Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TB-Treffen 2015

Hallo,

Ich hatte das Vergnügen, Dadman live kennenzulernen. Wir fuhren zusammen zum "Moik" nach Offenbach und auf der Fahrt dahin, hatten wir genügend Zeit miteinander zu reden. Dabei entstand die Idee, ein TB-Treffen zu organisieren, wir meinten, das es doch sehr interessant wäre, Menschen zu treffen, die man "nur" als User kennt oder die man schon irgendwoher kennt und wieder treffen möchte und vielleicht kommt der eine mit dem anderen ganz gut zu recht, obwohl es im Netz nicht dannach aussieht! ;) Ein Tag soll es werden mit Plaudern, Essen, Trinken, MusikMusik-Tattoos suchen und...evtl. ein, zwei (natürlich) gute Inker, die eine "Kleinigkeit" Vorort stechen würden (bei Bedarf), ein TB-Mitbringsel sozusagen ;)

Kurze zeit später lernte ich Kia live kennen, die diese Idee sofort für gut befand und begeistert war. O-Ton Kia:

> > Hi Zsamm :-)
> >
> > Vor kurzem hab ich den Colole live getroffen und er und Dadman hatten die Idee nun doch mal ein TB-Treffen zu organisieren. Habe mich dem gern angeschlossen und wir haben unter den Mods mal einen Termin anvisiert.
> > Colole leitet eine ganz irre Bar in Forchheim die genügend Platz bietet um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
> > Wie genau und was wir dann alles organisieren ist noch nicht ganz spruchreif.
> > Martin unterstützt uns und das Vorhaben auch!
> >
> > Falls Lust und Interesse vorhanden, ist schonmal das Datum und den Ort:
> > 12.09.2015
> > im Liv`Inn (Faceboock)
> > in 91301 Forchheim

Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele den Termin freihalten würden und wir dann ein schönes reales Kennenlernen verbringen werden :-)


 

moin, waere eventuell auch am start...

 

cool! warum erst september?

 

Bekanntgabe wegen dem geplanten TB-Treffen.
Da die Bar in der ich tätig war, einen neuen Besitzer hat, der neue Pläne hat, muss ich das geplante Treffen hiermit absagen. Die neue Führung konnte ich für so ein Event nicht begeistern und ich könnte dann nicht so organisieren, wie ich es eigentlich vor hatte.
Wollte es nur rechtzeitig bekannt geben, das niemand tiefer in die Planung geht.

 

Schade :(

Antworten anzeigen
 

Nana...seit wann ist das tätowierte pack so schnell zu entmutigen...man kann sich am see treffen, eine autobahnraststätte in beschlag nehmen, ein haus besetzen...ein paar kasten bier, ein grill und der mob ist glücklich

 

Aber echt..... Wäre doch total schade. Lications gibt es doch bestimmt genug :-)

Moderator
 

Dann braucht es jetzt aber Einen, der das Ganze organisiert. Hat Jemand spontan Lust dazu? Unterstützung von den "Offiziellen" der Site gibt's gratis dazu!

Antworten anzeigen
 

:'(

Moderator
 

Na dann mal los! :-)
Hättest Du denn schon konkrete Vorstellungen wann und wo genau das abgehen könnte?

 

Würde Vorschlagen im schön Aschaffenburg wenn es mögliche sogar das selbe Datum wenn es klappt.
Werde mich dahinter klemmen.
Nächste Woche erfahrt ihr mehr ;)

Antworten anzeigen
 

Viele Leute würden denn kommen ? Das ich einen groben Plan abstecken kann !!!

 

Hm, nicht so leicht da im Trüben zu fischen.
Unweit von Frankfurt habe ich jemanden mit Kneipe, seperatem Raum, und sogar ein paar Zimmern. Dort könnte ich mal anfragen was denn machbar wäre.
Ist auf jeden Fall gut zu erreichen, auch mit Flieger und Bahn.
Eventuell könnte man ja eine Claus und Claus Aktion machen. In dem Fall wäre ich natürlich Claus, ist klar.

Gruß,
Claus

 

Motzki organisiert ne Party? Jetzt wurde ja schon wieder interessant :-)

 

Nunja, soooooo mächtig scheint das Interesse ja nicht zu sein.

Gruß,
Claus

Moderator
 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tb-treffen-20-2015

So, dann wagen wir noch nen Versuch :) Wer lust hat kann sich ja gerne beim neuen Thread äussern.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben