Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wolf (aquarell) umsetzbar?

Huhu :)
Ich wollte mal fragen, ob dieses Motiv auch so detailgetreu stechbar ist und welche Kosten da (ganz grob) auf mich zukommen würden. Es soll etwa handgroß werden (inklusive Finger ^^) und sich auf meiner Schulter niederlassen :)
Danke :)
Grützli, Laura


Moderator
 

Hey Laura

du hast dir ein hübsches Motiv ausgedacht. Bei einem Guten Inker ist alles möglich! Es gibt bestimmt einen, der das Motiv umsetzen kann, du solltest ihm allerdings genug Freiraum für eigene Interpretationen und Umsetzungen lassen (Inker arbeiten oft gerne mit weniger Vorgaben, da sie so ihrer Kreativität freien Lauf lassen können).
Bist du Tattoo-Neuling? Beim Preis kann man nix genaues sagen. Tätowierer arbeiten in Stundensätzen und die sind so um die 100-200 € oder mehr! Rechne eher mit mehr als mit weniger ;)

 

Hallo Laura,

Hmm Kosten sind wie immer schwer zu sagen, so wie emily schon sagte.
Ich habe mir dein Bild mal genauer angeschaut irgendwie sieht es so aus als wäre da zwei Ebenen mit einmal dem WolfWolf-Tattoos suchen und dem Aquarell darüber gelegt, das sollte noch etwas mehr verschmelzen, denke aber das bekommt der richtige Inker wohl hin. Ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut. Such dir in aller Ruhe einen guten Inker aus, hier gibt es ja auch genug die das könnten und habe Geduld bis du einen Termin bekommst bei einem Inker der es einfach aus so kann.

Moderator
 

wenn du das 1:1 auf die gewünschte grösse haben willst, dass muss du das fast von dmitry samohin machen lassen.... :D
nur, ein termin bei ihm zu bekommen, wird nicht einfach werden...

 

Hi,
vielen dank für die Antworten! Ja, das wäre mein erstes Tattoo.
Ich habe vorhin auch schon die Tattoostudios der Stadt durchkämmt, bin allerdings noch nicht 100%ig von den Fähigkeiten der hiesigen Inker überzeugt... und leider bin ich nicht allzu oft in der Ukraine..:D

 

handgroß wäre mir zu klein. da siehst du dann nach kurzer zeit noch die nase und die AugenAugen-Tattoos suchen in einer grauen pantsche... wenn du details, wie die aquarelligen farbverläufe oder diese hellen glitzer-stellen haben willst, dann muss es größer werden.
insgesamt glaube ich nicht, dass man das 1zu1 so übernehmen kann.
(aber eine schöne idee, wenn richtig umgesetzt)

 

Glaube auch nicht, dass das 1:1 umsetzbar ist.

Werde am Samstag Nachmittag ein Segelschiff im Aquarellstil bekommen und mein Inker fertigt den Entwurf dazu als Aquarell auf Aquarellpapier an, um die Effekte genau studieren zu können.

 

ja, das mit der größe wurde mir heute auch schon gesagt.. das wort "hämatomähnlich" ist öfters gefallen..:D aber dann wird es eben etwas größer, ist auch kein problem :)

 

Hmm ruhig die Schulter/Oberarm soweit wie möglich ausnutzen und vielleicht noch mehr Farben reinbringen, denke mit mehr Farben wirkt es weniger "hämatomänlich".
Aquarelle leben ja heute auch oft von knalliger Farbvielfalt.

 

Ich habe ihm mal zum Vergleich etwas mehr Farbe gegeben, vielleicht wäre es ja was für dich.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6e31a-142200380...

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Soo liebe Menschen, vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe jetzt vorhin doch einen Termin für nächste Woche ausgemacht :)) sobald das endprodukt fertig ist, werd ich das bildchen mal hochladen ;)

Antworten anzeigen
 

Termin für nächste Woche ausgemacht?! :-O
Das klingt aber gar nicht gut.

 

dir ist hoffentlich klar, dass du einen spezialisten / eine spezialistin für dieses projekt brauchst, oder?
ich schließe mich den bedenken von elefantam und horizon an... : /

 

Ich hab den Termin auch nur bekommen, weil wer anders abgesagt hat. Das dauert bei dem sonst auch läger und Motive in dem stil hat er auch schon gestochen (und sehen ziemlich gut aus..) :)

 

Laura wenn du ein gutes Gefühl hast freuen wir uns auf das Ergebnis und sind gespannt.

Moderator
 

Dann sag doch wer es is??

Edit; ich befürchte leider nichts gutes.

 

Laura die Woche ist schon rum.....neugierig

 

Soo, gestern war es soweit, heute ist es schon nicht mehr rot und kaum noch geschwollen, und bin super glücklich! :) Ich find es ist total gut gelungen, auch wenn nicht zu 100% wie auf der Vorlage respekt an Dirk von Black Line (Göttingen)! :D

 

ist jetzt doch mittig statt schulter geworden ;)

Antworten anzeigen
 

Ein schöner WolfWolf-Tattoos suchen...
Vielleicht sendet der Experte der Trägerin netterweise noch die Lottozahlen von morgen per PN, wo er doch eh gerade dabei ist, in die Zukunft zu schauen.

 

Wow sieht gut aus, ich mehr Farbe genommen aber OK.

 

..wobei man dazu sagen muss, dass die Belichtung da recht schlecht ist, es ist eig bunter..:)

 

also auf dem Bild find ich es jetzt eigentlich ganz gut gelungen, würde mich freuen, wenn Du uns ein grosses Bild nach dem Abheilen einstellst.
Ist ja eher untypisch für Dirk, der macht ja eher plakative Dinge, aber scheint wirklich gut geworden zu sein..bin gespannt :-)

 

Danke:) Sobald es abgeheilt ist, poste ich nochmal ein Bild.
Hier sieht man die farben einfach nochmal besser :)         

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben