Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde von Nigel Bassett aus Celle gemacht und wurde super schnell gestochen!

105601
3.06842
Durchschnitt: 3.068 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Affe? Ein LöweLöwe-Tattoos suchen?

 

Beides in einem würde ich sagen, ein ein bisschen affiger LöweLöwe-Tattoos suchen. Seit wann haben Löwen Hände? Das sieht man nicht mal in irgendwelchen Kinderbüchern.

 

Wenn man schon seine fotos mit photoshop aufpoliert, dann sollte man es wenigstens so machen dass es nicht auf den ersten blick schon auffällt zb schwarzer rand um den arm bzw die schilder sind ja sowas von weiss das es fast in den AugenAugen-Tattoos suchen wehtut.0 punkte wegen manipulation.

 

Da hast Du wohl recht, das Schild ist extrem auffallend und leicht unscharf, mit dem Pinselwerkzeug wahrscheinlich drüber gehuscht. Einen Hintergrund gibt es nicht, nur den Arm. Und an dem scheint noch das Pfadwerkzeug aktiv zu sein ;)Stellt sich die Frage, warum macht man das? Dafür gibt es nur einen Punkt!

 

hab das bild mal vergrössert, aber im schild das weiss ,da fehlt eindeutig die struktur der Haut, darum auf alle fälle eine MANIPULATION, auf sowas sind wir nicht scharf . nimms raus !!! 0 Punkte.

 

Ich hab auch das Gefühl, dass da mit einigen Tattoos von diesem Nigel Bassett nicht stimmt. Und eben...wie "schnell" der doch ist. Ne, geht gar nicht!

 

@Bionic-Freak, 0 Punkte geht nicht, damit lässt du das Teil da wo es ist. Wenn schon gib 1 Punkt, und wenn jeder 1 gibt, ist es schon bald da, wo´s hingehört.

 

Eindeutig nach bearbeitet, und das dazu noch schlecht. Ich war schon bei dem einen DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht sicher, aber das ist eindeutig! Nigel sucks!!!!

 

Hier wurde zu Beispiel garantiert mehr nachbearbeitet als nur die Grösse!!!!!!! 1Pt.

 

So schnell versaut man sich seinen NamenNamen-Tattoos suchen. Die Frage ist, ob Nigel die Pics selbst reinstellt und nachbearbeitet oder ob er es billigt oder o es hinter seinem Ruecken passiert. Ist auf jeden Fall sehr unserioes.

 

Ich befürchte, oder hoffe, wie auch immer, dass Nigel nicht Bescheid weiß. Wenn solche Leute Werbung für einen machen, da kann man ja gleich auswandern. Aber immerhin ist es unterhaltsam...

 

Das find ich geil! Ingeland Ingeland Ingeland.... Ah mist sind ja gar nicht bei de EM dabei.. Aber Tat ist eine coole idee! :)

 

Apropos trotzdem eine 1 wegen Manipulation. Wenn« s der Photoshopbearbeiter sich denn wenigstens noch Mühe gegeben hätte hätte ich noch «ne 2 gegeben.What a fuckin crap...

 

Die Briten mögen so «n Kram. Sehr trashig aber ich find«s o.K..

 

hier gibt es viele arbeiten von nigel bassett . warum nur ? absoluter durchschnitt ( wenn überhaupt ) der typ . sorry 2pkt

 

Also ich hätte das besser hinbekommen! Die BEA ... ;-) Fakescheisse mag ich nicht. Ob wissend oder unwissend, ich bewerte, was ich sehe: 1 (Zwangs-)Punkt!

 

sieht aus wie maggie thatcher :(

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article1521973.ece/alterna...

(sorry fürs rauskramen... schau mir grad die kategorie `traditionell` durch)


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben