Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: 1. Tattoo Mai 1992

Mein allererstes Tattoo gestochen Mai 1992
Dauer puhhh weiss nimmer
Schmerzen keine
Kosten 250 DM

Wird bestimmt demnächst mal bearbeitet aber irgendwie häng ich dran evtl wirds nur aufgefrischt mal schauen.

1. Tattoo Mai 1992
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hier sieht man doch mal schön was 20 (10??? ich bin 2001 hängen geblieben!) jahre mit einem tattop anrichten.

das ist doch nur auf grund der größe schwer zu erkennen. legt man ein tattoo minimal größer an und sorgt für klare Linien, dann hat man auch von nicht all zu riesigen tattoos lange was.

 

Das Tattoo ist 20 Jahre alt.

 

hahahah. ich dödel...

noch krasser. da wird die diskussion um das veraufen von linien ja noch unnöTiger!

 

Aber cbass, heute ist das mit den Linien doch gaaanz anders! ;)

 

achja.... früher war alles besser. die linien heute gehen viel schneller und krasser auf und ausser einem backpiece wird man in 3 jahren nichts mehr erkennen!

ich finde die warnung bei kleiner SchriftSchrift-Tattoos suchen in dünner haut (aka Handgelenk) ja völlig berechtigt und auch nett, dass man sowas zu bedenken gibt, aber es wird immer auf so übertriebene art panik gemacht...

dabei gibt es so viele leute mit ganz weichen farbverläufen ohne großartige outlines arbeiten. und da kräht ganz selten mal ein hahn nach der Haltbarkeit!

 

hmm...schon alt? leider keine gute quali die arbeit

 

in den müll

 

'n frisch geschlüpfter dino .. was hab ich gewonnen? ;)

 

Hey regrets Du hast 5 Gummipunkte gewonnen.

 

Ich hab nen 19 Jahre alten Drachen, der zwei Schwangerschaften mitgemacht hat, auf dem Bauch :-) die zwei können sich zusammentun :-D
Aber ich liebe ihn trotzdem...

 

Schön, ja ich hab ihn auch noch ned covern lassen entweder lass ich ihn so oder er wird einfach aufgefrischt.

 

Ihr wäre für auffrischen. Man sollte nicht alles irgendwann covern lassen, nur Weils nicht mehr zeitgemäß ist, denke ich. Es gehört halt zu einem dazu :-)

 

Oder er darf eben in Würde altern.

 
 

Wieder putzig der kleine ;)
Wer hats gemacht Martina?

 

Das war bei der Ink Station Stuttgart die macht auch mein Bilderbuch *gg*

 

der sieht jetzt echt süss aus. So richtig zum Knuddeln ;)
http://25.media.tumblr.com/tumblr_loja5tnyvl1qghe91o1_500....

 

Haha marina der link ist klasse! :D

 

Fúrdas alter geht's aber doch


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben