Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit ca. 4 Std. Kosten 140 €. mal was anders; nicht das übliche Arschgeweih... ;o)

105526
3.6413
Durchschnitt: 3.641 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hat etwas sehr geiles an sich.ist ein repair,weil ein Lehrling alles verpfuscht hat.war alles tief vernarbt und monate lang extreme Schmerzen.Doch 2cool tatt2 hat sehr gute arbeit geleistet.ich find es hot..

 

total krumm und schief, kann mir niemand erzählen, dass das so muss, grausam echt

 

0 punkte

 

ich mach es mal so kurz wie berni, finds top 7 punkte von mir.find dass das licht vieleicht auch scheiße fällt.

 

Also, das Teil, weil Tattoo will ich Das nicht nennen, ist für mich nicht mal 0 Punkte wert. Eher irgendwo ganz weit vor im Minus- Bereich.Da das technisch nicht möglich ist, muss ich hier leider 1 Pkt. vergeuden, aber nur, weil´s nicht anders geht. Das Teil ist krumm und schief, die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehen auch echt schlimm aus, Dazu ist es absolut asymmetrisch. Das Motiv lässt auch zu wünschen übrig.Wer macht bitteschön so eine Sch****?

 

Seltsam...geb mal n Punkt, weil bin gut drauf grad! (weniger geht ja sowieso nicht.......)

 

Also, das einzige was ich einigermassen gelungen finde sind die Flügel. Ansonsten: Messer und FlammenFlammen-Tattoos suchen... ??? Finde es auch viel zu "Gewaltig" für einen Damenrücken. 3 Punkte

 

Da hab ich auch noch was

 

Oh ich hab den Kommentar vergessen. Mal was Anderes.Nicht das gewöhnliche Arschgeweih

 

Da hab ich ja schon ausreichend meinen Senf dazu gegeben.

 

Da jibbet nur eins: Immer schön ABC-Pflaster druff, dann sieht man«s nich mehr!

 

Woooow.Dezentes Teil

 

mhhh...ich mach mal lieber n geräusch dazu statt richtig zu urteilen: ieehhhh

 

Da war auch wieder so ein "Meister der misplazierung" am Werk! Mädels,was treibt euch bloss zu all dem Kram? 3pkt

 

4 P. ist krumm und krackelig.

 

manche haben schon eine komische fantasie.

Antworten anzeigen
 

Aua Aua sag ich nur

 

was ist das denn???

 

punkt

 

Sieht das zum kotzen aus... ich habe mich selber erst vor kurzem tattoowieren lassen und habe für ein kleines Motiv echt viel bezahlt aber dafür hatte ich hinterher Quallität... das Tattoo auf dem Bild sieht schlecht gestochen aus... das hätte sogar mein 14 jähriger Bruder schöner und ordentlicher hinbekommen

 

wasn da passiert?

 

das Motiv gefällt mir nicht aber jeder hat ja einen andern geschmack..
die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind echt nicht gut gelungen..
das einzige was einwenig aussieht sind die flügel
naja nu is es nich mehr zu ändern;)

 

das Motiv gefällt mir nicht aber jeder hat ja einen andern geschmack..
die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind echt nicht gut gelungen..
das einzige was einwenig aussieht sind die flügel
naja nu is es nich mehr zu ändern;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben