Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo sieht schlecht aus 5 Tage alt Hilfe

Hallo liebe Leute,
Ich brauche mal dringend eure Hilfe da ich niemanden hab zum fragen

Ich hab mir das tattoo stechen lassen und jetzt löst sich speziell an den schattigen stellen extrem Farbe und es juckt

Ich Pflege es indem ich morgens und abends mit der Hand und klarem WasserWasser-Tattoos suchen abwasche, dann 3 mal täglich eincremen

Ich kenn mich nicht so aus aber das Gesamtergebnis bisher gefällt mir nicht so wirklich, es sieht anders aus als auf der Vorlage , vor allem die klauen des adlers sind total komisch anzusehen, die UhrUhr-Tattoos suchen selbst war mir wichtig das es eine exakte Kopie ist da es die UhrUhr-Tattoos suchen meiner Oma ist und die hängt in unserem Wohnzimmer Zuhause wo ich aufgewachsen bin, aber sie sieht auch irgendwie seltsam aus...

Was meint ihr zum Gesamteindruck des Tattoos? ??

Ich hab nochmal ein Termin da es noch nicht fertig ist , meint ihr ich sollte besser zu einem anderen gehen oder ist das tattoo im großen und ganzen schon in Ordnung und ich sehe das einfach falsch ???

Grüße

AnhangGröße
DSC_0006.JPG663.42 KB
DSC_0005.JPG732.35 KB
Aotearora: Tattoo sieht schlecht aus 5 Tage alt Hilfe Aotearora: Tattoo sieht schlecht aus 5 Tage alt Hilfe
 

 

Such dir jemanden der ein grades Foto in vernünftigem Sonnenlicht macht. So ist das doch nur Rätselraten.

Antworten anzeigen
 

Ich hab nochmal 2 andere Bilder mit anderer Kamera gemacht, hoffe es ist da besser zu erkennen, hab leider niemand der mir ein Foto machen könnte

Moderator
 

Ich glaube, das Tattoo ist von einem schlechten Tätowierer gemacht worden. Schälen tuts sich normalerweise, ich seh da jetzt nichts aussergewöhnliches.

 

Hab mir grad einen steifen Nacken zugezogen :-)
Also Schälen, Jucken und Farbverlust sind im Heilungsprozess erst mal normal, würde ich behaupten.
Ob der Tätowierer was taugt, kann ich jetzt nicht so sagen. Da würde ein gerades Foto in einigermaßen abgeheiltem Zustand mehr helfen.
Allerdings sieht es für mich jetzt schon sehr verwaschen aus.

 

Okay ich versuche es nochmal ein gutes Foto hinzugekommen, Problem ist Ich bin nicht in dtld und hab nur handykamera zurvefügung, vlt wirkt es daher bisschen verwaschen, ich lade nacher nach neue pics hoch

 

Leider nicht möglich ein besseres Bild hinzubekommen, also so vom Eindruck ger die zwei Bilder ist Scheise ja????

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170420203345kui1...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170420203411k6mi...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170420203435gszu...

Habs nochmal versucht hoffe es ist jetzt besser zu erkennen, ich bräuchte dringend einen rat da ich ja schon in 2 Tagen den Termin habe um es voll fertig zu machen

Antworten anzeigen
Moderator
 

@aotearora: nein ich mach das am bereits erkennbaren Motiv fest. Wirre und viel zu viele Schattierungen, keine schlauen Outlines (ausser beim Adlerkopf). Das schaut jetzt so aus, als würdest du das Teil schon 20 Jahre tragen und ich glaube kaum, dass sowas von falscher Handhabung der Pflege oder dergleichen kommt.

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, danke dir für deine Erklärung, ich werd mir überlegen es nicht bei dem fertig zu machen , 200 Euro schon angezahlt die würden dann verfallen, hoffe das man es noch irgendwie retten kann :(

 

Das sieht aus, als hätte es ein autodidaktischer Anfänger gemacht..... Sorry!

Antworten anzeigen
 

Vorallem finde ich es komisch, dass der "Künstler" jetzt weitermachen will obwohl es noch nicht abgeheilt ist.

 

Hier hab mal n Bild von seinen Arbeiten hochgeladen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot201764px...

Was ich gerade ehrlich gesagt hoffe ist das das ganze einfach noch nicht fertig ist und er sich schon was dazu gedacht hat, es kommt noch ein Hintergrund dazu , könnt ihr euch vorstellen das es einfach nur noch nicht fertig ist? oder ist es einfach echt komplett versaut komme was wolle ?!?!?!?

 

wen ich mir die bilder von deinen link ansehe und die tattoowierung die du hast habe ich persönlich das gefühl das es nicht ein und der selbe Künstler ist

was den heilungs vorgang betrifft scheint für mich alles normal zu sein

Antworten anzeigen
 

Kann man das eurer Meinung nach noch irgendwie retten oder bin ich jetzt die nächsten 50 Jahre entstellt

Antworten anzeigen
 

Neuigkeiten, ich hab mich beschwert und gesagt das ich mein Geld für die Anzahlung zurück möchte , erklärt das ich enttäuscht bin , ich bekomme nun die Anzahlung zurück und habe 2 weitere Sitzungen die ich kostenlos bei einem anderen artist habe , die Arbeit von ihm sieht wirklich gut aus ,

https://www.facebook.com/nicknoonantattooartist/

Also ich werde das wohl annehmen, jedoch habe ich nun ein bisschen ein schlechtes Gewissen da ich bei einem anderen Studio heute war und die das fixen wollen, außerdem hab ich denen gesagt wo ich es als erstes machen lassen hab , kommt jetzt schon sehr blöd das ich die sozusagen angeschwärzt hab , ich mein der Chef vom ersten ist ja wirklich sehr entgegenkommend ich finde das sehr korrekt das mir das sogut wie möglich gerichtet wird und ich die anderen Teile des Tattoos umsonst bekomme

Was meint ihr zu dem Typen nicknoonan???

Antworten anzeigen
 

Ach verdammt nochmal dass ich nun schon in auckland bin, den hätte ich auch an meine haut gelassen. zeig mal was so draus geworden ist!?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben