmente eingebracht wurden... und im Rahmen der Wundheilung, werden die Farbpigmente dann mit ausgetragen.
Wenn man Glück hat.

Da merken die Anbieter auch noch kackendreist an, dass es sich bei der verwendeten 'Flüssigkeit' um körpereigene Stoffwechselprodukte handelt.
Na das beruhigt.
Im Magen wird auch Salzsäue produziert. Die sollte man sich aber auch nicht in höheren Konzentrationen auf die Haut kippen.

Wenn man Pech hat... ätzt sich die Milchsäure noch ein wenig weiter durch.
Manchmal werden die Farbpigmente auch nicht so ganz ausgeschwemmt... es kommt zu allergischen Reaktionen oder starken Reizungen aufgrund der Säure... und dann werden die Farbpigmente in die entstehende Narbe eingebaut. Da kommt Freude auf.
Dass bei der Methode ein regelrechtes Loch in der Haut entsteht und die Infektionsgefahr während der Heilungsphase ziemlich hoch ist, lass ich einfach mal außen vor. Denn eigentlich wurde die Träufelmethode ja nur deshalb entwickelt, weil die professionellere Methode mit der Spritze von den meist stümperhaften Anwendern nicht beherrscht wurde. Die haben dann gerne schon mal zu tief gestochen. Dumm gelaufen.
Und was sagen nun echte Experten zu dieser Methode?
Einfach mal hier nachlesen.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/tattoo_entfernung_einsatz_wa...

Wenn alles hinhaut, kann die Oxford Skin Methode die Farbe eines Tattoos entfernen. Allerdings darf dann bei keinem Säuretropfen etwas schief laufen. Und es werden Dutzende davon aufgebracht.
Die Wahrscheinlichkeit einzelne Säurenarben davon zu tragen ist extrem hoch. Ebenso ist eine Schädigung der Pigmente zu befürchten.

Fazit: wer sich darauf einlässt, muss mindestens so bescheuert sein, wie sich bei einem unbekannten Tätowierer im Urlaub ein Tattoo stechen zu lassen.
q.e.d.

 

milchsäure.... damit hatte ich mal ne warze entfernt. kann bestätigen, dass es ein richtig schönes loch gibt. mittlerweile ist das wieder komplett verheilt und auch völlig glatt. das ist allerdings nur ein relativ kleiner punkt... ne warze halt. größflächig könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen.

 

Ich hatte ja noch was vergessen.
Vollends zur Lotterie wird die Sache mit der Milchsäure auch deshalb, weil die Haut jedes Menschen unterschiedlich ist. DEN 'Dermatologen' will ich sehen, der es schafft, die Konzentration der Säure immer auf's Neue so anzupassen, dass die Milchsäure nicht zu tief eindringt.

Bei Warzen klappt die Sache deshalb, weil die gesunden Hautschichten im Normalfall gar nicht erreicht werden. Man tröpfelt immer nur so viel drauf, dass die nächste Schicht der Warze abgetragen wird... bis man gesunde Haut erreicht.

 

Hört sich Alles ziemlich logisch an Was du da sagst,
Könnte echt riskannt sein Mit der Milchsäure.
Vielleicht sollte Ich Mir Das aus dem Kopf schlagen.
Ich Hab Mittwoch erstmal ein Termin Bei einem laserzentrum, mal sehen Was dabei rauskommt

 

frag doch mal hier im forum nach ob irgendwer gute erfahrungen gemacht hat mit einem laserstudio... hier sind einige user dabei die schon den weg in eine laser-klinik gemacht haben..

 

Vor Ort beraten lassen ist immer gut.
Und?!
Haste Dich im Vorfeld denn schon mal über die Möglichkeiten der unterschiedlichen laser informiert?
Welche Kriterien hast Du Dir überlegt, um festzustellen, ob Du in einem guten laserzentrum gelandet bist oder nicht?
Hast Du schon Preisvergleiche angestellt?
Welche Erwartungen hast Du an das 'Beratungsgespräch'?

 

Ja Ich Hab mich informiert... Hab Auch schon Im Forum fotos Von lasehandlungen gesehen.
Mir ist Auch Klar Das nicht alle Farben Zu entfernen Sind Und es länger dauern kann.
Hab Mir Auch schon eine laserpraxis angesehen Und Mittwoch ist Die 2. Drann.

 

Hallo,
also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.. soooo schlecht sieht das tattoo jetzt nicht aus. und ich komm jetzt sicher nicht mit bescheuerten kommentaren. ich hab auch ein tattoo das ich los werden will. von nem pfuscher. daher kann ich dich gut verstehen. hab mich auch über die oxford skin methode informiert... die würd ich dir nicht empfehlen. da wird zwar mit milchsäure gearbeitet, aber sie wird in die haut ein tätowiert un ein paar tage danach bildet sich eine kruste mit der tattoo farbe dran.. soll aber nicht sehr seriös sein.. ich würd mich mal über die profade creme informieren. bin auch am überlegen mir diese zu bestellen..

 

6 Stunden angemeldet und 1 Post...... was soll ich denn wohl von deinem KOmmentar jetzt halten?

 

Wie bitte? was hat das denn damit zu tun wie lange ich angemeldet bin??? ich hab mich vorher gründlich über alles informiert.

 

das riecht ein wenig nach Werbung für irgendeine Creme.... wäre ja nicht das erste mal.

falls es nciht so ist... schlag dir das mit der Creme schnell aus dem Kopf!!!
Hier gibt es auch infos über diese Creme.... musst nur die Suchfunktion benutzen.

 

Mag ja sein.das du skeptisch bist. aber wieso sollte man es denn nicht probieren? zu verlieren hab ich eh nichzs un du ja eig auch.nicht.. Un ich hab auch schon viel gutes über die ceeme gejört. man sollte ersr nutzen un dann urteilen oder meinst du nicjt?

 

hast du wohl recht.... allerdings kannst du dich mal hier im Forum über die Creme informieren.

Hier sind einige sehr fähige und gute Nutzer im Forum die wirklich Plan haben und mal die Inhaltsstoffe im Detail gecheckt haben.
Und man ist zum Ergebniss gekommen das da nur "Müll" drinne ist, sprich nix was dazu beitragen könnte Tattoos zu entfernen.

Spar dir lieber das Geld ganz erlich.... und probiere den neuen hochgelobten PicoSure laser aus.......

 

Hmm magst du auch recht haben. aber ein laser wo es noch nicht lange gibt möchte ich nicht testen. Da krieg ich sicherlich auch narben davon un is sehr kostenintensiv un 100% kriegst nicht alles weg....

 

Die creme Kannst du trotzdem vergessen ......


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben