Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixiez_on_tour: Blüten werden gefüllt

So, endlich bekommen die Blüten (schon ein paar Jahre ohne Farbe gewesen) Farbe.... nachdem ich erstmal das ganze drum herum gemacht habe. Sorry für den Blitz, ist halt von heute... aber ich denke man erkennt das Wesentliche.

Blüten werden gefüllt
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr schick bis hierher :-)
Edit: Hab mir grad das "vorher" angesehen, ist jetzt auf jeden Fall viel schöner.

 

sehr schön. Die Farben find ich toll!

 

Danke euch.... A-Punkt verfolgt schon das ganze Projekt.... geht aber erst in ein paar Monaten weiter

 

jou, stalker halt. ;-)

 

hehe, bist halt immer online wenn ich grad was reinstelle... aber netter stalker ;)

 

das ding knallt richtig =)

 

ist ja auch frisch ;) die outlines wurden nicht von dem gestochen, der die Füllung macht btw.

 

achso.. ich fand die art aber gut wie da vorgegangen wurde. mit den grauen breiten outlines hat man weichauslaufende objekte. das passt supergut zusammen find ich..

 

jep, sollte mal etwas plakativer werden - so Richtung Jugenstil... jetzt werden die outlines nur leicht verfeinert... schau mal auf´s Profil, da liegen ein paar Sachen im Argen - ist auch ein kleines bißchen ne Rettungsaktion.

 

verstehe.. aber im endeffekt kannste eigentlich glücklich mit der vorgabe und dem resultat sein. so hat es denke ich niemand.. habe es zumindest noch nicht in dem stil gesehen =)

 

ich fand die Vorgabe auch nicht schlecht, aber total unfertig... wie der Zufall will kommt alles zu einem guten Ende.............und wenn´s kein anderer hat, dann ist es wohl ein echtes Unikat ;)

 

ja die technik bestimmt die wirkung enorm. schau dir die Blüten in beziehung zum SchädelSchädel-Tattoos suchen an.. ich finde das passt einfach gut zu einander. der SchädelSchädel-Tattoos suchen wirkt obwohl im hintergrund focusiert. und die Blüten geben ein vertuschen vor...

 

stimmt, wir versuchen die Blüten etwas aufzuweichen. scheint zu funktionieren. meine Sorge war immer, daß es auch zusammen passen soll... ist ja nicht so einfach wenn du kein CoverCover-Tattoos suchen willst, aber in ein anderes Studio gehst.

 

sieht echt schon mal ziemlich fett aus.

 

Starkes Tattoo. Knallige Farben, alles passt. Bin gespannt wie es weitergeht.

 

sehr schönes ding...ma fertich

 

ui das gefällt mir jetzt schon. schöne farben.

 

Schau sehr gut aus :)

 

Tolle Farben, super Umsetzung, bin gespannt auf das Endergebnis.

 

Schöne, gedeckte Farben. Und SO mag ich LilienLilien-Tattoos suchen leiden. ;-)

Wenn man bedenkt, wie es vorher aussah und auf was für ´nen Weg es war, wird das doch jetzt noch was richtig Feines.

Einziger, subjektiver Kritikpunkt: Mir ist der Rand unten zu abgezirkelt. Fänd Ausläufer schöner ...

 

vielen Dank, bin schon etwas überrascht, daß die Farbe so gut ankommt und noch keiner "tuntig" oder so geschrien hat

 

Da kann man mal Blüten zu sagen , bis hier schon toll !
Auch wenn Die Farbe etwas * tuntig* ist ... ;-))))))))))))))

 

sowas sagt man doch nicht, sowas denkt man nur. ;-)

 

klasse teil bis jetzt!

 

haha, ne das zählt jetzt nicht mehr - zu spät, liebe susanne ;)

 

He he....schade ;-)...tolle Farben ;-)..so besser ?
@A-Punkt...hab laut gedacht ;-))

 

wow die farben!!!! :-)

 

schönes teil, warum so ne "schlechte" bewertung?ich geb 9 da noch nicht fertig!den SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich absolut genial!!

 

Ich find's auch scheeee...die Farben, die Blumis, die Knochen...wenn fertsch, dann 10

 

Pixie, ich mags sau gern, gerade weils so weich u bissel weiblich ist an nem männerarm (steh auf gegensätze, evtl. widersprüchliches) das ist jetzt absolut positiv gemeint!! Bin auch total fasziniert, wie u wohin sich dein ganzes Projekt entwickelt hat und was farbe so bewirkt !

 

vielen Dank... für die Blumen... vielen Dank... wie lieb von euch.

jetzt ist erstmal kurze Pause: am 26.05. geht´s weiter... aber dann wird es immer noch nicht fertig sein... mache immer so 2-3 Stunden (alle paar Monate) - da zieht sich das "etwas" in die Länge.

wenn´s denn mal fertig ist versuche ich auch mal ne Komplett-/Rundumansicht zusammen zu werkeln...

 

Das Teil ist der Knaller, wahnsinnig geil gemacht. Bin echt gespannt wies fertig wirkt.

 

WOW ist ja echt der Wahnsinn. Wo hast du dir das stechen lassen? Finde die Fotostrecke der Entstehung richtig cool.

 

Sehr geil. Bitte weiter so


Weitere Tattoos von pixiez_on_tour

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben