Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicole: Tattoos »

Tribal gestochen vor 2 Jahren am Knöchel!

105948
1.65395
Durchschnitt: 1.654 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was soll man dazu sagen, ausser 1Pkt!

 

also hier würd ich lieber noch weniger geben...na dann eben 1 punkt...

 

??????????????????? 1 Punkt

 

Am besten find ich die Sockenränder,

 

-1

 

Frag mich wer das gemacht hat ... damit ich dem nicht in die hände fall :)

 

Für die Socken ränder 1, Tat 0; macht 0,5

 

am knöchel???? Wo isn da ein Knöchel, oben oder unten? naja auch egal.... ich hoffe du musstest für den Mist nich auch noch zahlen.....

 

Ich find es ist in sich irgendwie schief und asymmetrisch, dazu sieht es noch sehr schlecht gestochen aus. Das Motiv ist wie immer Geschmacksache, aber mein Ding wärs nicht. Also mich würde dieser Schandfleck echt stören.

 

Ziemlich geile Gurke

 

1 Pkt.

 

OHHHHH GOTT 0 PUNKTE ALSO BITTE SIEHT AUS WIE VOM KNAST GEZEICHNETWÜRD ICH MIR NIE STECHEN LASSEN

 

ist das als gurke des monats reingesetzt worden,oder war das ein ernster eintrag der bewertet werden soll wenn 1/2 point aber nur dafür das die farbe unter der haut ist

 

no comment

 

mich würde gerade bei solchen tattoos wirklich mal interssieren, ob der Trager es sich SO vorgestellt hat und damit zufrieden ist...würde mich sehr interessieren irgendwie

 

einfach nur schlecht.-1...wees janich wie man sowat schlechtes rinstellen kann

 

das tut ja weh in den AugenAugen-Tattoos suchen.....1Pkt

 

ach du schande...

 

MINUS 5 PUNKTE!

 

geht gar nicht, so was schlechtes habe ich selten gesehen!!!

 

mich würd auch ma interessieren ob der Träger sich das SO vorgestellt hat. (Kann ich mir aber kaum vorstellen)

 

Puuuuh, tja also, ähem, *räusper*. Das tut mir so leid, ehrlich, aber das ist echter Mist. Aber sei froh, dass es relativ klein ist. Dann kann man das vielleicht noch irgendwie in was anderes einbauen. Aber BIIIIITTE nicht mehr zum gleichen Tätowierer gehen!!!

 

Was haben alle nur immer grundsätzlich mit Knasttättowierungen!? Es gibt welche, die verdammt geil aussehen! Genauso, wie mancher Straßentätowierer so manches Studio plattmachen würde. Alles eine Frage vom "Können"! Der hier konnte es definitiv nicht! 2 Jahre? Sieht älter aus, so wie es sich da darstellt. Das ist auch so wischiwaschi ... Da ist ja überhaupt kein "Fleisch" zwischen den einzelnen Elementen ... 1 Punkt mit VIEL Überwindung und weils nicht anders funzt.

 

Ich würd en CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber machen.. das sieht ja aus wie ein riesiger schwarzer Fleck.. oO1 pkt.

 

schso naja weg lasern oder CoverCover-Tattoos suchen ist das einzige was ich bei so eine schwarzausgeprägten fleck empfehle

 

Schrottige Tribals gibts echt ne menge.....

 

tintenklexxxx-tattoo

 

SCHHHHHHHHHHHHHHHHHEIIIIIIIISSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!OPkt.

 

will ja nicht meckern, aber das sieht wirklich nicht so gut aus!!! Da gibt es echt schöner Exemplare, die auch schon etwas älter sind.

 

schwarzer fleck alarm!!!!!


Weitere Tattoos von Nicole

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 58 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben