Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schmerzen

Mal eine Frage die Schmerzen sind zwar bei jedem unterschiedlich aber ich möchte trotzdem wissen ob ein Tattoo auf der Arschbacke ziemlich weh tut oder sich in Grenzen hält! Da ich nächsten Freitag einen Termin hab und ich mich schon mal drauf vorbereiten will. ;)


 

Was wirds denn schönes *neugierigfrag*

 

ein keks ;)

 

Laut deinem Profil bist du nicht mal 17, richtig?
Dann gibts auch keine Arschschmerztipps.
Wer bitte tätowiert ne 16jährige?

 

wirste überleben. ist mehr ein brennendes/reibendes gefühl. hast ja keine knochen drunter. mit den vibrationen hat dann mehr dein inker zu kämpfen um die stelle straff zu halten..

 

Kapier deine frage nicht - du hast doch schon eins (u das aneiner definitiv schmerzempfindlicheren stelle?!)

 

Mit Erlaubnis der Eltern geht das schon klar !!
Okay danke :)

 

ich habe auf der con am bodensee mit jemandem gesprochen, der die arschbacken voll hat ^^ er meinte, es sei schon arg schmerzhaft, "wegen den nervenenden im gesäß". aber kommt wohl auf die stelle und größe an.
du bist 16??----

 

Ik hab die Backen och jesehn am Bodensee! Colorful Mind hat recht, soll sehr schmerzhaft sein! Eine der schlimmsten Stellen, neben IntimIntim-Tattoos suchen Regionen! :-)

 

O.K. Mädel, du stellst den Keks dann aber auch rein!!!??
Da du nicht den Anschein machst, dich von deinem Vorhaben abbringen zu lassen, hier mein ArschschmerzTip: Solang du unter der 3 Stunden Marke bleibst, sollten die Schmerzen kein Problem darstellen. Kritisch wirds meiner Meinung nach Richtung Ritze, da hat aber nen Keks auch nix verloren.
Nochmal, Mädel, ich will dich hier sicher nicht als unmündiges junges Ding hinstellen, kann dir aber raten zukünftig eine bessere Entscheidung bei der Tätowiererwahl zu treffen und dir mehr Gedanken um deine Motive zu machen. Und lass dir Zeit.
Denn glaub mir, das was dir mit 16, 17, 18 ,19 ... gefällt muß dir mit 23 oder 24 ... nicht mehr gefallen. Und wenn ich in so jungen Jahren die Möglichkeit gehabt hätte mich tätowieren zu lassen, ich wär heute definitiv unglücklich damit. Oder kennst du nen 30jährigen der Teenage Mutant Ninja Turtles, Alf und He-man toll findet? Kennste nicht? Musste auch nicht.

 

Ach ja... stells rein!!!!
Wollt schon immer mal nen Arschkeks sehn.

 

erinnert mich an den Fußballer mit den Teletubbie-Tattoos xD

 
 

ja genau den ^^, der ist doch auch immer mit langen Ärmeln auf dem Platz gewesen oder?

 

okay danke :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben