Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zahlen tattoos

Hi ich wollt mir mein erstes tattoo auf den oberarm stechen lassen es sollen zahlen auf die mitte des oberarms(geburtsdatum,und eine jahreszahl) und das wird von einem Tribal oder auch von was anderem geilen umschlossen sag ich mal. Meine frage wäre welche tattoovorlagen/Tattoozahlen dafür besten sind, welche am geilsten aussehen ( es sollen keine einfachen sein müssen schon ok aussehen) ich danke für eure hilfe :D
Mfg


 

Zahlen und Tribal.. prost mahlzeit. Das kann nur gut werden..

 

das meinstdu ... 1 das beantwortet nich meine frage 2 ich habe geschrieben oder auch was anderes und 3 du weist nich was fürn Tribal das ist du denkst bestimmt an das schwarz weiß naja meine frage bezieht sich nur auf die Zahlen....

 

http://www.schriftarten-fonts.de/

Da hast du sie volle Auswahl, musst du dich halt durch klicken.

P.S. Satzzeichen findet man da auch ;)

EDIT: Nach eine Frage: Was ist denn ein Tribal, wenn nicht diese schwarzen Schnörksel aus den Ende 80ern?

 

Welche am geilsten aussehen. .......
Na das is ja wohl ganz dein persönlicher Geschmack. ...was willste da denn hören? Such dir nen gescheiten Tätowierer. ..der wird dir das dann hoffentlich ausreden.

 

Was fürn text..
du weisst noch nichtmal, was drumrum soll "irgendwas geiles".. die art wie du ran gehst, zeigt das du noch nicht soweit bist. Was willst du haben? Links mit Beispielen für Zahlen? Kann man dir gar nich geben, da sie zum Konzept des Armes passen müssen. Welches du offensichtlich nicht hast. Und wenn ich deinen Wunsch, sowie das Baujahr in deinem nick lese, wünschte ich mir du würdest dich erstmal mit Tattoos befassen..

 

irgendwie hoffe ich das is ne verarsche

 

Ach, das wird sicher toll! Hier mal ein paar Zahlen (nicht geordnet, hab nicht so viel Zeit, sorry): 2,6,8,0,1,5,3,4,9.
Tribal find ich nicht so geil, aber was ich persönlich mega geil finde sind so Unendlichkeitszeichen! Oder Sterne (die haben dann auch gleich ne Bedeutung, immer wichtig bei Tattoos!).
Und unbedingt zeigen - das wird der Börner!!!

 

was ich ja geil fint is son Tribal übern oberarm, komplett von der schulter bis runter.. das sieht richtig hamma aus =)

 

Ich mach dir das liq!! Zu nem Freundschafts Preis! ! ;)

 

wie ihr alle darüber herzieht geil keine hobbys es war nur ein gedanke mein gott denn braucht ihr ja nich gleich so ausrasten....

 

wir rasten nciht aus.. ein forum ist dazu da, das man gedanken und anregungen weiter gibt.. denk mal drüber nach.. wir wollen dich nur schon mal mit den gedanken aus deinem zukünftigen umfeld konfrontieren.. siehs locker ;)
du bist ja der jenige der damit leben möchte..

 

Ausrasten? Wer? Wo?
Ich finde, dass die Kommentare doch sehr nett sind. Kritisch, ja, ironisch auch, aber sie sind auf jeden Fall ehrlich.
Man möchte hier wohl nur verhindern, dass du was unüberlegtes tust.
Aber es ist immer noch deine Haut und die musst du selbst retten!

 

ich finds immer komisch, wenn die sinnvollen kommentare völlig ignoriert werden und sich nur wegen der ironischen kommis aufgeregt wird. da vergeht einem ja die lust etwas sinnvolles zu schreiben...
aber ich machs trotzdem:

MIRCO:
BITTE LESEN!
du kannst dir stechen lassen, was du willst. such dir einen GUTEN tätowierer (gerne hier im forum unter "tattoostudios" in deinem bundesland suchen), sag ihm/ihr dass du ein Tribal mit eingebauten zahlen haben willst. SO funktioniert das.
du brauchst keine eigenen Vorlagen finden. tribals kann man nicht kopieren, da sie an den körper angepasst werden müssen -> die zahlen müssen dann an das Tribal angepasst werden.
und die welle der ironie, die dir hier entgegen schlägt, begründet sich in der nicht besonders "innovativen" motividee. tribals sind sehr oft schlecht gemacht und du scheinst der nächste träger eines solchens zu werden, wenn du JETZT nicht beginnst, dich mit tattoos zu beschäftigen!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben