Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hier was für alle sternchen-liebhaber und hasser

1030
6.50678
Durchschnitt: 6.507 (118 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haaaaaaaa, sobald sternchen im spiel sind gehts rauf mit den punkten, unglaublich

 

saubere arbeit in der größe 9 von mir und nicht weil dort Sterne sind sondern die qualität stimmt

 

Ich dachte jetzt extra, ich sag mal nix. Hab auch mal so n "Testbild" reingestellt. Das Comic-Dings-Da von Animaniacs. Promt war das über einen Monat in den Tops. Ist schon erstaunlich...

 

jaaa, hier gibts schon einiges zu sehen und zu lesen, hehehe. ne gute seite zum -staunen-wundern, aber auch für gute laune. see u in june

 

danke sweety, mir hats, trotz sternchen spass gemacht, allein schon wegen der gepflegten Füsse

 

ja auch schöne füße haben ihren reiz mir soneen einfachen aber gut gearbeitetem tattoo

 

klein aber schön. Hab selbst auch en Sterne motiv,war eins meiner ersten.8 punkte

 

find das Motiv auch sehr schön...überlege gerade selber ob ich mir noch ein drittes stechen lassen soll...hatte gedacht rücken oder fuß...aber das Motiv fehlt mir noch....vorschläge?:-)

 

sooo geil!!!

 

Einfach nur hammer schön :)

 

wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

8p

 

tja Sterne 2Pkte

 

saubere arbeit!!!!10 p.

 

sehr süß!

 

Hey mich würde mal sehr interessieren, wieviel ein tattoo in dieser größe und ausführung kostet! Kann mir das wer weiterhelfen?

 

Will mir auch so ein ähnliches Tattoo stechen lassen, soll aber bunt sein und mit einem Schmetterling anfangen, aber das Tattoo finde ich wunderschön

 

mich würde interesiern was es gekostet hat...

 

super!!!

 

HAMMMMMMMMEERRRRRRR!!!!!!

 

eh, das hat ich och gerade

 

Wo bleibt dein Kommentar frank???

 

na ok---sauber und sauber----ok für die stelle.....6 punkte-wie hertha BSC....lol

 

Ist ja auch der linke Fuss....,darum so sauber!!!!

 

ich bin zwar ein sehr pfiffiger junger mann, aber das versteh ich jetzt nicht....:-

 

man man frank....,mit 42 ist man(n) ein alter BOCK!!!!!

 

so ähnlich will ich es auch...

 

Wahnsinn...

 

genial

 

Wohoooooooooo - 10 Punkte o_O

 

Toller Klassiker. Wunderbar.

 

Ja, 2009 war man echt anspruchslos. Manche sind es bis heute geblieben^^

 

Ein kleines Juwel, dezent, elegant, gut platziert und in seiner scheinbaren Einfachheit von großer Raffinesse. Handwerklich perfekt.

Die Symbolik erschließt sich dem Betrachter nicht unmittelbar, sie bleibt individuell deutbar. Schnörkel - SternStern-Tattoos suchen - Schnörkel - Stern… Ein Morsecode? Auf verschnörkelten Wegen zu den Sternen? Ad Astra! Vielleicht die geheime Botschaft zweier Liebender? Wir werden es nicht erfahren. Am Ende finden wir die Bedeutung dieser wunderschönen Miniatur in uns selbst.
Man mag die Platzierung kritisieren, beim Tragen von Schuhwerk könnte das Werk im Laufe der Zeit entschwinden. Aber genau hier setzt die zweite Ebene an: Die Vergänglichkeit ist hier künstlerisch genial dargestellt. Mit der Zeit vergeht das Werk. Vergeht auch der Mensch. Ein rätselhaftes Memento Mori. Ein Kunstwerk mit integrierten Verfallsdatum. Wobei der Zeitpunkt des Entschwindens nicht bekannt ist. So wie der Zeitpunkt unseres Entschwindens aus der Welt der Lebenden uns nicht bekannt ist.

Aber einen Sommer lang wird es halten. Einen glücklichen Sommer lang. Den Sommer des Lebens symbolisierend. Der Sommer zweier Liebender, der auf ewig zum Paradies der Erinnerung werden wird. Das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. „Denn alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit.“ Nietzsche.

Diese Arbeit wühlt mich auf, sie erschüttert mich. Das ist große Kunst.


Weitere Tattoos von scratcher

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben