Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweety2: Tattoos »

name seiner freundin und das sogar in DEUTSCH

1032
4.53766
Durchschnitt: 4.538 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich scheiter irgnedwie am lesn des namens...der arme sollte sich nichtmehr on seiner freundin trennenaber sieht scho gut aus

 

katarina

 

achso war bei nem m vorne ausgegang

 

Als Katarina nur zu erkennen wenn man es weiß. Die Schnörkel hätten als Schattierung gestochen bestimmt besser ausgesehen. 5 Pkt.

 

na wenn da ma einer nicht lesen kann mmmmhhh ????selbst wenn der erste buchstabe nicht gleich ersichtlich ist , kann ich da auf jeden fall atarina erkennen, soweit zur deutschen SchriftSchrift-Tattoos suchen . wenn die schnörgel als schattierung gestochen wären würden sie überhaupt nicht zur geltung kommen und ausserdem ist die ganze SchriftSchrift-Tattoos suchen mit einer schattierung hinterlegt.

 

Wollte Dich hier nicht zu sehr kritisieren, bin ja noch ein neuer.... Ein sehr guter Tätowierer hat mal gesagt: Wenn man ein Tattoo nicht innerhalb 2 Sekunden erkennen kann ist es sche.... dem kann ich mich nur anschließen, ist auch meine Meinung. Will mich aber als Frischling hier auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mit dem K hast Du recht, ist nicht gleich ersichtlich. Leider das T auch. Ist aber nur meine Bescheidene Einschätzung. Grüße vom Frischling

 

hab es auch nicht neg. aufgenommen . kritik sollte immer ehrlich sein das ist das a u. o

 

Hmm, hätte auch "Balarina" sein können, aber dazu passt das KreuzKreuz-Tattoos suchen von dem Typ nicht.. :-)

 

top beide daumen hoch xD

 

Oh je, dann bin ich wohl auch ein Legastheniker, verdammt! Ehrlich gesagt hab ich das K für ein M gehalten und das t für ein l... Beim t ist der Querstrich ähnlich breit wie die Schnörkel im Hintergrund. Das ergibt vermutlich die optische Täuschung...Egal, wenn er sich mal von Katarina trennt kann er immer noch behaupten es würde was anderes heißen...

 

lass mir jetzt auch denn NamenNamen-Tattoos suchen von meinem sohn tatoowieren"leandro"!!!! das Tatoo gefällt mir schon, aber finde es etwas zu tomuch!!

 

Oh, da hätt ich aber auch was anderes gelesen! :-)Ich schließe mich mommy an. *g*Ich finde auch, dass sich solch ein Mann doch nicht so nen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren lassen sollte.Naja, leider macht Liebe wohl blind! ;-)

 

geile idee, kann man nur hoffen das die nächste auch katarina heißt

 

Hoppla, auf den ersten Blick hatte ich so etwas wie "Malaria" ... ;-) Ne, nix für Ungut ... Mag gut gestochen sein, was ich jedoch leider auf Grund der doch sehr pixeligen Qualität nicht wirklich bewerten kann. Aber die Typo ist wirklich daneben gegangen. Gefühlte 3 P

 

hat er sie noch...???

 

gute frage mukki..gg* die nächste frau wird sich freuen.

 

Na dat wird dann aber nen großes coverup ,wenn seine ische weg is....

 

oder er wird sein kind so benennen ...... oder ein HundHund-Tattoos suchen , Vogel, ....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben