Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixiez_on_tour: 1. Sitzung Chamäleon

1. Sitzung_2,5h_250€

Linien und Schattierung sind schon mal fertig.
Es kommt noch Hintergrund und Farbe.... dann schließt es auch an den Arm an (siehe im Profil)....

was haltet ihr davon und seht ihr was wo man nochmal ran gehen sollte?

Besten Dank schon mal,
greetz pixie

1. Sitzung Chamäleon
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was is des für furchtbares gekritzel? ....jannneeehhh! is geil und füll es genauso geil mit Leben...bin aufs Ganze gespannt!!!

 

bis anhin sehr gut!

 

Mal sehn was die Farbe und der Hintergrund noch so mit sich bringt,soweit sieht schon ganz gut aus!

 

jau...bin auch gespannt
In den Blättern hätte ich vielleicht noch mehr "Adern" in schwarz eingebaut...aber ich lass mich überraschen :)

 

Wie wärs mit ner fliege in der armbeuge?aber nur ne idee..
bis jetz macht es einen guten eindruck:)

 

irgendwie hässlich und so nä ;)

 

Denke auch, wenn da dann noch ein knalliges grün/gelb und die dazugehörigen Hautschuppen(Feinarbeit) dazu kommt, dann könnte das richtig schick werden.

 

Locke.... guck mal auf seinem Profil. ^^

 

Kennt ja hier nicht jeder alles auswendig...

 

Ups.. ähm ja *grins*
Schade, ich hätte Jemen-Mädl draus gemacht! Aber die Hautschuppen find ich auch ganz okay.


Weitere Tattoos von pixiez_on_tour

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben