Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TB-Treffen 2015

Hallo,

Ich hatte das Vergnügen, Dadman live kennenzulernen. Wir fuhren zusammen zum "Moik" nach Offenbach und auf der Fahrt dahin, hatten wir genügend Zeit miteinander zu reden. Dabei entstand die Idee, ein TB-Treffen zu organisieren, wir meinten, das es doch sehr interessant wäre, Menschen zu treffen, die man "nur" als User kennt oder die man schon irgendwoher kennt und wieder treffen möchte und vielleicht kommt der eine mit dem anderen ganz gut zu recht, obwohl es im Netz nicht dannach aussieht! ;) Ein Tag soll es werden mit Plaudern, Essen, Trinken, MusikMusik-Tattoos suchen und...evtl. ein, zwei (natürlich) gute Inker, die eine "Kleinigkeit" Vorort stechen würden (bei Bedarf), ein TB-Mitbringsel sozusagen ;)

Kurze zeit später lernte ich Kia live kennen, die diese Idee sofort für gut befand und begeistert war. O-Ton Kia:

> > Hi Zsamm :-)
> >
> > Vor kurzem hab ich den Colole live getroffen und er und Dadman hatten die Idee nun doch mal ein TB-Treffen zu organisieren. Habe mich dem gern angeschlossen und wir haben unter den Mods mal einen Termin anvisiert.
> > Colole leitet eine ganz irre Bar in Forchheim die genügend Platz bietet um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
> > Wie genau und was wir dann alles organisieren ist noch nicht ganz spruchreif.
> > Martin unterstützt uns und das Vorhaben auch!
> >
> > Falls Lust und Interesse vorhanden, ist schonmal das Datum und den Ort:
> > 12.09.2015
> > im Liv`Inn (Faceboock)
> > in 91301 Forchheim

Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele den Termin freihalten würden und wir dann ein schönes reales Kennenlernen verbringen werden :-)


 

;p

Moderator
 

huch so viele Kommentare und iwie doch nix Handfestes ^^

Ich melde mich auch mal scheu an...ich versprech noch nix. Aber Interesse ist da :)

 

Wenn Emily kommt dann komm ich auch.

Antworten anzeigen
 

wenn saline, emi, pea, julie, bibi.... kommt, dann komm ich auch :D

Antworten anzeigen
 

@ Emi: "huch so viele Kommentare und iwie doch nix Handfestes" ^^

Wir haben noch Zeit bist zur "festen Zusage", es sollte eigentlich nur rechtzeitig die Info raus, was wir so vorhaben, um das jeder Einzelne rechtzeitig planen kann! Natürlich brauchen wir eine ungefähre Übersicht, wieviele denn kommen würden, um das alles für euere Zufriedenheit organisiert werden kann. Ich werde dann evtl. zwei Monate vorher eine Liste hier einstellen, wo sich jeder dann eintragen kann.

Antworten anzeigen
 

Darf ich etz da auch kommen oder werde ich gesteinigt weil ich oft so nette Kommentare abgebe:-) ?

Antworten anzeigen
 

Verdammt...bin vom 4.-9.9. auf der IFA in Berlin.
Erfahrungsgemäß habe ich danach die Schnauze voll und freue mich auf ein ruhiges Wochenende.

Mal sehen...ist ja noch Zeit.
In jedem Fall eine schöne Idee!!!

 

Also...
In letzter Zeit bekam ich mit, etwa solche Aussagen: Wenn der "XY" kommt, dann komm ich nicht oder so ähnlich...
JEDE und JEDER ist willkommen, ich finde man sollte sich die Chance geben, auch die User etwas näher kennen zu lernen, gegen die man ein Vorurteil aufgebaut hat! Natürlich ist das jedem selbst überlassen und es ist genug Freiraum vorhanden, um sich aus dem Weg zu gehen. Auch gehört die Bar nicht mir, ich führe sie nur und wenn jemand mit mir Probleme hatte/hat, so wäre das kein Grund nicht zu erscheinen. Kommt, habt Spass, begegnet Usern die ihr schon immer kennen lernen wolltet (einige kennen sich ja schon bereits) und lasst uns Party machen! ;)
Also...lasst die "Bedenken" Zuhause, kommt wenn ihr kommen wollt!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich hab davon noch nix mitbekommen :) das einzige was man hört ist doch "wenn der kommt dann komm ich auch!" und das ist ja sehr positiv :)

 

*gelöscht*

Antworten anzeigen
 

Ich komm schön langsam nicht mehr mit, aber irgendwie ist das mit den Grüppchen in jedem Forum wohl so. Mmh, inwieweit kennen sich die Leute hier denn wirklich ? Kleine Zwischenfrage, ich kenne hier z.B. 3 Leute persönlich... Wäre so ein Schluck an der Bar nicht mal ne Möglichkeit , aufeinander zuzugehen.
Also wenn wegen mir jemand nicht kommen will, der/ die kann durchatmen, ich gehe kaum bzw. gar nicht auf so Treffs , hat nix mit niemanden hier zu tun,liegt an mir nicht an Euch!

Antworten anzeigen
 

Zumal sowas Kindergarten ist *augenverdreh*

Antworten anzeigen
 

Ich würde so manchen gerne mal Kennenlernen und gerade die, mit denen ich vllt auch mal nicht einer Meinung war/ bin. Das ist doch gerade spannend. Wahrscheinlich kommt man dann doch prächtig miteinander aus. So geschriebenes Zeugs kommt eben doch immer anders rüber ohne Gestik und Mimik.
Leider ist es erstens zu weit und zweitens kommt mein Mann nicht drauf klar.
Der denkt, ihr seid alle psychopathische Mörder, die an meine Haut, zum Weiterverkauf, wollen. Gabs da nicht mal nen Film...tattoo???

Antworten anzeigen
 

Komm a grad ned mit * kopfkratz*
Wer kommt der kommt, jeder ist willkommen und wir haben nen wunderschönen Tag zusammen.
Und nu will Mutti nix mehr hören hier, sonst geht's ohne Abendbrot ins Bett ;)

 

super ... termin ist notiert und zu 99,9 % bin ich dabei (es müsste schon etwas ganz besonderes dazwischen kommen) ... lg aus der hauptstadt

Antworten anzeigen
 

Wenn ich an dem Tag frei bekäme, würde ich die Reise antreten, um mich Mit Euch zu besaufen....

 

und das im idyllischen Mittelfranken :)
Ich behalt den Cheat hier ma im Auge

Antworten anzeigen
 

^^ he he

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben