Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Minchen_: 1. Teil der "Aufwertung" _Skull+Rose

Ich nenne es "Aufwertung" da es kein direktes Cover-up ist.
Meine Jugendsünde war der lila Schmetterling mit Schnörkeln oben und unten. Dies habe ich aber schnell bereut, denn es war langweilig und entsprach nicht ganz meinem Geschmack. Ich wollte halt irgendein Tattoo -.-
Nun, 8 Jahre später entschied ich mich endlich es zu erweitern. Ich wollte einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und RosenRosen-Tattoos suchen - steh ich total drauf ;)
Hier seht ihr das Ergebnis nach dem 1. Termin. Die unteren Schnörkel sind im dunklen Fleck verschwunden und oben wurden schon ein paar neue angesetzt.
Dauer: 1,5 h Planung und ca. 3h Stechen.
Kosten: 300 € für den 1. Termin
gestochen von: Flo von "Tattoo Family Eisenhauer"
Planung für Termin 2: weitere, schattierte Schmetterlinge, den SchädelSchädel-Tattoos suchen schließen

Am 18.09. hatte ich meinen 2. Termin, doch mit einem Bild warte ich mal noch 1 Woche, bis es besser verheilt ist. Aber - es sieht echt klasse aus! :)

Freue mich auf eure Kommentare.

1. Teil der "Aufwertung" _Skull+Rose
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der SkullSkull-Tattoos suchen und die RoseRose-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut. Grade das der SkullSkull-Tattoos suchen so von der seite ist find ich supi. Ok der Schmetterling war halt vorher schon da. Habe auch schonmal überlegt zu eisenhauer zu gehen, aber hab schon viel negatives zur freundlichkeit der guten herren gehört. Ehhhm ich hau mal 8* raus

 

Auf jedenfall eine Aufwertung! Sehr schöne RoseRose-Tattoos suchen und der SkullSkull-Tattoos suchen toll in der Position, sinnlich, leicht melancholisch. Auch eine vernünftige Grösse, als Gesamtbild. Vielleicht hätte ich die RoseRose-Tattoos suchen auch in der Farbe vom Schmetterling gemacht und den SkullSkull-Tattoos suchen in B/G belassen? Aber nur vielleicht? ;)

 

Mag zwar keine Skulls, aber der gefällt mir in Kombination mit der RoseRose-Tattoos suchen und dem Schmetterling. Gerade das gefällt mir dass der Schmetterling in der Lilafarbe raussticht, würde die RoseRose-Tattoos suchen nicht farblich verändern.. Gut gemacht

Moderator
 

toller SkullSkull-Tattoos suchen...
vielleicht könnte man beim schmetti feine linien in die Flügel einsetzen...

 

Hatte den selben Gedanken wie cruze, der Inker hätte da ruhig auch noch beim Schmetterling was machen können, dann würde der nicht so aus der Reihe tanzen, ansonsten saubere Arbeit, feines Teil!

 

Ist eine schöne Verbesserung:)
Ich finde die Farbkombi sehr schön.
Ich weiß nicht was es genau ist, aber mich stören irgendwie die Zähne im zweiten Quadranten. Aber das ist nur mein Eindruck. Tut dem ganzen jetzt keinen Abbruch.

 

marina11: ist ja noch nicht fertig ;) das fertige Tattoo ist gerade noch in der Heilungsphase, Bild folgt nächste Woche.

 

Ich warte mal auf das fertige Tattoo. SkullSkull-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen sind jetzt schon schön. Der Schmetterling mit den Schnörkeln passt jetzt noch nicht richtig ins Bild.

 

aufwertung auf jeden fall! ich hätte diese dicke outline am TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen rechts aber gelassen.. oder sie wenigstens etwas heller oder dünner gemacht.. das passt nicht ganz zum gesamtbild.. aber sonst, alles gut! ;)


Weitere Tattoos von Minchen_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben