Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_ratte_: :-)

so, bei meinem ersten bild konnte man das tattoo zu wenig erkennen :-)

wie gesagt, ich wollte ein schlichtes tattoo... :-)

es wurde bei mad ink in perg (oberösterreich) gestochen

:-)
2.45455
Durchschnitt: 2.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stimmt leider so wirklich nicht ganz...as wird beim Vergleich genutzt und hier fehlt eindeutig das zweite as..

 

naja, das würde ich aber so auch nicht ganz gelten lassen! : )
http://de.wikipedia.org/wiki/Free_as_a_Bird

danke erstmal fürs neue foto, wäre schön, wenn das immer so schnell gehen würde!^^
es ist definitiv schlicht. schaut aber halbwegs sauber aus. für mich müssen tattoos dennoch auch "etwas für den körper tun", also mit ihm arbeiten und ihn verschönern. in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das hier schwierig. es ist halt einfach so eine "kindliche" font ohne viel drum herum... für mich wärs nichts.

wie gesagt, für das was du wolltest, ist es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ok gemacht.

 

Sieht für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ganz ordentlich aus...aber dennoch würde ich aus dem schlicht eher ein schlecht machen, weil ich persönlich das ziemlich unschmückend finde...

 

Copy-Paste halt...

Die KanarienVögel im viel zu kleinen Vogelkäfig von Tante Edith würden dich steinigen für so ein Spruch. Schön ist schon mal das du nicht unter das Großbuchstaben-Schnörkel-Syndrom leidest, mir hätte es gefallen wenn der Spruch den Schlüsselbeinknochen mehr gefolgt wäre.
Spaß beiseite...
Und jetzt kommt das schlimmere, der Satz wirkt so nicht komplett und das ist schade. Umgangssprachlich heißt es "AS free as a bird" oder "free like a bird"
Das gute an der schlechten Nachricht, dieses "as" kannst ja noch machen lassen.

Das ein Songtext keine Referenz für korrekte Schreibweise ist, beweisen die Rapper von heutzutage ja immer wieder...

 

siehe auch hier ganz oben
http://dict.leo.org/#/search=free%20as%20a%20bird&searchLo...
oder hier
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/free+as+a+bird.html
(is jetzt nicht oxford dictionary, aber ich glaube, dass es so schon gehen kann; informell zumindest)

 

da muss kein 2tes "as" hin...

und sollte sie eins haben wollen, weil hier einer danach schreit ist da ja auch genug platz!

ihr mit eurern fünftklässlerenglischklugscheisserei...

 

"Ich wollte ein schlichtes Tattoo und habe mir deswegen mein erstes aufs Schlüsselbein stechen lassen".... Ääääähm, jaaaa ^^ Wie dem auch sei
Ansonsten find ich es nicht so dolle, langweilige Schrift, auf den ersten Blick zwar sauber aber ich meine, trotzdem einige Blow-Outs erkennen zu können. Außerdem hat Eiche glaub ich recht und der Satz ist so nicht richtig.

 

wenigstens hats keine fensterVögel -.-

 

warum nicht unters schlüsslbein?
ich kanns jederzeit verdecken... wen ich meine arbeitskleidung trage siehts keiner u was hilft mir ein tattoo am unterarm wen ich eig kein tattoo an armen oder händen will...

 

muss da leider noch mal drauf zurück kommen...es stimmt wirklich nicht...'as' kann man nur verwenden, wenn Aktionen/ Handlungen verglichen werden. 'like' wenn es um Dinge/ Gegenstände/ PErsonen etc. geht..
das hat auch nix mit fünftklässlerenglischklugscheißerei zu tun...Cbass....

 

Lernt einfach Englisch. Das ist schon korrekt so. Annoying as fuck...

 

Muss ich mir als Anglistik Student jetzt aber nicht sagen lassen...sondern darf mein wissen kund tun..deine Tattoo Kenntnisse kritisiere ich schließlich auch nicht. .

 

Sorry doppelt

 

ach, das darfst du durchaus tun. Und trotzdem stimmt das da oben (zumindest Umgangssprachlich), Studenten sind genau wie Tätowierer nicht unfehlbar ;)

 

Ja damit kann ich leben. Aber dann is es halt echt nur umgangssprachlich richtig. Wenn ich mal was auszusetzen habe, meld ich mich ;)

 

Deal ;)

 

Naja, korrekt oder nicht... Es ist ein Lied der Beatles.


Weitere Tattoos von _ratte_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben