Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich war schon immer He-Man verrückt und deshalb muste das einfach sein ; alle 3 befinden sich auf dem gleichen Bein ; irgendwann wird noch Hintergrund folgen .....

105668
5.38018
Durchschnitt: 5.38 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schon wieder DA, was jetzt , rein oder raus !!!

 

hmmm... fürs Motiv wieder ne 10 aber gestochen ist das nich so dolle...ist wirklich schade weil gerade das gesicht ist echt doof :-((ich geb ma 5 punkte

 

@Tattoo-Artist Ich habs ja nicht gelöscht .... Kann ich ja nichts für wenn es plötzlich nicht mehr da ist.

 

echt voll cool die helden meiner Kindheit... die Glücksbärchen hab ich schon gesehen... ich warte noch auf Regina Regenbogen..:-)

 

muß rubberman Recht geben, daß Gesicht ist nicht so dolle geworden, aber der Rest ist echt gut gestochen, von mir gibts 8Pkt.

 

schlecht "gezeichnet" das Gesicht ist völlig verhauen Von mir mit viel gutem Willen 2Pkte

 

Nööh, von mir nicht, ich geb nur den einen Pflichtpunkt, weil weniger geht nicht. Oh doch, geht doch, da war doch was?! 10 x 1 Punkt gibt 0,1, also dann,... reinhaun, wie der Ralph zu sagen pflegt.

 

@Roger: Oh mann, da hab ich ja wieder was ausgelöst....*schäm*

 

Man kann es auch echt übertreiben , das Gesicht ist wirklich nicht gut zu erkennen , aber nur ein Punkt für die Arbeit ist wirklich sehr übertrieben !

 

na denne..ich mach das spielchen nu auch mit....jedes mal 10 punkte wenn ich vorbei komme ....

 

Fand Heman auch immer toll... :-)Aber außer dem Körper nicht wirklich gut getroffen. Kopf wirkt wie nachträglich aufgesetzt. Aber wiedererkennungswert ist vorhanden.

 

Hab vorhin die Frau mit dem Speer bewertet, die war um Längen besser! (war das der selbe Artist?) Für diesen H- Man nur 3P

 

....eine kleine Nachbarin ist 8 Jahre alt...wußte nicht ,daß die auch Tattoovorlagen malt...*g*

 

da rettet kein hintergrund was !! dein hobby , ok ! aber such dir leute die was vom fach verstehen . 2pkt

 

Ich bin echt zufrieden und wenn ich mir hier manchen Scheiss reinziehe der auch noch mega gute kritik bekommt und über 6 oder 7 Punkte im Schnitt kann ich echt nicht nachvollziehen warum gerade das so hart kritisiert wird . Das Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen ist mir klar aber man kann es echt übertreiben !!!

 

Poah, also mit viel gutem Willen 2 P.

 

das beste bsp hier von batty das tatt ist wenn es hoch kommt 1 pkt wert und gibst hier 2 und bei meine kollegin auch 2 ist ja mal ein vergleich wie tag und nacht omg also auf eure bewertung darf man echt nix geben

 

@angelmandy: Wieso mäkelst du an meiner Bewertung rum, ich zieh doch mein Ding durch, beide Tats find ich - na pöhse Worte erspare ich dir jetzt - eben na ja....iwie.....weiß auch nicht......sind einfach nix! Drum auch für jedes 2 sonnenklare Punkte.

 

genau wen das hier eindeutig schlechter ist wäre besser wenn man wie es behauptet auch sachlich bewertet aber ok

 

Hey wer hat da den Kellerschlüssel geklaut? hehehe Tja, das war nun der unwiederlegbare beweis für ungerechte bewertungen! Wenn du wüsstest was hier an rauf und runtervoterei die letzten monate abgegabgen ist, würdest du das auch nicht so ernst nehmen! Ausserdem bewerten eben auch leute, die absoplut keine ahnung haben von daher ist das sowieso alles sehr relativ. und wenn du mal genau hinsiehst, wirst du merken dass n paar leute schon sehr sachlich dabei sind bzw waren auch wenns dann nicht so nett ausfällt. das kannst du aber doch gar nicht bewerten! ausserdem spielt bei einigen (zB bei mir) auch ne gewisse philosophie beim tätowieren eine rolle...also

 

und die wäre? du kennst ja nun nicht die bedeutung des tatts oder ich meine bei mir geht es auch darum wi ees gestochen ist und wie gesagt ist es nicht fertig ja ich glaub dir jja auch ohne zweifel das du ahnung hast von tatts ich aber durch kollege auch und meine nur das wie ihr manche komment schreib weiß net kann man auch besser ausdrücken aber ok ich bin eben auch der meinung das es nicht durcheinander ist und was bedeutet bei dir 0815 vieleicht redet man auch aneinander vorbei?

 

na gut ich sag jetzt mal mandy!Zuerst n 0815 Tat ist für mich halt n Tribal (ja ich hab auch eins) die speisekarte vom Chinesen oder diese unsäglichen Sterne. und zur philosophie...puh, hatten wir hier schon mal ellenlang durchgekaut, im Forum findest du die diskusion von vor n paar monaten noch, da steht alles drin! Es gibt halt zwei gruppen von Tätowierten: Einmal die, die das Tat eben auch als mittel der abgrenzung zum establishment tragen, ich sag mal die alte schule. und dann die modejunkies, die irgend nem trend hinterherrennen zu irgend einem hinterhofkratzer rennen und dann in n paar jahren alles zutiefst bereuen. ich gehör als alter hardcorepunk zur ersten gruppe. Is n konflikt der nun mal da ist, von daher bin ich zB bei der bewertung von solchen motiven oft nicht nett, oder halt mich ganz raus.

 

War jetzt nicht sonderlich differenziert, aber wie gesagt im forum findest du die ganze alte diskusion

 

ja ok versteh dich aber da ich meine freundin kenn und naja wie gesagt die arbeit real kenn ist sie wirklich gut sie hat die zeichen machen lassen da wra es noch nicht sooo heftig ausgeprägt und naja wie soll ich sagen wees net ob sie das will aber geal ist nicht chin sondern japanisch und hat eine risenbedeutung weil es auch von eien echten jap geschrieben wurde und daher finde ich es schlimm wie sie auch das alles als chin abgetan wirdt und die Blumen stehen einfach für extreme sachen es sind friedhofsblumen wenn dir das etwas sagt lo naja sorry das euch so angegangen bin

 

Ach, kein thema! bin hier ja schon ne zeit unterwegs und von daher kummer gewohnt:-) also schon vergessen! und was die bedeutung angeht...nun gut, also ganz ehrlich, ich sag mal davon erzählen ja nun alle die diese zeichen tragen, daher interessiert mich das immer nicht wirklich, bei solchen arbeiten. und das wichtigste ist im endeffekt ja immer das der träger glücklich ist!.jetzt gibste meinem arm noch schnell 10Pkte und alles ist ok.....war n scherz! also, nix für ungut!

 

ne sie hatte eine harte vergangenheit und hat sich mit dem japanischen sachen auseinander gesetzt naja deswegen wählte sie ja JapanJapan-Tattoos suchen ihr wurde was angetan was ich echt niemanden wünsche und so sind die teile entstanden zu mals sind die LilienLilien-Tattoos suchen ihr eigener entwurf da sie tattoos zeichnet also sei ihr und mir net böse ja? kennst ja Frauen!wenn du ihr ne schönen kommentar machst bekommst auch ein von mir und 10 pkt gg

 

@Baumann:Also immerhin habe ich mir die Vorlage ja selber ausgesucht und vom stechen her ist es gut . Ich finde es super das du mich mal auf dieses hoch und runter voten aufmerksam gemacht bhast , wenn man sich die miesesten und auch die beliebtesten ansieht kann man doch eine klare linie erkennen , ist glaub ich alles nicht sinn und zweck der seite hier . Und wenn man mein Tat vom Motiv her scheisse findet heisst das ja noch lange nicht das es auch schlecht gestochen ist . Und wenn es nicht perfekt ist muss man ja nicht notgedrungen nur 1 oder 2 punkte geben . Wie gesagt , ich bin mega zufrieden , es ist so wie ich es mir vorgestellt habe und wenn dann noch der Hintergrund fertig ist , dann ist es für mich selbst wahrscheinlich auch perfekt .

 

na wer kennt den noch?? Baumi bestimmt

 

schade um das gesicht, 5 pkt +2 für he man sympathie ^^

 

Von mir 3*

 

5P*

 

ich geb mal 6 P., die Proportionen muten etwas seltsam an.

 

He Man..grins

 

Vor 9 Jahren "beliebt" :D

"Bei der Macht von Grayskull, ich hann uff de Grub geschafft!" xD
https://www.youtube.com/watch?v=KTK6y7lMAWE

Moderator
 

Wie konnte das Tattoo so eine gute Bewertung kriegen, der sieht nicht im Ansatz wie HE-Man aus :D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von zille

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben