Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bambi89: ...

Joar... feddisch und abgeheilt.

...
7.05263
Durchschnitt: 7.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok es lag am bild eben das ich es nicht direkt erkannt habe. aber ürgent wie gefällt mir der Vogel nicht

 

dito...

 

Blume ist schön, Vogel immer noch seltsam. Schwanz passt nicht.

 

Die Farbe von der BlumeBlume-Tattoos suchen find ich hammergeil...hat was aber die Linien find ich hätten etwas anders sein müssen ansonsten recht schön geb 6 pkt

 

Die Farben sind mega geil.....echt super gemacht....aber mit dem Gesamtbild komm ich voll nicht klar....

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist absolut super ! Der Vogel bischen weniger, und die Striche stören mich dann sogar. Für mich 6-7 Pkt (10 für die Blume, 6 für den Vogel, 4 für die Striche/das Gesamtbild)

 

Ja die Blüte ist echt das Beste... mein Vögelchen und so hab ich trotzdem sehr lieb =)

 

gefällt mir :)

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist superschön, der Vogel hat irgendwas von Comic-Farbe ist aber auch schön und die Ranken sind dabei (mmmh?) unpassend.

 

fertig ???

 

Mir gefällt das sehr! Okay, etwas Abzug für den Vogel, aber ist sonst klasse gemacht! 8Pkt

 

8 punkte

 

Sieht sauber aus. Piepmatz ist irgendwie extrem blass & wo sind seine Beine ?
Trotzdem nett, kann man gut anschauen.
8 Pkt.!

 

Hehe... weil die Frage kam, obs denn nun fertig ist... also eigentlich ja, aaaaaber ich habe heute einen neuen Termin gemacht und im September lass ich es dann bis zum Schulterblatt hochziehen. Freu mich schon tierisch drauf. Dann gibts noch mehr Blümchen, n Schmetti usw...

Und: Danke für die Bewertungen!!! =)

 

sieht nicht schlecht aus 8 *

 

hat was 8p

 

Soooo... Bild mal geändert... ich glaub, jetzt kann man es besser erkennen, als auf dem davor... *g*

 

Och nett... Lass dir 7 da...

 

was is denn das blaue???

also ich finde gut das dieses schnörkelzeug grün statt wie sonst immer schwarz is!
blüte finde ich auch ganz schön...lass mal 8 p. hier!!!

 

Ich find's klasse, Megafarben und klasse Design, geb mal 8P.

 

Die Farben der Ranken sin echt geil, die BlumeBlume-Tattoos suchen is au hübsch, aber Vochl is (sorry) Häßlich.

deswegen 9P.


Weitere Tattoos von Bambi89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben