Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PcDoktor

Aktivität
PcDoktor hat 328 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 69 Kommentare geschrieben.
PcDoktor's Bild

Community

Meine Tattoos (7)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 3,09 bewertet.









14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von PcDoktor

haha krasse idee :D

tolles tattoo

ich finde das tattoo recht cool . ist etwas wo echt cool aussieht

finde es gut, aber der preis ist schon eiwenig enorm hoch

mir gefaellt es gut

Wo bist du denn hängengeblieben...

Du bist läccherlich... Denn jeder unker hat auch seinen style. Nicht jeder macht es 1zu1 gleich... Man merkt wie bescheuert das forum ist/geworde ist..

Dein Name hier sagt schon alles... Hier in dem forum sind nur die Profis...Ironie... Jeder will der beste sein und jeder kann das beste... Alles untermensche in dem forum..

vielen dank :) ja ich amche ein bild wenn es abgeheilt :)

vielen dank :) ja ich amche ein bild wenn es abgeheilt :)

Das sagte jemad wo sein Gesicht nichtmal zeigen würde...

Du willst einen doch ganz verarschen oder... Du kannst antworten... Habe keinen geblockt... Verarsch jemand anderen. Dieses forum ist auch bescheuert geworden.. Fast jeder wo ein Studio betreibt will Kunden gewinnen und das auch ueber das forum... Aber wieso gibt das keier zu?.... Ihr seit alle lächerlich geworden in dem forum... schlechte Bewertungen bekommt fast jeder dritte hier... Und das komischer weiße nur von Studios.. Also macht euch selbst nix vor...


Gästebuch

Hallo Doktor,

ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Gesichtstattoo klar kommst. Die Kritik hier auf der Seite wirst Du auch im echten Leben bekommen. Vielleicht höflicher formuliert und vielleicht weniger direkt.
Du solltest jetzt dringend eine Pause machen und Dir ernsthaft überlegen, wie und wo Du Dich künftig tätowieren lässt. Mach den Schaden nicht noch größer.
Lass Dich beraten. Von Profis. Der Typ, der Dich tätowiert hat, hätte das nicht tun dürfen. Das war definitiv kein Profi.
Hier im Forum sind auch Profis unterwegs. Kritik macht natürlich keinen Spaß, hier ist sie aber leider angebracht.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben