Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixiez_on_tour: comic chamäleon

letzte Sitzung - fertig nach ca.7 Stunden und 630€
als nächstes kommt der Übergang zum Arm.

freue mich über Kommentare und Bewertungen - also haut rein

comic chamäleon
7.7
Durchschnitt: 7.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joa, witziges kleines Tierchen :-)

 

aha, da isser ja... in pink. ;-)
Witziges Teil. Gefällt mir!

 

danke, danke

 

Ahh, schön geworden. Ich persönlich hätte den nicht unbedingt pink gemacht, aber ist ja deins und comic und dann darf der das. 9 P.

 

ich hab schon pinke chamäleons gesehen..also zumindest rosa..is also gar nich so abwegig ;)

 

Schön is er geworden, hübsches Kerlchen! :)

 

Feines Viech!

 

Mir fehlt da die ....Tie....ääähhh Fliege! Geil geworden und ich denke echt er sollte was zu essen bekommen! Spendier ihm noch ein Insekt!?

 

Wo der zwirg recht hat...! Kommt sicher gut, so´n erledigtes Kriechtier.

 

ja, ich denke, es kommt ne mücke auf den arm - da ist genau an der richtigen stelle noch platz...

 

Aber Mückus giganticus, sonst sieht man nix. Oder eine, die ihm ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht.

 

Booh otto...welch sinniges Wortspiel....Ich könnte mir auch nen Grashüpper oder sowas vorstellen!

 

Grashopper wäre gut gewesen, wenn .... er völlig zermatscht zwischen den Kiemen des Chamäleon nach seinem letzten Atemzug ringen würde. ;-D

 

sehr schönes Motiv!

 

Lustiges Motiv nicht schlecht gemacht...

 

Schön und dann noch in rosa - mag ich.


Weitere Tattoos von pixiez_on_tour

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben