Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Show goes on 2

Show goes on 2
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön, mal wieder was von Dir zu sehen und zu sehen, wie es weitergeht...

 

Kunst ist auch Geschmacksache. Sorry, ich finde es einfach nur einen bunten Brei.

 

Mir persönlich gefällt auch gar nicht. Man erkennt nichts. Für mich ein wahlloses aneinandergeklatsche...

 

naja die 'sonne' besteht schon aus zusammengefügten motiven (kann man es leviathan im anderen themenbereich nennen^^?).
wenn man dann wieder Motive 'anfügt' verzerrt es natürlich das bild. eine abgrenzung der schwerelosen Motive drumherum wäre nötig oder ein bild in normaler umgebung mit der schwerelosen SonneSonne-Tattoos suchen wäre da günstiger.

 

Ich finde es persönlich gut, dass hier mal ein künstlerischer Ansatz gewählt wird.. und das finde ich gar nicht schlecht gemacht... Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass es honoriert werden muss, steh ich da voll drauf :D

 

man müsste es mal mit nem hautstifft ausprobieren, ob eine richtig fette dunkle (meinetwegen dunkelblau) linie um die SonneSonne-Tattoos suchen herum genügt um sie mehr hervorzuheben vom hintergrund.. kann ja auch entsprechend verjüngt werden, je nach dem an welcher kante sie entlang läuft, um den kubismus nciht zu stören..
ansonsten gefällt mir der rotierende ansatz der neuen gesichter um die achse der schulter herum..

 

Der Hintergrund wird noch deutlich heller. Das Stück war hier grad eine halbe Stunde alt.
Alles außerhalb der SonneSonne-Tattoos suchen wird in Pastelltönen gestochen, meist in Schattierungen der gleichen Farbe, damit das Zentrum eben nicht gestört wird.

 

Foto vom abgeheilten Zustand folgt dann.

 

Sieh mal einer an... der Roger:-) War Waldi mal wieder im Schwabenländle? Konsequente Fortsetzung, weißt ja was ich denk... nur, was macht das unkubistische Gesicht denn da? mich würd mal so ne "Totale" interessieren... Bin jetzt dann gleich ma ab, was n stress ;-)

 

@Baumann, gibt's dich auch noch?
Die "Totale" ist ganz einfach. Um den Kubismus in der SonneSonne-Tattoos suchen nicht untergehen
zu lassen, wird der Hintergrund komplett mit runden Formen gestaltet.
Und wie es das Schiksal so will, bleiben wir natürlich auch bei Gesichtern, und Ausdrücken.


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben