Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestochen von mir.
Einige Farben sind frisch (nachgestochen). Bin etwas traurig das wir nun fertig sind, hätt ewig dran arbeiten können;-)

Pfau
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow... sehr geil...

 

Ja, sehr geil aber nur der halbe Rücken , da kannst du doch noch weiter arbeiten :-)))

Antworten anzeigen
 

Seeeehr schönes Teil

 

Handwerklich sehr schön für mein Laienauge.
Aber das Motiv wirkt so gedrungen, gepresst. Kommt da noch ein Gegenstück auf die andere Seite ?
So allein wirkt es insgesamt negativ,auch weil der PfauPfau-Tattoos suchen so böse guckt.

Antworten anzeigen
 

Das passt schon so mit dem Blick! Das mag dir vielleicht nicht gefallen ist aber Geschmacksache und hat mit der Qualität und der Ausführung nichts zu tun!
Normalerweise bin ich kritikfähiger, ich weis jetzt wie dus meinst, auch wenn ich deine Ansicht gar nicht teile!
Der Körper des Pfaus wirkt auf dem Foto schmal, ist er aber nicht da er von der Seite bis zur Mitte der Wirbelsäule geht. In meinen Tattoos siehst du sonst zum Vergleich den PfauPfau-Tattoos suchen in Arbeit aus einem anderen Winkel fotografiert, was schon wieder ganz anderst aussieht!

 

Natürlich ist das Federvieh sehr gelungen. Angesichts der Pfauenflut sogar überdurchschnittlich gut. Alles andere ist Mumpitz.

Antworten anzeigen
 

Ich finde nicht, dass der PfauPfau-Tattoos suchen böse guckt. Für mich ist das eher eine Spur von königlich/arrogant. Und da das Tier ja den Ruf hat, stolz und eitel zu sein, finde ich den Blick sehr gelungen. Ich finde ihn sehr ansprechend. Auch den leichten Hintergrund.

Antworten anzeigen
 

Tolle Farben, schöner Jugendstil-Style...mag ich sehr...:-)

Moderator
 

Ich finde nicht, dass der PfauPfau-Tattoos suchen böse guckt.

@ Kratzbürste: This is the Peacock-Killer.... Yeah... ;-))


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben