Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TB-Treffen 2015

Hallo,

Ich hatte das Vergnügen, Dadman live kennenzulernen. Wir fuhren zusammen zum "Moik" nach Offenbach und auf der Fahrt dahin, hatten wir genügend Zeit miteinander zu reden. Dabei entstand die Idee, ein TB-Treffen zu organisieren, wir meinten, das es doch sehr interessant wäre, Menschen zu treffen, die man "nur" als User kennt oder die man schon irgendwoher kennt und wieder treffen möchte und vielleicht kommt der eine mit dem anderen ganz gut zu recht, obwohl es im Netz nicht dannach aussieht! ;) Ein Tag soll es werden mit Plaudern, Essen, Trinken, MusikMusik-Tattoos suchen und...evtl. ein, zwei (natürlich) gute Inker, die eine "Kleinigkeit" Vorort stechen würden (bei Bedarf), ein TB-Mitbringsel sozusagen ;)

Kurze zeit später lernte ich Kia live kennen, die diese Idee sofort für gut befand und begeistert war. O-Ton Kia:

> > Hi Zsamm :-)
> >
> > Vor kurzem hab ich den Colole live getroffen und er und Dadman hatten die Idee nun doch mal ein TB-Treffen zu organisieren. Habe mich dem gern angeschlossen und wir haben unter den Mods mal einen Termin anvisiert.
> > Colole leitet eine ganz irre Bar in Forchheim die genügend Platz bietet um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
> > Wie genau und was wir dann alles organisieren ist noch nicht ganz spruchreif.
> > Martin unterstützt uns und das Vorhaben auch!
> >
> > Falls Lust und Interesse vorhanden, ist schonmal das Datum und den Ort:
> > 12.09.2015
> > im Liv`Inn (Faceboock)
> > in 91301 Forchheim

Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele den Termin freihalten würden und wir dann ein schönes reales Kennenlernen verbringen werden :-)


 

snake, flieg doch mit der heavy zusammen ;)

Antworten anzeigen
 

geht nich bei meinem Fighter gibs kein hinten drauf ansonsten gern das hält warm:-)
Na mal sehen auf was fürn Datum sich die Bergwächter einigen

Antworten anzeigen
 

So ich trage es auch mal ein
Mal gucken

 

Och menno schon wieder so im Süüüüden.....=( bock hätt ich ja schon.
Ich schnack mal mit dem kuchen und geb nochmal bescheid.

 

Ich dachte auf'm Fahrrad beim strampeln wird Dir heiß genug....^^ und bitte, bitte mit wallendem Haar und Bart....^^ ich kann mir das richtig bildlich vorstellen.... LOL.....

Antworten anzeigen
 

Falls jemand übernachten möchte:

Hotel Plaza
www.plaza-forchheim.de
Nürnberger Straße 13
Forchheim
09191 977790

Townhouse - das kleine Hotel
www.townhouse-forchheim.
Dreikirchenstraße 13
Forchheim
09191 70790

Hotel-Gasthof Schweizergrom
www.hotel-schweizergrom.de
Röthenstraße 5
Forchheim
09191 3955

Hotel Stadtvilla
www.stadtvilla-forchheim.de
Löschwöhrdstraße 7
Forchheim
09191 97779

Hotel Franken
www.hotelfranken.de
Ziegeleistraße 17
Forchheim
09191 624o

Hotel Am Kronengarten
www.hotel-am-kronengarten.de
Bamberger Str. 6a
Forchheim
09191 72500

Hotel Easy
www.easy-hotel-forchheim.de
Friedrich-von-Schletz-Straße 30
Forchheim
09191 736093

Antworten anzeigen
 

"Falls" jemand über Nacht bleibt!?!? Hihi...^^ welches von denen ist denn näher an der Bar? Besoffen und von Ablegern eingedunstet ein Hotel zu finden, was weiter weg ist, könnte schwierig werden...lol...

Antworten anzeigen
 

Was muss ich da lesen? Dadman fuhr nach Offenbach ohne mich zu besuchen???
Wenn das ganze schon SOO anfängt........

Grmpf,
Claus

 

Uff!
Ich muss zugeben, das kam mir wirklich nicht in den Sinn :-/
Aber soweit ich weiß, werden wir im bayrischen ja bald (wieder) gemeinsam eine kleine + feine Party haben.

 

Huhu!
Forchheim ist quasi gleich bei uns ums Eck .... nur um die 100 km, da könnte ich vllt. auch kommen ..... Lust hätte ich ja schon, so viel tätowiertes Pack auf einem Haufen :-)

Antworten anzeigen
 

Nur 489 Kilometer, bis zum Frankenhotel . Wenn die Bahn frei ist, 3 Stunden , auch wenn das Navi 4 Stunden und 22 Minuten anzeigt :)

Antworten anzeigen
 

Einer muss doch unter den ganzen Schnapsdrosseln für Zucht und Ordnung sorgen...

Antworten anzeigen
 

Ob Wicky einen Sensenmann stechen kann? Ähh will natürlich! Sie ist eine sensible Seele und lehnt das Motiv bestimmt ab! (Mist jetzt muss ich ihr doch den Malkurs an der Volkshochschule schenken, Dano hätte das Foto nicht bearbeiten sollen)

Antworten anzeigen
 

Ob Wicky einen Sensenmann stechen kann? Ähh will natürlich! Sie ist eine sensible Seele und lehnt das Motiv bestimmt ab! (Mist jetzt muss ich ihr doch den Malkurs an der Volkshochschule schenken, Dano hätte das Foto nicht bearbeiten sollen)

 

Hui, das ist das letzte Ferienwochenende der bayerischen Schulferien, da wird was los sein auf den Straßen (Rückreiseverkehr).
Wenns bei mir zeitlich und zudem verkehrstechnisch passt, plan ich´s mal mit ein, von München aus is jetzt ned so weit.

 

Ladies and gentleman, we are proud to present the famous German artist:

INK OF SOUL!!!
Ich darf feierlich bekannt geben, dass ich für unser TB- Treffen am 12.09.15 den einzig und wahrhaftig großartigen Japankünstler Bunshin KatsumiKatsumi-Tattoos suchen (Ink of Soul) gewinnen konnte! Welcher, vor Ort, Wanna Do's stechen wird/ mag/ kann/ muss/ soll!!!! Welchen wir aber auch recht herzlich als Besucher willkommen heißen!! (Kludie hat schon eingerappelt) ;)
Durfte Marco persönlich kennen lernen und freue mich sehr solch einen vielversprechenden Nachwuchskünstler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen !!!
Ich war sehr angetan und positv überrascht, solch einen aufgeschlossenen und sympathischen Menschen, der mit Leib und Seele hinter diesen fantastischen Arbeiten steht kennen gelernt zu haben! Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir, Marco!

Antworten anzeigen
 

SEEEHR COOL!!!

 

....sabbert, sabbert....klimper, klimper....
Ein echt klasse Typ.... Herrliche Arbeiten und eine sehr entwaffnender Charakter B-) freu mich soooo drauf und kann es kaum abwarten <3

 

Juhuuuu

 

So so Marco du kommst also :)
Hm dann mach ich schon mal ne Liste was ich alles will :)
Also Leute wer sich da nichts Holt von Marco ist selbst schuld :)

 

uiuiui, das sind ja tolle Neuigkeiten, da freu ich mich sehr!

 

uuuhhhhhhhh der Marco kommt auch... das wär allerdings n Grund..dann spar ich mir die Postkutsche zu seinem Studio :D

 

Bei uns sind genau in der Woche die Schwiegereltern zu Besuch :-(
Oh wie schade. Wäre gern gekommen.

Antworten anzeigen
 

Sehr gut gemacht Mirko!!
Freue mich sehr ihn kennen zu lernen....

 

Ich kümmmmmm .... :))))) Caipirinha bitte!!!!!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben