Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was ist das für eine Nonne?

Hallo zusammen

Ich bin bald mit meinem zweitem Tattoo dran. Es soll eventuell diese Nonne auf dem Oberarm werden.
Ich finde aber nur vereinzelt Bilder im Internet, aber keinen NamenNamen-Tattoos suchen oder Bedeutung dieser Dame.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

AnhangGröße
20170813_230250.png758.34 KB
Andy1983: Was ist das für eine Nonne?
 

 

Was?

Moderator
 

Mit Bild wäre praktischer :-)

 

Ich kenne nur eine Nonne, Mutter Teresa.

Antworten anzeigen
 

Mir fällt gerade das hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=qnuYnKOGRks

 

Ja Foto wäre nicht schlecht gewesen. Also zweiter Versuch. Weiß jemand was das für eine Nonne Ist?
Foto siehe oben.

 

Datt is die heilige Jungfrau und Mutter Gottes: MariaMaria-Tattoos suchen.

 

Es gibt natürlich keine echten Bilder der Maria, aber der Blick nach schräg unten - Richtung JesusJesus-Tattoos suchen - ist schon sehr typisch und entspricht vielen bekannten Werken.
Eine Nonne im eigentlichen Sinne ist sie aber nicht. Dann recherchiere doch mal nach Mutter Theresa, Hildegard von Bingen, Edith SteinStein-Tattoos suchen oder Katharina von Bora.

Wofür soll die Nonne denn stehen?

Vorlagen findet man unter 'Nun Tattoo' ziemlich viele.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben