Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


es soll ein porträt meiner frau darstellen;die von einem DrachenDrachen-Tattoos suchen beschützt wird-bei ihr wurde im oktober 2007 krebs diagnostiziert und deshalb das Motiv mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen dazu für schutz-kraft und zuversicht(der glaube versetzt ja berge)-wir haben es in vier sitzungen hin bekommen-übrigens ist die krankheit gut verlaufen und sie ist wieder bei mir zu hause!!!!!!!!!geht doch!!!!!!!!!

106010
6.40625
Durchschnitt: 6.406 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Tattoo ist einfach Klasse!

 

ein schönes tattoo und weil es eine bedeutung hat das gibt ihn noch eine besondere würze!!!! hab auch eins am rücken ist aber noch nicht fertig!!!! kannst dir ja mal anschauen ist eh auch hier drin!!! 10 punkte

 

Portraits von Angehörigen sind nicht so persönlich mein Fall, aber halt ein sehr persönliches Tattoo. An der Machart gibt es nichts zu mäkeln, daher 8 Pkte.

 

das mit dem krebs tut mir leid für dich und deine frau...aber die medizin is ja soweit...da geht alles.....und das tattoo an sich hat was....was bedeuten die zeichen?ihr name?

 

nein-sie bedeuten-liebe -kraft-zuversicht

 

is ein schönes foto von deiner frau....ich finde das ist schon immer wichtig...manche leute nehmen sich fotos als Vorlage da fragt man sich was die geritten hat.....ich find also zusammen irgendwie richtig schön...gefällt mir gut...10 punkte

 

Sehr schön gemacht, die Farben harmonieren toll. 10 Punkte und alles Gute für deine Frau und dich!

 

Schliess mich an! Schöne Arbeit! Da stellt man sich gar nicht, wie sonst bei Portraits, die Frage nach der Vorlage. Wirkt sehr sympathisch. 10Pkt! Und auch von hier weiterhin alles gute für Euch!!

 

Super gemacht! Volle 10!

 

Sehr schönes Tattoo. Und die Motivbegründung finde ich äusserst interessant...

 

Moin Harald. Für Dein Tattoo gebe ich Dir locker 10 Pkt,weil sauber gearbeitet.Wenn es ginge,würde ich für´s Motiv nochmal 10 Pkt geben. Und natürlich alle Gute für Deine Frau.

 

Nice, 10 points

 

Eigentlich ist es ja immer besser, Fotovorlage und Tattoo nebeneinder zu stellen, zwecks Bewertung. Aber in diesem Fall ist das nicht nötig, da das Portrait so perfekt ist, dass es aussieht wie Foto und Tattoo in einem. Respekt für die Idee und vor allem die Umsetzung!!! 10 Pkt.

 

klasse idee und klasse arbeit!

 

mehr liebesbeweis geht einfach nicht !"wie man sich auch verspricht wie in guten als auch in schlechten zeiten"tolle arbeit, schön gemacht 10punkte

 

hallo-möchte mich an dieser stelle nochmal für die vielen genesungswünsche an meine frau bedanken-können wir gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!vielen dank nochmal

 

@harald, das ist schon in Ordnung! Wir sind ja alle gut erzogen und wissen, was sich gehört.

 

das hört man ja gerne-viele grüße fam.volkmann

 

das ist schön :)

 

gefällt mir sehr gut-die dargestellte frau strahlt viel freude aus und wirkt sehr symphatisch 10.pkt.

 

man glaubt garnicht das ein Porträt und ein Drache miteinander harmonieren können...aber siehe da, es geht.Sehr schönes Tattoo....

 

Das ist echt nicht schlecht...Man sieht das du da echt ahnung von hast....Super und mach weiter so...Grüße an Rippe der arbeitet mit meinem Bruder zusammen

 

@Harald: Portraits find ich immer schwierig, aber das Deiner Frau ist wirklich gut gelungen, die AugenAugen-Tattoos suchen strahlen so schön. Ich hoffe, daß es Euch gut geht und drücke für die Zukunft ganz fest die Däumchen. 9 P.

 

Ich finde das Tattoo echt Klasse. Und endlich auch wieder eins mit einem Sinn. Für mich sollten Tattoos immer einen rituellen Bezug haben (so wie aus dem Ursprung)und nicht aus modischen Gründen. Denn die vergehen recht schnell und man weiss nicht mehr, warum man dies hat machen lassen. So hat es immer einen Bezug und einen tieferen Sinn. Euch beiden alles Gute! 10*

 

vielen dank an alle und die grüße an rippe werd ich bestellen...gruß harald

 

Ach, und auch hier nochmal ne lockere 10, finds wirklich gelungen. Hoffe mal unbekannterweise, das bei Euch alles gut läuft..

 

hallo baumann-ersteinmal danke-es läuft alles bestens-meine frau ist zur kur und danach gehts in den urlaub,das letzte jahr einfach vergessen-das nächste ziel dann-eine schöne silberhochzeit mit ihr nächstes jahr !!!!!!!!!!!!!!!danke nochmal und gruß harald

 

Hi Harald! Da ich auch Erfahrungen in diese Richtung machen musste, freut es mich ehrlich das zu hören! Beste Grüsse an die bessere Hälfte!

 

hat es dich selbst betroffen?hoffe es ist wieder alles ok.so ein einschnitt verändert ja vieles im leben..gruß

 

es hat nicht mich selbst, sondern ein Familienmitglied betroffen. Is schon n bisschen her und ging leider nicht so gut aus, aber lassen wir das...Aber von daher weiss ich ganz gut was man durchmacht. Aber schön wenns bei Euch jetzt nach vorne geht:-) Gruss

 

hey harald wenn deine frau arimidex nehmen muss dann Pflege sie noch mehr als du es jetzt schon tust.....ich wünsche euch noch schöne jahre

 

hallo baumann

 

an baumann

 

echt tolles tattoo,habs meinen kollegen hier gezeigt,die waren auch alle begeistert.nochmal vielen dank für«s grillen viele grüße nach wismar

 

Mal was gelungenes. Der Grund für das Tattoo wofür es steht. Das es deiner Frau besser geht. Das sind schonmal zehn Punkte. Und gleich meld ich mich nochmal an und gebe 10 Punkte für das Tattoo. Mal soll zwar nur einmal bewerten aber hier mach ich ne Ausnahme. Klasse.

 

10pkte von mir für das geile Tatt.und alles gute für Euch

 

hallo rene-erstmal grüße nach dorsten-die aktion wird natürlich nochmal richtig widerholt-freuen uns schon-an dieser stelle nochmals vielen dank,für die guten wünsche an alle anderen!!!!!!!!!

 

das tattoo ist meine schwester und ich kann euch allen sagen, ein foto hätte es nicht besser treffen können!!!! ich war echt überwältigt, als ich es gesehen habe. war ne scheiß zeit aber sie hats ja gott sei dank überstanden. ich denke auch, daß tattoos ne bedeutung haben sollten. irgendwas reingehacktes finde ich nicht sooo toll!

 

auch von mir alles gute ... das tattoo ist natürlich top keine frage ...

 

@silke b.: Freut mich echt für Euch alle, daß es überstanden iss und deshalb geb ich gern nochmal 9 P.

Antworten anzeigen
 

Das ist mir noch 10 Pkt wert. Und gute Besserung

 

sehr schön. 9pkte

 

hallo-möchte mich hiermit nochmal bei allen leuten bedanken,die uns glück gewünscht haben...meine frau fängt am 1.märz wieder an zu arbeiten...wenn alles so gut mit einem tattoo klappen würde...also nochmals allen vielen dank!!!!!!

 

ich finde das wunderschön...was liebe bewirken kann!nur das beste für euch!und 8 punkte dazu

 

Das freut mich! Liebe Grüße an die Frau!!!

 

klasse idee--super umgesetzt--10ner

 

Glückwunsch auch von mir.

 

9 P*


Weitere Tattoos von harald volkmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben