Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kreativität gesucht - CTG Linie Unterarm

Hallo zusammen,
ich hoffe mir wird hier weitergeholfen bzw. meine nicht gute Kreativität unterstützt ;).

Ich möchte mir gerne die CTG (Herzton-) Linie meines neugeborenen Sohnes auf den linken Unterarm (Innenseite) stechen lassen, die Linie soll (nach Möglichkeit) aus einem "Block"/Symbol mit dem Anfangsbuchstaben L entstehen und Richtung Hand auslaufen ..

Mir fehlt einfach vollkommen die Kreatitvät, wie man starten könnte! Vlt finde sich hier ja schöne Ansätze.

Liebe Dank und Grüße,
Marc


 

Hi.

Ich hätte einen Rat für dich...lass es einfach sein.

Natürlich kann ich deinen Wunsch nachvollziehen, schließlich habe ich selber Kinder, war bei der Geburt dabei, habe das Ganze Hoch und Runter durch und gebe mittlerweile nur noch sporadisch Hilfe, weil sie jetzt 18 und 21 Jahre alt sind.
Es braucht keine EKG Kurven.
Und man muss sich auch nicht die NamenNamen-Tattoos suchen seiner Kinder tätowieren lassen; es sei denn, man leidet an extremer Demenz. Andere Menschen interessiert es nämlich herzlich wenig wie deine Kinder heißen und du selber wirst dir ja wohl NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtsdatum merken können.
Solche Tattoos sind strunzlangweilig, nichtssagenden und vollkommen uninspiriert.
Und jeder 10. rennt damit rum.

Mach doch lieber was Cooles.
Nimm die 250€ die das Tattoo kosten würde und gehe mit deiner Frau richtig schön essen, übernachte in einem noblen Hotel (was man sonst nie tun würde) oder schenke ihr 100 rote Rosen, weil sie dir deinen Sohn geboren hat.
Und falls du unbedingt ein Tattoo in Bezug zu deinem Sohn haben möchtest, dann mache was Vernünftiges.
zB. sowas hier https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderportraits-mal...
Geht natürlich erst wenn dein Sprössling älter ist.

 

Kann mich Zausel da nur anschliessen, ist Dir Dein Kind nicht mehr wert wie ein 08/15 Tattoo?

Sowas ist auch toll

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/familienarm-0

 

Auch ich kann da nur einstimmen. Wie ich meinen Sohn verewigt habe ist sicherlich auch Geschmackssache. Aber so etwas wie Du vor hast, dass machen halt Millionen andere genauso. Viele dann sogar noch billig und schlecht gestochen. Ich glaube, dass Du nicht mega kreativ sein musst. Das ist eben der Job und die Stärke des Tätowierers. Ein guter Tätowierer setzt Deine Gedanken um. Du fütterst Ihn mit Informationen und er macht was daraus. Der Termin wird nicht in einer Woche sein bei einem guten seiner Zunft und der Preis ist VIELLEICHT was höher. Aber das Ergebnis soll Dein Kind ja "ehren".

Ist nur meine Meinung.

 

Ich verstehe das Motiv, kann es aber nicht mehr sehen. Hat gefühlt jede Kassenkraft.

 

Mhh danke für eure Meinungen .. das hört/lies sich schon recht eindeutig an! Ist mir bisher bei anderen nicht so extrem aufgefallen.

Nur ob mein Kind mir nicht mehr wert wie ein 08/15 Tattoo ist, finde ich mehr als eine unpassende Aussage - sorry! Für mich geht es um den Wert , welches das Tattoo für mich aussagen/bedeuten soll und da wäre selbst - wenn es mir unglaublich wichtig wäre - nur der Name o.ä. nicht 08/15 mäßig / langweilig oder whatever.

PS: Und daher bin ich ja auch hier um mir weitere schöne/kreative Vorschläge bzw. Alternativen anzuhören, wobei mir z.B. das gesamte Gesicht eindeutig zu viel ist.

Antworten anzeigen
 

Natürlich ist dir die Banalität dieses Motives nicht bewusst.
Und natürlich ist dir das noch nicht aufgefallen.
Wie denn auch?
Du beschäftigst dich ja auch nicht mit Tattoos und weißt daher nicht, was es für Möglichkeiten gibt, was für großartige Künstler, was für Stile, was für Bedeutungen und kulturelle Hintergründe.
Das ist ja auch nicht schlimm. Darum gibt es ja Foren, um Dinge herauszufinden und zu lernen.
Das heißt aber nicht automatisch, dass nur unsere Meinung die einzig richtige ist und jeder nun den Ratschlägen hier folgen muss.

Klar kannst du dir Anfangsbuchstaben und ne Kurve stechen lassen...auf den Unterarm.
Aber das ist im Bereich der Tattoos genauso toll, als wenn deine Frau zu dir sagt:"Ich habe heute was ganz tolles gekocht."
Und es gibt Rührei mit Brot (ja ich weiß, schmeckt auch).
Das ist einfach nix.

Du solltest dir auch vielleicht ganz nüchtern die Frage stellen "Warum will ich dieses Tattoo?"...auf dem Unterarm.
Wenn ich ins Blaue raten soll.
Du bist gerade emotional überwältigt und möchtest das der ganzen Welt mitteilen.
Darum auch der Unterarm, sonst sieht es ja nicht gleich jeder.

Wie gesagt, alles ok und verständlich.
Aber mit Abstand betrachtet bleibt es trotzdem langweilig und beliebig.

Antworten anzeigen
 

"Mir fehlt einfach vollkommen die Kreativität..."

Stimmt.

 

Ich hab letztens bei Javi WolfWolf-Tattoos suchen ein sehr schickes Geburtstattoo gesehen. Vielleicht schaust da mal rum als Inspiration.

Willst du dich eigentlich wirklich an die Wehen erinnern oder meinst du ein EKG?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben