Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Motiv für den Salamander wurde von der Kundin zu mir gebracht. Er fängt auf der Schulter an und geht dann auf dem Oberarm weiter. Die Sitzung dauerte etwas länger als 90 minuten.

105758
5.35556
Durchschnitt: 5.356 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht ein bisschen aus wie mit ölfarbe gemalt...ich gebe mal vorsichtig 6 punkte

 

Nicht schlecht, auch wenn ich festelle das dies hoffentlich kein Realismus darstellen soll. Als Plakatives ala Robby Welke jedoch fast dran. 7p

 

joar ne 7 geb ich auch mal

 

7 Punkte ist es mir auch wert.

 

Als Cartoon 8 Punkte, als Realitisch 4 Punkte. Naja, dann gebe ich mal «ne 6.

 

beschissene nachmache die der Hacker nicht draufhatte,Gestochen muss es trotzdem erst mal werden und dafür 4 Punkte.

 

besonders der kopf sieht nich sehr realistisch aus, aber vielleicht soll es ja auch nich sein. ich geb mal 4p

 

schade dass der Kopf nicht besser gelungen ist, sonst wär das echt en geiles Teil! 6 punkte.

 

Alex hats gesagt....

 

Als Fabelwesen und der tollen Hintergrundfarbe gibts 4Pkte

 

Sorry, aber das sieht aus, wie diese Tattoos, die kinder mit ein wenig WasserWasser-Tattoos suchen auf die haut machen können. der Rand sieht sehr künstlich aus. Der Arm ist zwar sehr schön gerötet, aber das angebliche Tattoo ist sowas von gerade. Normalerweise, wenn der Arm so rot ist, dann ist das Tattoo auch ein wenig erhöht durch die Reizung. Ich denke es ist ein Fake. Sorry, ist aber meine Meinung.

 

Gesicht sieht aus wie aus einem Comic. Etwas unecht als Tierporträt.

 

niedlich, 7 P.

 

6p

 

Nee find ich nicht gut.
Sieht aus als wäre er gegen ein Wand gelaufen.

 

ich find ihn gut 8p von mir

 

1 Punkt für den Mist

 

Bockwurst auf beinen. 1 point


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben