Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suche den ultimativen sonnencreme tipp

ich habe schon alle möglichen durch, der perfekte sonnenschutz war aber noch nicht dabei.
creme, gel, spray, wäre mir alles egal, LSF sollte mindestens 30, besser 50 sein und er sollte vor allem und ganz wichtig hypoallergen (also hauptsächlich fettfrei) sein, sonst bekomme ich pickelchen in der SonneSonne-Tattoos suchen und - mindestens genauso wichtig - keinen fett/schmierfilm auf der haut hinterlassen!
am besten das ganze dann auch noch ohne silikone und ähnlichen rotz... also im codecheck wenns geht nicht gleich der viertel kringel auf rot.
gibt`s höchstwahrscheinlich gar nicht, preis wäre mir egal.
weiss eibner was?


 

Hmmmmmm, ne Sonnencreme ohne Inhaltsstoffe also. Ich würde öfter mal in den Schatten gehen.
Ansonsten fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Im Ernst die müssten doch ne Creme für empfindliche Haut auf Lager haben.

 

Ich nutze das sunozon Sonnenspray von Rossmann mit LSF 50. Es ist nicht fettend und transparent, so dass man keinen hässlichen weißen Film auf dem Tattoo hat. Wasserfest ist es auch. Kostet irgendwas zwischen 4 und 5€ für 200ml.
4305615484723, falls du dir das im Codecheck ansehen möchtes.

Moderator
 

Meine Schwester schwört seit kurzem auf Daylong, ich nutze La Roche Posay...aber ganz allgemein; geh doch einfach in die Apotheke und schildere denen dein Wunsch, das ist ja quasi deren Job, was für dich zu empfehlen :)

 

hey danke euch :-) ich habe mich jetzt für die daylong 50+ sensitiv entschieden, weil die mit den "guten" ingredienzien wegen dem weissen schmier sowieso nicht in frage kommen. die las sich ganz gut, ich hatte sie erst ein mal drauf. zieht aber sehr gut ein und dann merkt man auch keinen film mehr

Antworten anzeigen
 

Eucerin Sun Gel-Creme LSF 50+ Gesicht Creme, benutze die am ganzen Körper. Schweine teuer, aber kein Schmier und Fett und Glanz usw....

Antworten anzeigen
 

von garnier gibt es ein spray. durchsichtig ohne fett. funktioniert bei meiner sonnenallergie super.
winfach bei amazon z. b. nach garnier sonnernschutzspray suchen.

keine ahnung ob das was für dich ist, ich finds siper

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben