Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105945
5.10667
Durchschnitt: 5.107 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ha erster ... ich finds gut ...

 

ich nich

 

ich finds auch gut..8 punkte

 

Bis auf das die SpinneSpinne-Tattoos suchen leicht schielt, siehts geil aus!

 

die hat deutschlandfarbene beine das macht das lustig

 

Mir gefällts, hab aber auch schon realistischere Tier-Tattoos hier gesehen.

 

eine schwarz-rot-goldene EM-Spinne, ganz o. K., hier läuft allerdings irgendwo auch eine schönere SpinneSpinne-Tattoos suchen rum.

 

also die AugenAugen-Tattoos suchen ich hau mich weg....aber ich find spinnen ekelhaft also 7pkt

 

bis auf das schielen find ich sie gut, ist mal was anderes als mit fetten outlines...7 points

 

Das Schielen ist doch Absicht, damit es knuffig aussieht. Eine echte SpinneSpinne-Tattoos suchen hat doch 8 und mehr AugenAugen-Tattoos suchen - dann wäre es nicht mehr so niedlich.

 

saubere arbeit!

 

Ich dachte, Spinnen hätten nur 8 Beine...

 

...aber ich habe mich getäuscht! Finde es echt gut gestochen!

 

Aber Spinnen haben nur 8 Beine....

 

@ baumann: liegt daran, dass das keine beine sind sondern 2 taster, aber nich so wild, jetzt weißte bescheid. Motiv find ich nich gut, ziehmlich einfallslos daher 6 punkte für den künstler

 

Ähm, Hi EuleEule-Tattoos suchen! ISt mir schon klar, was ja nur ne antwort auf Ragman vor mir! Schönen Gruss

 

wirkt doch ziemlich echt, 8 P.

 

9 P*

 

Toller 3D effekt, mir fehlen nur 6 AugenAugen-Tattoos suchen und der rechte Taster ist meiner meinung nach etwas zu lang geraten. Ansonsten sieht es durch die farben ganz toll aus, auch wenn ich nicht auf spinnen stehe. laß 8P da


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 24 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben