Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sybol-Idee für geliebte Menschen

Hallo ihr lieben,

ich lasse mit nächste Woche ein Tattoo am Unterarm stechen. Es sollen die Pfoten meiner 2 Hunde werden und dazwischen so bissi Rankenzeug. Nun möchte ich aber auch meine 2 meistgeliebten Menschen mit verewigen, ich brauche eine Idee für ein Symbol. Sterne sind mir zu "abgedroschen" und Herzen sind mir zu kitschig...
Habt ihr vieleicht ein paar Ideen?
LG
Inesiiiiiiii


 

also, um ganz ehrlich zu sein (auch wenn Du das wohl nicht hören magst), hört sich das jetzt schon "abgedroschen" an... Einfach noch so ein Symbol dazu für ach so geliebte Menschen?

Nun ja, auch schon die Pfoten sind jetzt nicht grad ein highlight, da hoff ich einfach mal für Dich, dass Du wenigstens einen richtig tollen Tätowierer hast, der das wenigstens hübsch macht. Dann würd ich mir aber noch so richtig gut Zeit lassen und mir für die geliebten Menschen was überlegen (muss ja nicht zwingend eine symbolische Darstellung sein...) und wenn dann was steht, Dir halt ne andere Stelle suchen, wo Du das verewigen kannst.

 

word

 

welchen tätowierer hast denn auserkoren?

 

.... ja dann her mit besseren Ideen!!! Ich liebe meine Hunde eben sehr. Und meine Menschen natürlich. Ich möchte keine Buchstaben oder Schriftzüge, auch keine LilienLilien-Tattoos suchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ..... Und so hätte ich eben gerne Hundepfoten... und etwas für liebe Menschen.......

 

hm... hast Du verstanden, was ich geschrieben habe? *kopfkratz*

 

*kratzmit

 

Ich liebe meinen Chihuahua auch, er bedeutet mir aber mehr als Pfoten. Deswegen habe ich ihn seit fast 2 Wochen (das Motiv besteht nich nur aus meinem Hund) auf meinem rechten unterarm in SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen Optik stechen lassen. Denk ein bisschen nach, dann fällt dir was schönes ein was auch zu dir passt :)

 

Hundepfoten aus denen Fenstermenschen rausfliegen.
Eine FederFeder-Tattoos suchen in Hundepfotenform.
Die menschliche DNS (als Formel, obacht, lang!) aus Hundetapsern.
Eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen aus der Hunde und Menschen rausfliegen.
Ansonsten bleibt nur der Stern, der bedeutet ja bekanntlich universell ALLES.
Ach ja, das Wichtigste: Weniger ist M-E-H-R!!!!!!!!!!!!
Man muss nicht immer auf Deubelkommraus jeden Scheiß in EIN Motiv zwingen. Gebt eurem Tätowierer ne Chance, nicht demnächst an Burnout zu verenden :(

 

"Hundepfoten aus denen Fenstermenschen fliegen" *vomSchreibtischstuhlfall**bauchhalt*

 

Und du möchtest bei deinem Pfoten-Stech-Termin nächste Woche das 2-Menschen-Symbolik-Motiv gleich mit dazu stechen lassen?

Ach Mensch, wieso muss immer auf Biegen und Brechen, jetzt gleich und sofort, ein Tattoo her .. und tut mir leid, in dem Moment, in dem man fremde Menschen nach einer Symbolik für geliebte Menschen frägt, ist es ein"Auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus-Tattoo".
Mein wirklich gut gemeinter Rat: Lass dir doch noch ein bissl Zeit .. schau dich hier oder in anderen Tattoo Foren um und schau dir die Menschen, die du auf dir verewigen möchtest, mal genau an. Was macht sie aus, was verbindet euch ..

 

....und bis dahin tuts auch ein Foto auf der Kommode!

Moderator
 

bacon forever.

 

Fingerabdrücke der Menschen? Aber unbedingt in Originalgrösse.

Also ich würde den Termin erst mal absagen. Auf mich wirkst du, als seist du noch nicht bereit. Mach dir erst mal ein paar Gedanken und schau dich hier um. Ich hege auch den dringenden Verdacht, dass dei tätowieren wahrscheinlich nicht die beste Wahl ist. Kann mir kaum vorstellen, dass du schon die Fähigkeit hast die Qualität eines Studios zu erkennen.

Moderator
 

Martin YMMD XD


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben