Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105911
2.35663
Durchschnitt: 2.357 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool!!! schönes tattoo!! --- GRATIS!!! tausende tattoos unter w ww.Tattoomotive.cc

 

oh elend: teil 2...... 2 punkte

 

Alter....die Linienführung! Gesicht, Hände, Haare, Helm....alles ganz übel

 

...hat der nen Uhu vor`em Gesichtchen sitzen? ...das Teil ist "hoffnungslos"!

 

Ich weiß schon mal, wo ich besser nicht hingehe für das nächste Tat. Wieviel Geld erhält man, wenn man dieses bei sich machen läßt ?? @big mum: Uhu ist gut, passt genau

 

najaaaa....geht so !! aber wer auf sowas steht warum nicht !!!

 

geht so.???...geht so??? Klar, wenn jemand auf schrott steht...au man..........

 

das ja wirklihc uiiiiii

 

Google Bilder suche "Wikinger" und das Teil ist gleich zu sehen. Vorlage grottig, Tattoo grottig!! Wenn man schon so eine Vorlage verwendet, sollte man wenigstens versuchen diese um zu zeichnen. Geh mal zeichnen lernen!!!

 

Ohwei - hier in Kölle nennt man sowat "Klätsch".

 

....if I had a Hammer...*sing*

 

Das ist mal richtig schlimm!!! Ich versteh es echt mal wieder nicht, warum man sich nicht vorher üer den Tätowierer informiert, nakja. Das hatten wir ja alles schon. Ich denke,............................1 Punkt.

 

auuuua... 2p

 

übelst.

 

und upps

 

DA! Der Uhu! :-))

 

Oh ja, der Uhu!

 

Guck ich mir immer wieder gern an um ein bißchen abzulachen, den Uhu.

 

Bist du dir da so sicher, Ron!? :-) Der Uhu ist schon genial ...

 

It´s Uhu-Time, inzwischen schon Kult

 

Ab in die Katakomben! Huhuhuhuuuuuu ...

 

Kennt noch jemand das kleine gespenst? Den Uhu Schuhu?.....man neulich erst neues aus Uhlenbusch.... war doch alles besser früher, als man noch draussen spielen musste wenn auf den 3 Programmen nichts lief;-)

 

3 programme?--wir hatten 5....lol ;-)

 

OK mit regionalfernsehen warens 4.... brauchten keinen für sozialistische erziehung! Den Kapitalismus hat man im Werbeprogramm mit eingebaut;-)
Und schön war auch der Sendeschluss:-)

 

Ist das nicht auch von Preußler?

 

wir hatten 3 von euch und 2 von uns--aber mikill dürfte kein westfernsehen gehabt haben--oder? in sachsen?

 

Jaaaa!! Ach Elle.........immer wieder schön!

 

na klar..... man war aber schon was "besseres" wenn man westfernsehen hatte

 

An Nervigsten war der Piepton vom Testbild

 

da bin ich immer aufgewacht--wenn ich besoffen vorm tv einschlief...lol

 

Ich seh schon, alles alte säcke hier heute;-) angenehm!

 

ich bin ein junger sack:D:D:D

 

Ich liebe Krabat! Ich will gar nicht wissen, was die dem Roman angetan haben. Obwohl ... der Trailer war so verkehrt nicht. Gute Besetzung.

Scheiße, ich komme über die 33 immer noch nicht weg ... :-( Danke Baumann! ;-)

 

ein rotzlöffel verglichen mit euch altem jahrgang:D

 

ich bin schon so alt, ich habe mich bei der Fernsehserie "Belphegor" gegruselt. ===:o@

und fand "Invasion von der Wega" spannend,

und die Tarzan-Serie mit Ron Ely in der Hauptrolle habe ich noch im Vorabendprogramm verfolgt.

"SRI - Die unheimlichen Fälle" durfte ich nach der Folge mit der grünen Lava nicht mehr gucken - Alpträume ...

 

Mikill!?

 

hey elle--warte mal bis ne 4 davorsteht..lol ;-)

 

und wen interessieren schon die grünschnäbel, die laufen halt so mit;-)

 

ich mach nur spass elle

 

Und ich könnte locker Euer Vater sein.

 

@ron von mikill sogar grandpa

 

Ne Frank, ich hab jetzt schon weiße Haare! ;-)

@ Mikill
Pussy! :-)

 

du ärgerst dich zu viel hier elle ;-)

 

ich hab keinen grandpa mehr... kann der ron übernehmen, mit dem kann ich dann zum tätowieren gehen :D:D:D *lol*

 

@Frank: Fischköppe lassen sich nicht so leicht ärgern.Da stehn wir drüber

 

Exakt!! Der rauhe ton wird nur oft falsch interpretiert!!! so sind wir halt;-)

 

meine schwieger ellis sind och fischköppe----stimmt irgendwie, bei euch da oben ist alles so easy---nicht mal die fahrräder sind angeschlossen gewesen---hier bei uns unmöglich....;-)

 

Jo, righty right! Heißt ja nicht umsonst sture Fischköppe! ;-)
Nein, ist tatsächlich so. Hier wird gesagt, was man denkt. Da kommen wirklich viele nicht drauf klar. Das ist mir schon oft aufegefallen. Alles halb so wild letztendlich.

 

vorallem sagt ihr immer "moin"....abends kam ich mir da immer verarscht vor lol ;-)

 

unmöglich ist sowas frank *lol* keinerlei tagesrhythmusgefühl :D:D:D


Weitere Tattoos von doggy dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben