Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105612
4.6
Durchschnitt: 4.6 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Proportionen stimmen überhaubt nicht, sieht aus wie ein Kerl!

 

lieeeber Pumpkin King, nachdem ich mir ein paar Arbeiten vom Herrn Nigel Bassett so angeschaut habe komme ich zum ergebniss das der Typ es leider nicht drauf hat. Sind zwar gute ansätze da, grösstenteils sind sie aber schlecht. Also üben üben üben. Und das hier ist ECHT schlecht. 1 pt.

 

Irgendwie SInd die Brüste ungleich und der Kopf viel zu klein und der Bauch ist auch unförmig... die "lebosen Gegenstände sind ganz ok und die Farben sind auch schön... aber der sollte noch etwas SchweineSchinken bearbeiten... Sorry aber ich finds Nicht wirklich gut gemacht.

 

Mal abgesehen von den nicht immer symmetrischen Formen...Hey, das könnte doch einfach mal eine kräftige Frau sein. Die sind nicht immer schlank, find die Idee gut! Umsetzung nicht ganz so gelungen

 

Hier stimmt was mit dem rechten WürfelWürfel-Tattoos suchen nicht! Die Summe der gegenüberliegenden Augenzahlen ergibt immer 7. Bei der Aufteilung müsste die auf das PinupPinup-Tattoos suchen zugewandte Seite eine sechs sein, dann kann oben keine 1 stehen. Schwerer Fehler!!! Auch sonst ist alles verzogen. Der Tätowierer kann nicht zeichnen. Da hilft auch kein aussergewöhnliches Equipment aus den Staaten und kein Fotoshop!

 

Die Aufteilung der AugenAugen-Tattoos suchen war so gewünscht!Das Bild entspricht ansonsten der Vorlage.

 

Für alles ne Ausrede, was? Es gibt hier ne Suchfunktion. Einfach mal Tattoo Sailor Ralph eingeben und vielleicht mal die Blogs lesen. Schönen Abend-ich muss weg ;)

 

Nachdem ich mir Deine Arbeiten angeschaut habe, ist mir so einiges klar geworden. Nur weil ich ein Motorrad habe, bedeutet das nicht, das ich ein super Fahrer bin. Nur weil ich einen Computer habe bedeutet das nicht, ds ich ein Computerexperte bin. Nur weil ich weiß, das ich bei Kopfschmerzen eine Aspirin schlucken muß, heißt das noch lange nicht, das ich ein Doktor bin. Nur weil Du halbwegs anständig tattoowieren kannst.......;)

 

Nimm Dir das mal zu Herzen Tattoo Sailor Ralph...

 

also so dolle find ich das Motiv nu auch nicht aber es gibt so alte 50iger jahre comic heftchen das sehen die so aus...ichfinde eh das man bei der bewertung von gesichtern und proportionen echt vorsichtig sein sollte...es gibt so viele verschiedene styles die man nicht kennt (oder nicht kennen will!)..man kann seine meinung äussern und sagen "mir gefällts einfach nicht" aber immer dieses: "das kinn ist zu lang...das AugeAuge-Tattoos suchen hängt einen mm zu tief" ist irgendwie "über".

 

@happy76: Du bist ein Schwätzer! Ich bin sicher nicht der Beste, aber versuch erst mal an meine Sleeves und Portraits ranzukommen. Da musste noch viel üben ;) Und ist mir piepe, wenn Du auf Deiner HP erzählst, Du hättest da in Amerika bei Sounso gearbeitet...und Tattoo-Seminare abhalten...pffffft. Papier ist bekanntlich geduldig und das Web leider noch viel mehr. IZum Glück und zu Deinem Leid sind die meisten Leute aber keine Idioten! Ich bekomm jetzt bald ein total neues und modernes Gerät vom Jupiter (bekommen allerdings nur ausgesuchte, privilegierte Artists). Das muss man sich wie ein Helm auf den Kopf setzen. Damit kann ich dann per Gedankenübertragung ein Tattoo in wenigen Sekunden auf die Haut zaubern...wünsch, wünsch...simsalbim...fetisch!

 

Ich hab mir jetzt in ChinaChina-Tattoos suchen dieses Gerät aus "Starship Troopers" bestellt. Funktioniert mit laser, man geht in eine Kabine, wie in einen Passbildautomaten und sucht sich was aus. In 3 sek fertig und auch voll einzigartig. Und mit diesen Automaten überschwemme ich DIE GANZE WELT!!!!

 

Ich finde, das ist ein starkes Teil. Die Verzerrungen in den Proportionen sind natürlich bewusst so gemacht. 10 Pkte

 

ekelhaft das Motiv echt cool aber sie siht aus wie ein switter schrecklich

 

ich habe das Bild eins zu eins schon mal in einer Tattoo-Zeitschrift gesehen. Macht eigentlich keinen Sinn, so etwas hier einzustellen. Wahrscheinlich ist es nur von irgendeiner Homepage kopiert. Das Tattoo an sich finde ich ganz gut, hatte ich ja schon geschrieben.

 

also für mich passt voll gut!

 

Also das Bild ansich finde ich sehr gut, doch die unebenheit des Bildes und einpaar Schatierungen gehen gar nicht!Genau wie der Ralph sagt mit dem Würfel, sowas darf einfach nicht sein. Würde nie einen meiner Kunden so aus dem Studio gehen lassen!Mir zeigt das eindeutig das da ein Künstler dran war der noch viel lernen muss.Liebe grüße aus dem Sauerland!

 

ich habe genau das gleiche PinupPinup-Tattoos suchen vorgestern gestochen bekommen und man sieht deutlich die unterschiede.die brüste sind total unförmig, der kopf zu klein und der hals wirkt übermäßig groß.außerdem wirkt die farbgebeung etwas langweilig.werd meins auch mal reinstellen

 

so habs grad hochgeladen, damit ihr mal vergleichen könnt...http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106655


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben