Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Sonne Teil 3

3. Sitzung, etwas über 3 Std.

Sonne Teil 3
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Danke fürs Foto! Klasse siehts aus. Ich steh echt dermaßen auf den Stil... 10er, aber klar.

 

@Djini: Keine Ahnung ???????????????
Der WAHNsinn hat mal wieder gewerkelt. Feine Sache. Von mir...............10 Pkt

 

mal was ganz anderes..sehr schön 10p

 

jo echt super, 10p

 

Man erkennt auf 300m das es von Waldi ist^^

Klasse teil für das was da ist kriegste schonmal 10, und Grüße vonner Küste.

 

ach, dar rogscher---war aber lange pause dazwischen, aber echt stark--wenn der rücken fertig ist, ist es ein hinkieker ohne konkurenz

 

9pkt<3

 

Moin Jung....da kann ich garnix anderes zu sagen als 10*
Mein Bein konnt ich ja sehen, aber "backpiece" iss ne komplett andere Sache...wuuuhhhh spannend bis zum Schluß würd ich mal sagen. Watt einem da alles durchn Kopp jeht ;-) Schönen Jruß und fetten Glückwunsch!!!

 

Es wird,es wird seeehhhr scheen. Geb erstmal 9P,muß ja noch ne Steigerung möglich sein wenn es fäddisch ist. ;-)

 

Jupp, im August kommt er wieder, dann geht´s weiter. Dann noch 1 Sitzung, und die SonneSonne-Tattoos suchen ist fast fertig. Mal sehen, wie´s dann weiter geht;-)

 

Irgendwann ist mein Buckel auch drann.

 

Auch von Heiko?

 

Da geh ich von aus.Aber erstmal sind die Waden drann ;-) Vielleicht wieder auf der Con in Zwickau im Oktober

 

Na, ich mach schön erst mal den Rücken fertig. Und dann mal schau´n.


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben