Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Total Ideenlos!!!

Servus,
brauche dringned eine Idee für mein neues Tattoo. Es soll auf den Oberarm ( Vorderseite) und darf sich gerne bis zur Schulter ziehen. Darin sollen die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kids enthalten sein und da meinen Rücken schon etliche Blumen( LilienLilien-Tattoos suchen und ein Tränendes Herz), SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ein KolibriKolibri-Tattoos suchen zieren will ich dem natürlich treu bleiben. Habt ihr Ideen denn eine RoseRose-Tattoos suchen steht zwar für die Liebe aber find ich hald langweilig.
Vielen Dank


 

Ja ich habe eine Idee... Warte bis DU eine Idee hast..

 

Sehe ich genau wie portizzle.

 

ja raus damit!!!
sonst hätt ich ja ned gefragt :-)

 

Warte besser, bis dir was einfällt. Dann einen GUTEN Tätowierer mit deiner bevorzugten Stilrichtung aufsuchen. Der zeichnet und sticht dir dann was grandioses.

Hier kann dir keiner sagen, was für dich das Passende ist. Was nützt es dir, wenn ich dir z.B. einen Kühlschrank als Tattoo vorschlage?!

Schau dich hier und im restlichen Internet und im Leben um und lass dich inspirieren. Und dann wird dich dein Tattoo finden. Hab Geduld.

 

"...Habt ihr Ideen denn eine RoseRose-Tattoos suchen steht zwar für die Liebe aber find ich hald langweilig..."

Wenn du deinen 18en Geburtstag zufällig in ner heimischen JVA gefeiert hast, lass dir ne RoseRose-Tattoos suchen stechen. Is doch nich langweilig, oder willst du tausende von Knastbrüdern als Langweiler bezeichnen?

http://www.tattoo-bewertung.de/content/bilderstrecke-russi...

 

Langweilig in dem Sinn das sich jeder 2te der sich ein Tattoo seiner Kinder oder eines geliebten Menschen stechen lässt eine RoseRose-Tattoos suchen nimmt. RosenRosen-Tattoos suchen sind wunderschön und auch aussagekräftig aber es muss doch noch eine andere Blüte geben die vielleicht seltener ist. Ich finde z.B. eine Mohnblume wunderschön aber die Bedeutung hat hald nichts mit der Liebe oder Verbundenheit zu seinen Kindern oder einem anderen zu tun.
Und ich werde mich hüten irgendwen als Langweiler zu bezeichnen.

 

Nur mal so... Es gibt genügend andere Blumen die das selbe oder ähnliches darstellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Blume
http://www.google.de/search?q=blaue+blume&tbm=isch&tbo=u&s...

 

Nur mal so... Es gibt genügend andere Blumen die das selbe oder ähnliches darstellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Blume
http://www.google.de/search?q=blaue+blume&tbm=isch&tbo=u&s...

 

Ja an die Kornblume hab ich auch schon gedacht da sie für Liebe und Verbundenheit steht aber genauso auch für das loslassen, was man ja bei den Kindern auch mal machen muss.

 

Haha, war auch nicht soo ernst gemeint.
Du solltest schon ein Motiv wählen, welches dir gefällt, unabhängig davon was andere damit verbinden.
Lass dir ne Mohnblume tätowieren. Du magst die und deine Kinder, das ist doch schon mal ne Begründung.
Ne Tätowierung muss galant aussehen, welche Bedeutung du da hineininterpretierst ist nur dir überlassen.
Und mal ehrlich, tiefgründig muss ein Tattoo nicht sein. (es kann, muss es aber nicht.)

 

Haha..., ja dad i scho schee finden.
Und ja hast recht ein Tattoo muss ned immer tiefgründig sein ;)

 
 

Carl Spitzweg, wie niedlich. Mag ich sehr.

 

Der Schmetterlingsfänger von Spitzweg, sehr schön.

 

Ich hab mir nen LotusLotus-Tattoos suchen stechen lassen. Der blüht erst weit weg von der Wurzel (nämlich an der Wasseroberfläche) auf, braucht aber dringend die Verbindung zur Wurzel, sonst geht er ein.
War zwar eher auf mich und der Beziehung zu meinen Eltern gemeint, aber mag auch eine Idee sein.

Primär muss es dir aber gefallen. Und wieso nicht mal mehr n Stilbruch vornehmen? Muss sich nicht immer alles "gleich" aussehen?!

 

Ein ähnliches Anliegen habe ich hier vor ein paar Tagen schon zur Diskussion gestellt... bringt leider nicht viel.
Ich habs auch aufgegeben u werde wohl weiter nach geeigneten Vorlagen u Ideen suchen... und jemandem der gut mit Stift u Papier kann u mir was zaubert...
Viel Erfolg noch hier ;-)

 

Genau, saalleb. Zuerst sollte man selbst wissen, was man will. Das kann man schlecht für jemand anderes überlegen. Und Blumen gibt es ja wohl genug.

 

Kett: Vielleicht braucht der ein ode andere aber erst einen kleinen Anstoß um eine Idee entwickeln zu können??? Scheinen nicht alle so ideenreich zu sein wie du. Sorry...

 

vielleicht braucht der ein oder andere auch ganz einfach kein Tattoo....

 

signed. Hach Baumann, welcome back ;)

 

sehr gut.....mehr hast ned drauf als blöd daher zu reden !?
Kaum sagt man seine Meinung und diese entspricht nicht den Vorstellungen mancher Herren wird ma blöd angemacht... wennst was zu sagen hast dann Schreib mir doch doch eine PN aber da hast ja dein Spezl ned dabei, der dir nach dem Mund redet .

 

"Ein ähnliches Anliegen habe ich hier vor ein paar Tagen schon zur Diskussion gestellt... bringt leider nicht viel.
Ich habs auch aufgegeben u werde wohl weiter nach...."
Tja, schade saalleb - ich hab mir ja nicht die Finger wund geschrieben und dir Anregungen und Umsetzungs-Vorschläge geschickt... manchmal geht mir das hier echt aufn Keks....
@Sandra80: mit wem sprichst du?
Und Jussi hat Recht. Wenn dir ne Mohnblume gefällt, dann nimm doch die. Es MUSS doch nicht DIE allgemeingültige, allseitsbekannte Allerweltsbedeutung sein. Es soll doch für DICH eine Bedeutung haben oder mindestens hübsch sein. Was andere da interpretieren ist doch egal.
Ich rate dir auch von den NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder ab. Wenn du in der Blumenwelt bleiben willst, dann such doch Blumen in den Lieblingsfarben der Kinder oder lass sie "ihre" BlumeBlume-Tattoos suchen aussuchen. Oder mach Blumen, die dir gefallen und nimm für die Kinder Insekten, kleine Käfer o.ä. Da gibt es soviel hüberscheres als nur die NamenNamen-Tattoos suchen.

Edit sagt gerade, dass saalleb sich schon verabschiedet hat - na super....

 

@ Waldhexe ich hab die beiden Vorredner gemeint, aber des is a anderes Thema.
Vielen lieben Dank für diese wirklich tollen Vorschläge ich werde Dennis ( mein Tättoowierer) all meine Gedanken und Ideen an den Kopf schmeißen und er soll was draus machen denn er is das kreative Köpfchen.

 

Ah, danke für das blöd...weiß grad nicht, wie ich damit umgehen soll.

 

Glaub mir du wirst es Ãœberleben :-)

 

Das habe ich nie bezweifelt.

 

Dann is ja gut :-)

Moderator
 

Wer ist denn dein Inker?! Das ist wohl die allerwichtigste Frage ;)

 

@emily.st: Dennis aus dem HeiligBlut in Erding


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben