Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freihand Arbeit von Waldemar Wahn; Shockin´City Vienna Arbeitszeit ca. 17 Stunden Der obere Teil des Tattoos bis unter die Armbeuge wurde ´98 auf der Frankfurter Covention gestochen und dauerte gut 9 Stunden inkl. Aufzeichnen und kleiner Pausen.

106048
5.75273
Durchschnitt: 5.753 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt es echt gut ! 10 Punkte !!

 

Tja Roger, was soll ich noch sagen, erstklassige Arbeit, sehr cooler Stil 10Pkte

 

@blackangel, dann schau dir mal das Foto von der Rundumansicht an, http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106052 . Danke für deinen Kommentar.

 

Danke Baumann, du hast ja auch noch mehr Bilder bekommen. Hab mal ein paar eingestellt.

 

ja..sieht echt super aus..gefällt mir

 

ein bissel durcheinander aber ne gute Arbeit 7pkt

 

@muchty, guck dir das komplette an, dann erkennst du es vielleicht.Erst gucken, dann denken und dann schreiben. Da ist alles da, wo es hingehört.

 

Wenn ich dieses Tat jetzt nochmal bewerten muss, gibt es Punktabzug! Jetzt immer noch «ne 8.

 

voll geil

 

cool..keine frage....10 punkte

 

naja gibt schöneres

 

Boar so geil, ich will auch aber hab nix mehr frei. Du Arsch *freundlichgemeint*

 

Naja, ich will ja nicht angeben, die Arme hab ichschon voll von Waldi. Jetzt hab ich schon den Rücken angefangen.

 

@punishment, schau mal hier http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106052 Da hast du ne Rundumansicht.

 

Nu reichts aber ... :/ ... ;)hast du das gut. Ne wirklich, arbeiten von Waldi sind was ganz besonderes.

 

OK auch für den Roger noch 10! Und wenn hier schon alle rumheulen: Meinen Innenarn beachtet auch keiner;-)

 

hier auch

 

Genau Betthupferl

 

Moin Roger! Ja nee, is klar!

 

Moin Ron, das mit der Versenkung ist aber nicht nur mit Baumanns Bildern so, meine und deine kriegen auch kaum Votes.

 

nadann holen wir die mal auch aus der versenkung.....ps ich hoffe dochmal hier fällt wem meine fast klasse verschwundenen tippfehler auf-....lach...10 punkte

 

Moin Jungz, abba jetzt....hehehe. Grüßli B.

 

Moin re-re, ich dacht schon, es wär wieder Dein Klon *lach*LG B.

 

Hehe, re-re, was ist passiert? Hast du ne Neue Tastatur, oder eine mit ner anderen Belegung? Ist mir gleich aufgefallen. Naja, bei mir kommen die Tippfehler immer, wenn ich zuviel getrunken hab.

 

na roger..rate mal...des is des neue notebook...klasse teil und fragt mich warum aber obwohl ich genauso schnell tippe verschwinden die fehler...naja gut bis auf paar ausnahmen

 

re-re vielleicht hat«s ne re-re-Tippfehler-ex-und-wech-Taste..hihi

 

vielleicht sind das auch ganz andere umstände batty.....lach...denn tippfehler ex und wech taste gibbet hier nich....

 

re-re - Oh my God ! Was lese ich da? ANDERE Umstände ??? *lol*

 

um himmelswillen...batty nein ich bin nicht schwanger....würde nur ärger gebn.....aber nachm tippn musst ich auch dran denken

 

hmmm....dacht ja nur, wennse mit allem so schnell biss, wie mit de Tipperei ... *griemel*

 

grummel..ich sag dir ein kind reicht und seitdem bin ich dauergast beim schwangerschaftstest kaufn....rein vorsroglich schon...lach...aber nun themawechsel.......immernochn tolles tattoo

 

So, ich verabscheue mich und wünsche allseits noch viel Spahaaaß. @Ron - Don«t forget the cat!

 

watt batty is doch noch früh...könnt zwar ooch grad einschlafen ne ne ne

 

Auch hier ein richtig guter Ärmel.Und auch die Armbeuge ist klasse.Hoffentlich hast Du nicht zu sehr gelitten@Batty:Kraul the wauwau

 

Oh Ron, du glaunst garnicht wie ich gelitten hab, wobei,... die Armbeuge selber war eigentlich nicht so schlimm, mehr azußen an den Gelenken, da war´s richtig fies. Aber das gehört dazu, wer schön sein will, muss eben auch manchmal leiden.

 

und nochmal 10 weils das üüüberding is :-)

 

Hey graynd, geil, dass es dir gefällt. Deine Sahen sind aber auch sehr respektabel. Ich hab ja noch viel Platz, vllt. fällt ja ein Stück für dich ab, mal schau´n. erst mal das vom Waldi fertig, und dann sehen wir weiter. Du hast ja Zeit, und ich bin auch noch jung.

 

was roger du bist doch nich jung...lach

 

@re-re, ich bin in der Blüte meines Lebens. Ich bin jung.

 

Moin Roger! Das sehe icvh aber mal genauso!

 

@Roger:Das tut mit jetzt aber richtig leid.Ich sehe gerade:Hab ich noch gar nicht bewertet.( Moin Baumann) Also mach ich mal 10 Pkt. locker Lg

 

Moin Roger, ich hau auch noch ein paar friendly points rein und sach dann ma tschühüs, ich muß pennen jehn. Schlaft schön und seid brav!

 

5.2.......ja klar! ..........

 

...und leider auch hier 10 P. Machts juut ihr beiden! LG Batty

 

Naja du machs dit schon.Von mir och nochmal 1 für den Waldimist

 

..und 10 Memoriam-Pünktchen.

 

@Masterkiller: Schau mal, wie findest Du das denn hier? Iss auch en Waldi-Werk.

 

das is auf jeden fall gelungen

 

Das will ich doch meinen...

 

Da geb ich euch auf alle Fälle recht. Ich würde mich alerdings nicht von ihm stechen lassen, ich hab mal gehört, er ist ne ziemliche Drecksau, und lässt eine auch auf Pausen warten. Ist denn der Träger dieses Tattoos oft hier, oder wie erreicht man den denn? Für das Teil hier geb ich ihm 10 Punkte, wobei Schwarz-Grau von Waldi schon seehr ungewöhnlich ist. Aber es sieht sehr geil aus.


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben