Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bambi89

Wohnort
Lüüübeck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.tattoo-zentrum-luebeck.de

Geburtstag
29.09.1989

Mitglied seit
11 Jahre 42 Wochen

Musik
Rock, Punk, Alternative, House

Aktivität
Bambi89 hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
Bambi89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,41 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bambi89

Schließe mich RollingAnja an... Martin (SoFat) und Nico (HerrFalkenhorst) ausm Tattoo-Zentrum Lübeck sind total genial! Da kannst du gar nichts falsch machen mit! =)

Finds n bisschen ungleichmäßig verteilt... also beispielsweise gibts oben sone Bläschen oder was das sein soll und unten gar nicht. Ist wahrlich kein Knaller, aber wenigstens das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt so halbwegs.

Hier mal wieder ein tolles Beispiel dafür, dass man bei Tattoos an zwei Sachen nich sparen sollte: 1. an Geld. 2. an Zeit, um sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und um sich in dieser Zeit auch nach einem guten Tattoowierer umzuschauen.

Das ist doch schon abgeheilt! Jetzt brauchts nur noch im Sommer Sonnencreme ;)

Oh wie süüüüüüüß... Hätt ich auch gern =)

Ich stehe ja total auf Blumen und Schmettis usw... aber deine Blümsche mögen mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie fehlt mir da "Tiefe". Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.

Ich finde die Stelle fürs erste Tattoo super... lieber immer klein anfangen und so, dass man es im Job verdecken kann falls notwendig. Sieht für mich sauber gestochen aus und der Preis ist auch angemessen. Die meisten Tattoowierer hätten genausoviel genommen, würde ich mal behaupten. 45 Minuten finde ich auch nicht übertrieben viel Zeit, wenns inkl. vorbereiten war.

Das "G" vom give habe ich als "B" gelesen...

Ich finde den Blümsche fehlt es an Tiefe und Kontrast... gefällt mir leider nicht so gut, obwohl ich n Blümsche-Fan bin...

Auf WOA wird man wirklich noch tattoogeiler, als man eh schon ist, habe nach WOA auch gleich meinen nächsten Termin gemacht... ABER deswegen gleich was machen lassen, was so viele haben? Hmmmmm... Ist aber gut gestochen!

Dankeschöööön... =)

Ich steh auch total auf HIM... =)


Gästebuch

Hej du auch Lübecker(in) ...
N schönen Gruss zu deinem besonderen Tag heute...
Micha

Lass dir liebe Grüße aus dem Schwabenländle da........... und mach ein Foto von deinem neuen Tattoo für deine Seite ;-)
Schönen Tag noch
KLAUS

 
Gast

Huhu!!

Liebe Grüße zurück und nen angenehmen Abend...

lass dir mal nen lieben gruß hier...

TT ;o)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Na du! Die SonneSonne-Tattoos suchen lacht und ich wuensche dir ein tollen start in den tag! Lg bekky

 
Gast

Da gebe ich Dir vollkommen recht....... Heute ist es bei uns schon besser...... Ich hoffe bei Dir auch...... Und strahlen tun wir beide ja bis über beide Ohren....... Lg

 
Gast

Guten Morgen und einen hoffentlich besseren Tag..... Lg von der Zicke

lass dir mal ein paar liebe grüße da ;)

liebe Grüße, bambi ist sehr süß :D

 
Gast

lass ma grüsse da

na dann mal hier einen Gruss da lasse......

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben