Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Sonne nochmal im Gesamten

Sonne nochmal im Gesamten
8.05556
Durchschnitt: 8.056 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auch im Gesamten nochmal sehr ansehnlich. Aber die nackte Frau im Hintergrund.. soll die Extrapunkte bringen bei deiner Fanbase? *g*

 

kommt sehr geil 9P

 

Kommt sehr geil! 10* :D

 

echt hübsch ;)

 

cooler style, jetzt schon 10er!

 

Klasse. Hier auch von mir.............................10 Pkt

 

Toll, und auch mal was ganz anderes 9 Pkt

 

wie geil ist das denn ? 9p

 

Immer wieder Balsam für das AugeAuge-Tattoos suchen. Kann nur super werden! 10P

 

hat der Waldi gemacht? gefällt

 

jau... hattet ihr wohl wieder Besuch vom Waldi wie? hatte Dir ja schon geschrieben was ich denk. Irgendwie wirkt der obere Teil zumindest in diesem Stadium jetzt etwas überladen.... ich weiß nicht wie ich den SkullSkull-Tattoos suchen finden soll.... ansonsten gute Arbeit wie immer... Kubismus halt;-) Schönen Gruß

 

Gute Idee und interessant gearbeitet...

 

Hier auch noch mal 9P. Von wegen Steigerung und so. Wieviele Sitzungen hast du denn noch vor dir ?

 

Ja, wie gesagt, für die SonneSonne-Tattoos suchen noch 2, er will aber die Sterne auch nochmal überarbeiten, dann werden´s wohl 3. Naja, und dann außen rum....

 

Punkt

 

Rachebewertungen sind ja ganz toll, @keev

 

Was ?? Punkt ??

 

jo, Pueschi, Kindergarten macht heute Überstunden;-)

 

Ich finde es einfach nicht schön.
Meine Meinung. Ende aus ... Maus..
Meinungsfreiheit? Hat 0,0 mit deiner Bewertung zu tun.

 

wenn einem das Motiv an sich nciht gefällt OK aber ich denke man sollte auch die arbeit an sich bewerten .. hier sind manchmal sachen drinn zB ein kleiner SternStern-Tattoos suchen der auch noch scheisse aussieht .. dafür gibt man nen punkt .. aber nicht für sowas .. hatt nix mit meinungsfreiheit zu tun ..

 

Affig.Dat Teil ist richtig gut gemacht. Wenn es nach geschmack gehen würde hätten einige andere Teile hier auf der Seite von mir wesentlich weniger Punkte bekommen.

 

die arbeit interessiert mich recht wenig
mich interessiert das endprodukt.

Man kann auch 10 Stunden in 3 Sterne investieren und die sehen dann auch nicht aus..

 

WATT...........kleiner SternStern-Tattoos suchen kriegt hier 6 points

 

passt gar nicht zusammen was du da quatscht ..

 

den SternStern-Tattoos suchen will ich sehen xD

 

da brauchst net lange suchen. ;-)

 

ich geb 9 weil ich mir sicher bin wenns fertig is wirds ne 10 und ich beiss mir in a... das ich nimmer erhöhen kann ^^

 

@keev, es geht hier nicht ausschließlich drum, ob einem ein Motiv gefällt. Eher wohl um Ausführung und Qualität der Arbeiten, die hier manche Leute tragen, oder auch selber stechen. Ich hab dir nur 1 Punkt gegeben, weil das meine ganz objektive Meinung über Ausführung und Gesamtbild deines Tatts ist. Das Motiv ist mir dabei vollig bums, ich bewerte nicht das Motiv, es geht zwar in die Wertung mit ein, aber nicht ausschließlich. Und mir dann aus Rache einen Punkt reinzudrücken, ist schon Kindergarten. Naja, in Zukunft werde ich Tattoos mit Bedeutung oder guten Vorsätzen einfach nicht mehr bewerten, dann muss ich mich auch nicht solchen sinnlosen Diskussionen ausliefern. So fuckin´ what!

 

10 pkt. siehe private nachricht.

 

wundert mich bisl, der relativ schwache schnitt----selbst bei motivnichtgefallen erkennt man doch die kreativitöt und die qualitöt----eigentlich, aber wir sind ja bei TB ;-)....

 

@Frank, merkschd was?;-)

 

tja roger---du kennst halt nicht so viele Frauen ;-))))

 

Es kommt nicht auf die Quantität an... ;o)

 

Tja Frank, aber dafür hab ich ´n Tatt, das in der Form sonst keiner hat. Und, dass ich nicht soviele Frauen kenn wie du, macht mir auch nicht unbedingt Kopfschmerzen. Ich betrachte meine Tattoos mal als "Extraklasse", das ist halt kein Mainstream. Aber das hatten wir ja alles schon mehrfach zur Diskussion.

 

Hiii Pebbi;-)

 

Hi Roger :o)

 

wann wird weiter gemacht roger?

 

Im August;-)

 

geil 10 P

 

Poah....i love this style!!!! Dieser Bekloppte aus W. DAS iss megamäßig einmalisch mein Freund. Sowas hab ich auf der ganzen Con in big "F" nich jesehn und da gab es schon viel zu sehn! Hammer! und deshalb am liebsten viel mehr als 10* - Schönen Jruß (auch an die Jattin, ja).

 

immer noch 'n krasser scheiß!! is ja ewig her, dass ich eins der bilder davon gesehen habe o.O da war ich glub ich noch ganz neu hier ^^ 10 pts von hier!

 

@all, danke für die ehrliche Bewertung. Und an die, die kommentarlos 1er oder 2er verteilen: Rachebewertungen sind sowas von kindisch, das nehm ich nicht mal ernst;-)

 

komm gib zu, es wurmt dich----ich boxe dann immer gegen pc ;-))).....ist schon geiler style

 

bis jetzt 8er,ma schauen wie es wird!

 

Boah, voll häßlich! Gebe einen Punkt. ;o)

 

Is ja Kubismus Tag heute;-)

 

ahhh..cool---gruß an baumann und konsorten.;-)

 

Keine Konsorten da;-) Nur der Baumann.... gruß zurück ans Frank:-)

 

Gruss zurück ....,


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben