Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Waldi Sonne, 5.te Sitzung

So, wieder mal ist´s weiter gegangen.

Die beiden frischen Zacken waren nach ca 1,5 h fertig. Über den Preis spreche ich nicht. Hoffe, es gefällt auch weiterhin;-)

Waldi Sonne, 5.te Sitzung
9.48571
Durchschnitt: 9.486 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht mein Ding,aber Kunst pur. 10P

 

Gefällt mir sehr! 10*

 

Vom Stil her gefällt es mir leider üüberhaupt nicht, aber es steckt ne Menge Überlegung und Mühe drin. Und ordentlich wirkt's auch.
9p

 

toller Effekt, total mein Ding! 10er

 

Große Klasse. Von mir..........................10 Pkt

 

ich mag den stil auch ueberhaupt nicht, sieht irgendwie altmodisch aus. enthaltung

 

Find' ich ebenso! Sehr geil.... och komm 10*
Bin gespannt wie das weiter geht. Jetzt die untere Zacke(?) Ist dann noch mehr geplant?

Moderator
 

Super Teil. 10er

 

nur so wenig habt ihr geschafft? :P Noch 1-2 Sitzungen für die SonneSonne-Tattoos suchen und dann noch so wie oben Hintergrund?

9, da der eine Punkt nach oben hin bleiben muss für's komplette Teil.

 

Bestell dem Waldi mal schöne Grüße , wenn du das nächste mal bei ihm bist , Danke

 

naja,stehe nicht so auf so viel farbe. darf man fragen aus welchen grund du dir so ein Motiv stechen lässt?

 

verrückt... aber gut

 

ein typischer Waldi eben :-), bin gespannt wies fertig aussieht, von mir auch dann erst ne Bewertung natürlich

 

@MISKA und Marel2209 ihr habt wohl das prinzip hier nicht verstanden...es soll hier die qualität eines tattoos bewertet werden und nicht ob das Motiv eurem persönlichen geschmack entspricht.

 

@Virgin:
Dennoch ist das hier nirgends als Regel niedergeschrieben. Also kann doch schon wieder fast jeder machen, was er will ^^

 

das hat was sehr toll

 

@Marel2209, ....warum ich mir so ein Motiv stechen lasse? Weil ich kein Tattoo von der Stange will z.B., oder weil ich eben anders sein will, als die meisten hier, oder weil für mich Kunst auf der Haut auch Kunst sein muss, es gibt tausend Gründe, die mir einfallen würden, warum ich mir so ein Motiv stechen lasse. Das gesamte stellt, wie du sicher sehen kannst, eine SonneSonne-Tattoos suchen dar, die Gesichter in den Strahlen sind mit verschiedenen Gesichtsaudrücken, was Gefühlsvielfalt bedeuten soll. Und bevor du es mit 5 Punkten abwertest, weil du damit nix anfangen kannst, weil dein Horizont einfach zu beschränkt für Kunst ist, bewerte es doch bitte lieber garnicht.
Gib die 5 dann lieber für ein paar Sternchen, oder spendiere sie einem, der auf nicht so anspruchsvolle, und um es noch mit MISKAs Worten; altmodische
Tatts abfährt. Herzlichsten Dank aber an alle, denen die Kunst des Waldemar Wahn nach wie vor gefällt.

 

@tattooman, leider glaube ich nicht, dass ich dieses Jahr noch zu ihm komme. Er war letztes WE da, hat bei mir und meiner Frau was gemacht, und am Samstag ist er dann wieder weiter in die Schweiz. Aber, ich richte ihm Grüße von dir aus, wenn ich ihn das nächste Mal anrufe.Er freut sich sicher darüber;-)

 

Super, Marel! Für den "Rasenmäher" haste 10* gegeben... und hier grad mal die Hälfte. Das ist nur noch lächerlich. Du bist hier sowas von auf der falschen Seite gelandet!

 

Was´,n das für´n Rücken? Sieht aus wie daheim im Kinderzimmer gestochen.... Naja, egal, 10er

 

Du hast recht Roger ... 5 Punkte sind wirklich daneben. Das wird der Handwerkskunst und der Individualität nicht gerecht.
Aber was Kunst angeht ... ich find den Stil von Waldemar auch nicht gut. Und es klingt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas überheblich "altmodische" Tattoos eine Stufe darunter zu stellen. Denn auch diese können großartig und individuell sein. Just my 2 cent
Und wenn es wirkliche Kunst ist möchte ich AnderS sinngebend zitieren: "Kunst wird die Menschen immer in zwei Lager spalten" ... und ne, ich bewerte nicht ;-) Wie gesagt ... handwerklich über jeden Zweifel erhaben

 

ich gib erstmal 9 den rest wenns fertig is

 

Na komm ... Wer regt sich denn über ein Mäuschen auf, dass ´nen Polarsternchen über der Pussy benötigt!? ;-)

 

@Suizide, ich geb dir Recht, was Kunst angeht. Ich denke, MISKA hat mit altmodisch auch nicht den Stil gemeint, in dem das Bild gestochen ist. Ist ja auch völlig egal. Solche Motive können und wird auch nie jedem gefallen, ist mir schon klar. Aber, hier wird ja die Arbeit an sich bewertet, und da spielt der eigene Geschmack eben die kleinste Rolle. Viele verstehen das eben nicht, und ziehen dafür, dass es ihnen nicht gefällt, gleich mal ein paar Punkte ab,und bei Schamhaarrasenmähermännchen geben sie volle Punktzahl, weil das ja ach wie kreativ und lustig ist. Ich versteh´s einfach nicht. Dann lieber konstruktive und ehrliche Statements ohne Wertung.
Um nochmal zu den altmodischen, oder auch Oldschool- Tattoos zu kommen,
auch da gebe ich dir Recht. Nehmen wir einfach die Oldschool-Ikone Herbert Hoffmann(RIP), oder Ron Ackers- sie alle haben großartige Tattoos gemacht, kein Zweifel.

 

geil, 10 p für den ausgelutschten rasenmäher, aber von tatsächlicher qualität keinen plan.

mir gefällt der stil, wenn er auch nichts für meine eigene haut ist. ausserdem sagt mir deine einstellung bezüglich 'kunst auf der haut' sehr zu. durftest du dir das Motiv aussuchen, oder hast du einfach deinen rücken zur verfügung gestellt?

 

@Masinka, also beim Rücken hatte ich bisher sehr viel Mitspracherecht. Anders war´s damals bei meinem linken Arm, da hab ich mich auf Waldis Wunsch hin enthalten. Naja, ich bin auch schon mit dem "Machhalt"-Vorsatz hin, aber er hätte auch so gemacht was er wollte. Und ich bin stolz drauf;-)

 

um eines klar zustellen: ich liebe Old School...trotzdem finde ich Old School nicht altmodisch, keine ahnung schwer zu erklaeren, vielleicht sind es hier die farben die fuer mich nicht harmonieren. is ja auch egal, kunstlerisch wertvoll ist es, aber absolut nicht mein fall.
find ich gut tattoowierern (profis!!!) fast narrenfreiheit zu geben.

 

@MISKA, das versteh ich jetzt nicht ganz.....Nicht , daß es nicht dein Fall ist, aber warum die Farben nicht miteinander harmonieren, geht mir irgendwie nicht in den Kopf....
Schon mal was von Komplementär- oder Gegenfarbenkontrasten gehört? Orange und Blau, Blau und Gelb, Grün und Rot, Gelb und Violett? Alle Farben harmonieren gut miteinander, wenn man sie ins richtige Verhältnis bringt, aber nicht für ungut;-)

 

Naja Roger die Farben harmonieren ja nur wirklich nicht, und diese unsymmetrischen Gesichter gehen auch mal garnicht! Was Hast dir nur bei dem Teil gedacht nicht viel oder..... Also ich bin voll enttäuscht von deinen Rücken... ;) Keep cool haut rein ist eben Kunst und keen abzieh bildchen wa?? 10 points

 

ist wirklich nur persoenlicher geschmack, fernab von farbenlehre :-)

 

Ach der rebellischengel ist auch mal wieder hier;-)

Willst mich verarschen, oder wie?
@MISKA, kein Problem! Ich kann damit umgehen;-)

 

wer verarscht denn hier wen?

 

Na und dem dann auch mal;-) Der Vogel mit seinen kubistischenkunstanspruchstattoos immer.... hab ich keine Ahnung von, deshalb mal 10....


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

nach oben