Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105770
4.5924
Durchschnitt: 4.592 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is das ein gnom ?............. Baby ?............zwockel ?naja abgesehen davon tattoo is n1 9 p

 

Hä, der kopf passt irgendwie nicht zum Körper. will hier kein zu nahe treten aber sieht irgendwie komisch aus. abgesehen davon is das Tat auch nicht mein Fall.... 3 Punkte

 

sehr schön gestochen, von mir 9 pt, weil das Motiv ist nich so mein ding.

 

@ nici und Venom, beherrscht euch ein wenig, euer kommentar ist mehr als überflüssig.

 

war gar nicht so gemeint, aber manchmal sind die fotos so komisch geschossen das man nich weiß wo hinten und vorne ist. hab es mir aber jetzt genauer angesehen. sorry war dumm von mir:-(

 

ah ich seh da ooch nich durch..tolles ding..gefällt mir.....ps ich finde sone bezeichnungen wie zwerg etc echt niveaulos!sieht zwar sehr nach einem kleinwüchsigen aus..aber deswegen is mann/frau kein Baby oder sonstiges!

 

schöner zossen...7 punkte

 

Jo ... dachte es ei ne Fotomontage ... sry nehms zurück .. aber das tattoo is nach wie vor n1

 

zwar schön gestochen , aber mir kommt das PferdPferd-Tattoos suchen irgendwie komisch vor, irgendwas ist da falsch :9deshalb 6 punkte

 

Also tut mir Leid, aber das Motiv find ich überhaupt nich gut. Solche Sachen sind überhaupt nicht mein Fall...aber wenn man drauf steht warum nich?

 

Sieht cool aus! 7Punkte!

 

Kannes sein, dass der Mann behindert ist und deshalb im Rollstuhl sitzt? Dann hat das Motiv sehr wohl einen tieferen Sinn für ihn.

 

hat einbißchen was von Pegasus der sich zu einen DrachenDrachen-Tattoos suchen verirrt hat. Proportzionen sind etwas abstrakt aber von der grundidee nicht schlecht.

 

der mann scheint behindert zu sein... Wunder mich hier über die Leute die sowas noch nie gesehen haben und so menschenverachtent schreiben: Gnom oder Baby absolut assi...

Finde das Tattoo sehr schön ;)

 

schicke 8 P.

 

8 P*

 

sag mal wie gemein seid ihr den

er ist trotzallem ein mann und kein Baby da frag ich mich was seid ihr den für Babys

ich finde das sieht sehr hübsch 8p

lg

 

7*
Finde das nicht gemein sondern eher dumm und intolerant... naja muss man nichts zu sagen, einfach dumm bleiben lassen!

 

jeder hat ein recht auf Tattoo's,,,,erinnert mit am MIAMI INK.
da gabs nen ähnlichen Typen.


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben