Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lisaaa: Tattoos »

... dieses Tattoo habe ich selbst gemahlt; und für meine 17 jahre find ich das auch ziemlich gut ;) es ist leider noch nicht fertig den in das HerzHerz-Tattoos suchen sollen noch die Anfangsbuchstaben meiner Eltern rein; die löcher (lücken) am HerzHerz-Tattoos suchen stehen für mich und meine zwei Brüder die von einer wunderbaren liebe zurück gelassen wurden! Also ich will mir nur von \"euch\" Profis anhören wie ihr es findet; oder besserungs vorschläge habt?! Danke!!!!

105998
5.05063
Durchschnitt: 5.051 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich kann leider nur 4 Pkt geben.Es ist für mich nicht so synchron, wie es eigentlich sein sollte.

 

Also Lisaaa ,ich finds nicht schlecht so als Eigenentwurf. Auch der Hintergedanke mit deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gefällt mir. ob es jetzt eine "Super" arbeit ist kann ich als Laie nicht so beurteilen. Fürs Motiv kriegste von mir 7P

 

Sieht nicht schlecht aus! Hab aber wiederum auch schon besseres gesehen!7 Pkt.

 

nicht schön gestochen.....2pkt

 

hi schönes tat 10pkt von mir aber was haben deine eltern dazu gesagt wo du ihnen gesagt hast das du ein tattoo willst

 

ich finde es eine total niedliche idee... --- vielleicht liegs am bild ---, aber bißchchen mehr schwarz und weiß, hätte dem gut getan vielleicht sollte es ja auch so :-).... aber trotzdem klasse idee... 9 pünktchen...

 

ja aber wer hat dir dann das tattoo erlaubt

 

Mein Vormund ;)

 

ich will halt auch ein tattoo aber meine eltern erlaubens mir nich

 

Ich willllllllllll mehr bewertungen bittteee !!!

 

mit betteln geht hier gar nix lisaaa:)

 

Na gut, also, nicht wirklich gut gezeichnet, nicht wirklich symetrisch, Schattierungen und Linienführung wirken n bisschen schlampig. Und man sieht auch wieder, dass es nicht so einfach ist wie man denkt, n vernünftiges HerzHerz-Tattoos suchen zu zeichnen. Da hätte n guter Tätowierer wesentlich mehr rausgeholt. Ich würde Dir raten, Dich mal nach nem richtig gutem Tätowierer umzusehen, der das ganze dann nochmal überarbeitet, dann kann da noch was draus werden. Im Forum gibts ne Liste mit n paar Adressen.

 

hei lisaaa ich will mir ein tattoo amoberarm stechen lassen und meine eltern erlaubens mir nich und ich will es mir dann einfach stechen lassen ohne erlaubnis meiner elter was meinst du

 

tabea...da du anscheind nich gut genug alles mitgelesn hast lisa hatte ein erlaubnis ihres gesetzlichen vormundes insofern ist es b dem 16 lebnsjahr mit erlauzbnis inkl perso,und der unterschriften beider elternteile erlaubt..eine unterschrift reicht nicht.....bei guten tattooweirern wirst du "getestet" ob du es wirkihc willst und selbst dann wollen die oft noch die eltern sehen,,,,,wenn dich einer vor dem 18 lebsnjahr ohne erlaubnis und einverstädniserklärung der eltern sticht gilt das als körperverletzung und der gutste kann in bau wandern

 

@rere ich hab schon alles mitgelesen das sie die einverständniss ihres vormundes hatte aber bitte helft mir soll ichs mir einfach stechen lassen

 

tabea....im forum ist ein beitrag dazu....den kannste ja mal lesen...und wenn du dir denn trotzdem einen tattoowierer suchst der dir das tattoo sticht macht er sich strafbar und du kannst davon ausgehen das er schlechte arbeit macht,denn ein guter hat sowas nicht nötig...aber letztendlich musst du deine entscheidung alleine treffen...ich bin und war froh bis 18 gewartet zu haben

 

hallo finde es toll will es mir ausdrucken,lassen,und aufen oberarm machen lassen ,echt toll-

 

kopieren ist ja echt ne richtig super idee ------------ super scheiße :(

 

Warum geht ihr eigentlich immer alle auf die Trolle ein!? Überlest sie doch einfach. Dann hören die auch auf. Die wollen doch Reaktionen jedwelcher Art! Daran geilen die sich auf.

 

Spricht für sich, wenn man sich SO EIN Motiv auch noch klauen muss! Findet man auf der ersten Seite in der Mappe von jedem Inker....
Gäste... sollte man abschaffen!!!

 

ja da bin ich auch für ... und irgendwie muss man da manchmal was sagen ... liegt in meiner natur :)

 

DAS kann ich wiederum nachvollziehen. Ich bin da auch ziemlich direkt, aber bei "Gästen" verkneif ichs mir. Ich fütter das Ungeziefer doch nicht auch noch. ;-)

 

nichtssss klauen!!

 

is doch gar net so schlecht.. also es gibt schlechtere

 

na sicher gibt es schlechtere --jedenfalls mehr als bessere ;-)..7*

 

da hast du wohl recht frank xD

 

Ich find das nun auch nicht schlecht, aber wie man liest hat sie es selber gemalt, dann wird wohl nicht das gleiche bei jedem Inker geben!
Aber ähnliche ;-)
mir persönlich fehlt da was.. Farbe? mehr? irgendwas!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 23 Mitglieder und 49 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben