Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Waldi Tattoo

Die Sterne wurden komplett überarbeitet, die Lücke an der Schulter oben links geschlossen. Zeit 2,5 Stunden

Waldi Tattoo
8.73913
Durchschnitt: 8.739 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1A! Schönes plastisches Gesamtbild.

 

Jau... so isser der Wahn;-) hat er die Sterne ja schon ein wenig beackert..... die Blumensterne;-) Ich denke wenns dicht ist wirds erst richtig wirken.... aber schonmal wieder n schönes Stück weiter...... Das ist Kunst! Sehr konsequent!! Aber weiß ich ja;-)

 

trifft schlicht nicht meinen Geschmack, faire Bewertung daher fraglich, also Enthaltung. :-)

 

Gebe erstmal 9 ... denke oben rechts gehts weiter?

 

Fein! 10er... Typisch halt ;-)

 

da es meinen Geschmack trifft ;) 10er

 

9er meinerseits.

 

Pkt klar, obwohl ich eigentlich 2 abziehen müsste, weil ich immer noch stinkig bin, dass der Waldi mir beim Chinesen am Buffett die letzten Ananas-Bällchen weg geschnappt hat...

 

Is auch ne Frechheit, normalerweise sollte man als Mann den Frauen doch immer den Vortritt lassen ;-)

Habt das Kinderzimmer gerockt wies aussieht wa :-)
Schönes Ding, gefällt mir sehr gut. WAHNsinn. Ich geb jetzt schon 10, finds genial. Freu misch schon, wenn die SonneSonne-Tattoos suchen etc alles fertig ist!

Liebe Grüße an Mommy&Roger wünscht der Ich

 

Huhu! Hat man davon wenn man zu langsam ist... Kinderzimmer hat echt gerockt, eingequetscht wie die Ölsardinen, könnte man fast schon als kuschelig bezeichnen ;-)

 

Ja, ich glaub, da hätt ich mich echt rausgehalten, wenn Roger und Waldi eng zusammengekuschelt im kinderzimmer sich stechen ;-)
Nunja, jeder wie er meint :-)
Ich brauch auch mal wieder n bisschen Farbe, muss Lücken schließen, aaaaber, mein Taschengeld verballer ich irgendwie im Moment mitm Motorrad, is auch was feines :-)

 

Ich setz es eben in Cocktails und Kino um... Apropos, ich als Komödienhasser war gestern in Kindsköpfe, geiler Scheiß. Hab mich weg geschmissen.

 

ich schliess mich mal Fux an...

 

Hmm, wenn ich hier ausschließlich nur nach Geschmack bewerten würde, würden hier 90 % aller Tatts wahrscheinlich schlecht abschneiden. Die treffen größtenteils auch nicht meinen Geschmack. Ich dachte immer, hier werden die Arbeiten nach Ausführung, Qualität und Gesamteindruck bewertet. Vermutilich sind diese Zeiten vorbei und wir bewegen uns hier auf "Jappy"- Niveau. Martin, was ist nur aus deiner tollen Seite geworden?:(

 

Das sagt ja der richtige...hab von Dir schon einige Kommentare gelesen wo du ausschliesslich so gut wie nur nach deinem Geschmack gegangen bist und nicht die Arbeit bewertet hast und das sogar noch unter die Gürtellinie...also heul mal nicht rum wenn jemand dein Tat nicht mag..;o) Und halt mal schön den Ball flach...dein Tattoo sieht einfach scheiße aus für manche,find dich damit ab ;-) und keep cool

 

@Lotte, was willst du denn jetzt von mir? Ich glaub, du hast ein bisschen gelitten, mich hier so blöd von der Seite anzumachen. Ich bewerte hier nach Qualität und Ausführung, Motivwahl spielt da sicher mit rein, aber was du mir hier unterstellst, ist schon arg vermessen. Also, Kopp zu, du Gießkann....

 

Mensch Lottchen, wer hat dir denn heute aufs Nachthemdchen gepullert, dass du so ne miese laune hast?

 

Ruhe....Taschentuch reich...und flänn nicht immer rum wenn wer dein Tat nicht mag und bezieh dich aufs Wesentliche ...und beleidigungen kannst dir sparen...lach ich drüber ;o)

 

Uhhh ... da haben wir hier aber ne ganz Harte! Ob Chuck Norris weiß, dass er Konkurrenz bekommen hat?

 

das heisst flennen nicht flännen ^^

 

@Lotte, du hast mich hier blöd vollgesabbelt, nicht andersrum. Und, wenn du mein Tatt Scheiße findest, musst du nicht gleich für andere mitsprechen. Und, sei froh, dass ich mich zurück halte, ich kann auch anders.....

Also, piss mir nicht ans Bein!!!!

 

Große Pause - Fahrradkeller!

 

@Jeck, ich schlag keine Frauen. Manche hätten´s sicher verdient, aber, das ist nicht mein Niveau.....

 

@Roger: War en Spässken! Einfach nich soweit bis einer weint ;-)

 

Was soll man von jemandem erwarten, der einem ( hier irgendwie ständig wieder auftauchendem) Tribal 9 Punkte gibt. ^^

 

ach du weißt gar nicht wie kuuuhel das Tribbel ist. Mensch. Flänn nich!!!!!

 

@Jeck100: Und ich dachte immer, es fängt erst an lustig zu werden, WENN einer flÄnnt....

 

Ähm, vor allem auf durchgestochenen Hühnerbrüsten....

 

@Tiger, autsch.....
Ich flÄnn jetzt gleich vor lachen;)

 

da is abber e´ner NEIDISCH ;-) ;-) ;-)

 

Da passt einem aber der Schuh ausgezeichnet.....

 

da weiß aber einer sofort wer gemeint is.....würstchen. ;-)

 

Selbstverständlich, heiße ja nicht merktnix...

 

tatt is geil. 10 points

 

ist ein schönes tatt mag das leiden 10p

 

sau stark jemacht..........10

 

wat für nen wirres zeug :DDD steh ich drauf... 9 p.
sieht echt fett aus und geile farben!!!!!!

 

Kubismus pur, mal sehen wann es endlich fertig wird
mal gespannt bin

 

Na, bei so einem klasse Inker ist eigentlich auch nicht anderes zu erwarten. Gewohnter Top Job. Von mir........................10 Pkt

 

Moin Ron,
und vielen Dank an alle Voter für die ehrlichen Bewertungen!


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben