Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: grinsekatze

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

grinsekatze
8.9375
Durchschnitt: 8.938 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mist foto ick wees

 

nicht meins (oder doch?!?) aber soooo schön böse - mir gefällts
x

 

ahh wasn des.. ne gritiflematze (grinsende-tiger-fleder-maus-katze)!?

 

hahahaha...knaller dat teil!!!!

 

das is die cheshirecat von american mcgee@tocali
aber ich find sie nich so gut getroffen. so isse gut gemacht klar, aber verglichen mit dem original weicht doch einiges ganz schön ab ( http://my-blackberry.net/wallpapers/18/m/American_McGee's_Alice%2C_Cheshire_Cat.jpg ) ich würd für die arbeit 10 punkte geben, aber wie gesagt mit dem original verglichen doch einiges abziehen, also geb ich mal keine punkte

 

weil se nich werden sollte wies orginal vieleicht

 

hm.. dann umso besser das ich mich enthalte, weil ich das original von der machart her besser find, sorry...

 

also ich find die klasse... und muss ja nicht alles 1 zu 1 vom original über nommen werden... ich finde das sind künslteriche freiheiten, wenns denn gut gemacht ist..
und bei dem tattoo da oben find ich, dass es mehr als gelungen ist!!!

 

ich hab ja auch mit keinem wort gesagt das es net gut is oder? wollte nur begründen warum ich mich enthalte. das die arbeit an sich nen 10er wert is hab ich auch erwähnt (auch wenns klar war)

 

...Ja Tattooo-Zentrum-Lübeck,ohne Worte,1a Arbeiten,man kann nicht meckern....Warum seit ihr soweit weg von mir???

 

Das Viech ist der Hammer.Besonders der Ohrring ist mal richtig gut gelungen.Auch die Highligts in den AugenAugen-Tattoos suchen und Zähnen, einfach top 10P

 

so das is mal wieder was wo ich nix zum meckern find (mist) ;-)) !!! top und optimal !! glatter 10er

 

ja mann!^^

 

Hammer! Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Ohrring sind der Wahnsinn! Total geil gemacht!

 

gritflematze...toca du bist mal wieder der Brüller..aber das viech rockt auch irgendwie, so richtig schön hässlich...ich mein das nur positiv:-)

 

Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen! das ist ect der Hammer, sieht verdammt geil aus.

 

Was ne süße Muschi. ;-p

 

... und ich dachte MEINE KatzeKatze-Tattoos suchen wird fies. Die ist geil !

 

Süße, kleine Miezemusch……!!!! Sehr Kuhl!


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben